Ganymed Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Huhu Gany! :e@sy Hattu mail bekommen? :e@sy
Gast Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Morgen. *neben den schlafenden Chief setz und Frühstück* Danke Jusky. Aber schlafen ist auch nicht schlecht. Renouvieren macht müde. :schlaf:
mixki Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Schön für euch Aber von wegen schnellem backup: Dadurch wirkt nen backup auf die 'alte' Maschine doppelt so langsam :schlaf: Ich habe mich übrigens entgegen euren ganzen Vorschlägen für Grippostad entschieden, das hatte ich noch und mußte weg Ging auch ganz gut, war nur leider dann Samstag alle :cool: Ja aber mit Sinuselect sind meine Kopfschmerzen fast weg und mit Aspirin Complex fühle ich mich heute schon wieder fit genug zum Arbeiten LoneGunman: Frühlingsgefühle? Ich finds dafür noch zu kalt :StefanE
Doham Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Aber von wegen schnellem backup: Dadurch wirkt nen backup auf die 'alte' Maschine doppelt so langsam :schlaf: Wir umgehen das Problem, in dem wir die alte Maschine an IBM zurück geben. Ich habe mich übrigens entgegen euren ganzen Vorschlägen für Grippostad entschieden, das hatte ich noch und mußte weg Ging auch ganz gut, war nur leider dann Samstag alle :cool: Ja aber mit Sinuselect sind meine Kopfschmerzen fast weg und mit Aspirin Complex fühle ich mich heute schon wieder fit genug zum Arbeiten Bäh, das ist ja ein ganzer Drogencocktail... LoneGunman: Frühlingsgefühle? Ich finds dafür noch zu kalt :StefanE Wir haben definitiv Frühling oder warum laufe ich seit letzter Woche nur noch mit TShirt und kurzärmligen Hemden rum?? Frühlingsgefühle... naja, da fehlt mir jetzt das passende Gegenüber ...
chickie Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 *reinhypfs* Lala, tolles wetter - endlich nen dummen studijob gefunden, den ich direkt in der FH nachgehen kann und arbeit mitheim nehmen Jetzt fehlt nur noch, dass der anbieter vom Fiesta ans tele geht und sagt dass der noch da is *lol* Achja und eine neue Steckdose wo mein Rechner etc dranhängt, vertraue steckdosen die verschmort was weiss ich was nach Elektronik riechen und damit mein ganzes Zimmer verstinken nicht so ganz. Aber immerhin steht meine Bude noch *lol*
Polli Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Bei Frühling wird selbst Polli wieder wach!! :marine
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Waaaaahhhh! Ein Polli! Rette sich, wer kann! :D
Polli Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Hey, ihr könnt wieder runter kommen von den Bäumen! Ich tue doch nichts ....will doch nur spielen :floet:
Gast Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 [...] [...] Was? *kurz Kopf von der Tastatur heb* Wann soll ich das denn gesagt haben? *weiterschlaf*
Ganymed Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 *vom Baum runterkletter* *Frühstück macht* *wieder ins Bett fällt* :schlaf:
Gast Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Morgen. *unter den Baum setz* *Frühstück* Danke Gany. *gähn* *streck* *reck* *wieder einschlaf*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Morgäääääähn! Frühstück? Bestens, danke Gany. *Kaffee, Brötchen, Rührei, Marmelade und Butter schnapp* :eat:
Hawkeye Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Morgen und einen wunderschoenen Freit..aeh Mittwoch. :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Morgen und einen wunderschoenen Freit..aeh Mittwoch. :floet: Naaaa warte.... tauch du mal wieder im Chat auf... *Forelle polier*
Ganymed Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Morgen und einen wunderschoenen Freit..aeh Mittwoch. :floet: So, für Hawk explizit KEIN Frühstück Wo kommen wir denn dahin? *mit Hawks Teller diskret weggeht* :floet:
Jusky Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Moin zusammen. Ach, ist das nicht herrlich draußen? - Viel zu schade zum Arbeiten... Aber morgen ist ja schon der letzte Tag der Woche und dann geht's ab in den Flieger und nach Hause. *Brötchen schnapp und auf Wiese setz* Danke Gany! :e@sy
Jusky Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 @Hawk Übrigens: die Frist zum Antworten läuft am Sonntag ab...
mixki Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Guten Morgen! Bäh, das ist ja ein ganzer Drogencocktail... Wir haben definitiv Frühling oder warum laufe ich seit letzter Woche nur noch mit TShirt und kurzärmligen Hemden rum?? Frühlingsgefühle... naja, da fehlt mir jetzt das passende Gegenüber ... hehe... Aber ohne den Drogencocktail würde ich mich nichtmal mit Schal und dicker Jacke rauswagen können. Die Frühlingsgefühle meiner Stute wurden geweckt. Sie wurde vorgestern besamt LoneGunman: Naja. Aus Frühling und Gefühle könnte man ja Frühlingsgefühle ableiten?! *mal mit an den Frühstückstisch setz* Das sieht aber guut aus *Kaffee schnapp* Jusky: Hast Recht. Ich werde mal wieder die Pläne vom Büro auf dem Dach lauter werden lassen
Hawkeye Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 @Hawk Übrigens: die Frist zum Antworten läuft am Sonntag ab... Dem bin ich mir wohl bewusst. Keine Bange.
bimei Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Pfft! Ihr goennt einem ja auch gar nix! Doch Hawk, ich gönne uns beiden den Fonnerstag. :cool: :floet:
Hawkeye Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Fonnerstag ist gut. Ich wuerde ja sogar sagen, es ist Meinnerstag. :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Fonnerstag ist gut. Ich wuerde ja sogar sagen, es ist Meinnerstag. :DJajaa... Und ich habe Mittwoch und Donnerstag. Aber zum Glück ist Vollmond-Freitag ein freier Tag. :floet: *Kaffee such und weiter- :schlaf: *
Polli Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Mein Gott, so bekannte Namen ..... ...weiß bimei das ich an den Bäumen schüttel? Fonnerstag hin oder her! :floet:
Empfohlene Beiträge