bimei Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 ...weiß bimei das ich an den Bäumen schüttel? Ist mir das jemals entgangen? ... aber ich kenne eben auch die Lösung des von Dir vor Jahren geposteten Rätsels ... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Moiiiinseeen, *umguck* Hm, keiner da .... *Schokohäschen und Minischokoeier überall versteck* :floet: *Frühstück aufbau* *Rührei vorbereit* *Mir einen Kaffee einschenk* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 *mit kleinen Augen reingeschlichen kommt* Hüh? Was macht bimei denn da? :confused: *noch zu müde zum begreifen ist* Oh... Frühstück *übers essen hermacht* Danke bimei! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 *mal schnell reinschleich* *bimei ein paar danke schön versteck* *mit einem osterhasen garnier* so, da hat sie auch was *schnell wieder weg* *im rausgehen einen teller rührei und ein brötchen klau* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 da zitiere ich eine dryade: Fürchtet den Fluch des Finsterwaldfuchses! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Moin... *Kaffee schnapp und beim rausgehen die Hälft verschütt* :hells: Zum Glück is Morgen frei...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Moin! *Auf Kaffee rumschlidder und Aven den Feudel in die Hand drück* Tss... Kaffee verplempern... Banause... demnächst kippst du auch Cola in deinen Whisky oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Moin! *Auf Kaffee rumschlidder und Aven den Feudel in die Hand drück* Tss... Kaffee verplempern... Banause... demnächst kippst du auch Cola in deinen Whisky oder wie? *Feudel wegleg und Kärcher such* Mehr Power... *grunz* Nur wenn es Burbon is, nur wenn es Burbon is...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 ... demnächst kippst du auch Cola in deinen Whisky oder wie? Trinkt er doch :floet: Und dann kann er sich sogar bewegen, gell Jusky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Trinkt er doch :floet: Was für ein Banause... :D @ bimeiosterhase: Dankefön... *Staub von den Klamotten abputz und Schokoei such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ey ich hab gesagt das mach ich nur mit Burbon... *Chief bei der Gelegenheit mit dem Kärcher entstaub*...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ey ich hab gesagt das mach ich nur mit Burbon...Sag ich doch: Banause. Wer Bourbon trinkt, schubst auch kleine Enten in den Teich. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Deswegen misch ich sowas ja auch immer mit Cola... dann ist das nich so schlim...:floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ihr seid mir welche *g* :bimei *kaffee trinken geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Morgen. *Schockoosterhasen mit Whiskyspritze befüll* *Whiskyhasen versteck* Höhö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 *schnüff* Hmmm den Geruch kenn ich doch... :cool: *witterung aufnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Morgen. *Schockoosterhasen mit Whiskyspritze befüll* *Whiskyhasen versteck* Höhö. Hmmmm... legga.... *suchen geht* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Moin, *Lone die Spritze wegnehm und sich selbst injizier* oh mann, warum müssen hier in diesem Laden immer alle son Blödsinn mit den Rechnern anstellen? Da hat man gerade einen nigelnagelneuen Rechner in der Mache und ist noch nicht mal richtig fertig mit dem Aufsetzen, lässt den nen paar Tage allein, kommt wieder und schon sind lauter Viren drauf, obwohl die Leutz den nichtmal hätten berühren sollen :beagolisc *grummel* *ins Whiskeyfass spring* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 *Felicie's Überraschung einsammel* Oh, danke. :e@sy So, Einkaufskampftag ist schonmal erledigt, ist noch ein Rest vom Frühstück da zur Stärkung? *Rührei auf Brötchenhälfte häuf* :eat: *Whiskeyhasen erspäh* *umguck* *Hasenkopf vorsichtig abtrenn, Whiskey austrink, Hasenkopf wieder anpapp* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 *Whiskeyhasen erspäh* *umguck* *Hasenkopf vorsichtig abtrenn, Whiskey austrink, Hasenkopf wieder anpapp* :floet: Ey... *sich frustiert in die Ecke setzt* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ok Plan B...*Fässchen raushol, Gany ein Glas einschenk und selber eins Nehm* Prost...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ey... *sich frustiert in die Ecke setzt* :hells: *hicks* Oh sorry, das wollte ich natürlich nicht. :e@sy Vielleicht schmecken Dir Minischokoeier in Whiskey eingelegt? *Schokoeier-Whiskey-Bowle anrühr* :floet: So, ich muss in den Garten, Büsche schneiden und das Zeugs noch zum Osterfeuerplatz bringen.... *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ok Plan B...*Fässchen raushol, Gany ein Glas einschenk und selber eins Nehm* Prost...:floet: Plan B akzeptiert *anstoss* *noch schnell die Whiskeydinger von bim-ei einsteckt* Hier, für dich auch welche :floet: (Aber vorm Chief verstecken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 So, ich muss in den Garten, Büsche schneiden und das Zeugs noch zum Osterfeuerplatz bringen.... *wink* Och ich könnte da noch einen Kanister Super Plus stiften... Dann wird das erst ein richtiges Feuerchen...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 *Kopf zur Tür reinsteck* Moin. Boah, hier riecht's ja wie inner Kneipe...! :beagolisc *Osterhasen find, Füllung in Abguss kipp und Hasen aufess* :floet: Danke bimei! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge