Zum Inhalt springen

Der Tag nach Sonntag und das Leben vor Freitag....


Hasi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen.

Zur Zeit aktive Benutzer: 30 (1 registrierte® Benutzer und 29 Besucher)

Mit 569 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (07.03.2005 um 06:03).

LoneGunman

Ahh. :D Erinnert mich doch glatt an etwas. Nur an was denn?

*Kaffeeserver auf Solarbetrieb umstell*

Kaffee gibt es nur wenn es hell ist. Quasi als vorbeugende Massnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Bim Versuch das Frühstück zu machen einschlaf* :schlaf:

*reinkommt*

Was liegt denn da auf der Küchenzeile?

*Kopf anheb*

Uspi - besser mal liegen lassen :hells:

*ächz*

*AVEN mal was zur Seite räumt*

Chiefs Brötchen auf den Tisch stellt und die angefangene Frühstücksprozedur von AVEN zu Ende führt :floet:

Es ist fertig! :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Früstück auffahr...

Ach, es ist schön wenn einem die Personalabteilung sagt, dass man noch 3 anstatt 1 Tag Resturlaub hat. :D

Besonders schön, da ich diesen Monat bereits 5 Tage Resturlaub genommen hatte :D (Irgendwie mach ich was verkehrt :confused: ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, ein Grund bei uns reinzuschauen. ;)

Hier ist das Tempo auch richtig angenehm :)

Weiß jemand etwas was gegen ne Erkältung hilft bevor die richtig da ist? Habe so Halsaua und mein Näschen läuft auch ziemlich und ich will nicht krank werden.

Doham: Also wenn du zu viel Urlaub hast nehme ich dir da gerne was ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Hmm bei Halsschmerzen is denk ich mal alles zu spät... wenn ich jedenfals Halsschmerzen bekomme, weiss ich was mich am nächsten Tag erwartet... :beagolisc

Aber ich rate zu viel Vitamin C... sehr gut in dem Fall sind Salbeibonbons, da is auch viel Vitamin C drin und die beruhigen den Hals...

*Kaffee schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nööö :(

Und das genau vorm Wochenende!

Naja, da meine Kopfschmerzen auch von Minute zu Minute doller werden ist es wohl wirklich fast zu spät.

Aber das mit den Salbeibonbons ist nen guter Tipp. Die schmecken sowieso so legga ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist das Tempo auch richtig angenehm :)

Weiß jemand etwas was gegen ne Erkältung hilft bevor die richtig da ist? Habe so Halsaua und mein Näschen läuft auch ziemlich und ich will nicht krank werden.

Doham: Also wenn du zu viel Urlaub hast nehme ich dir da gerne was ab :D

zu 1 -> Hol Dir mal Umckaloabo-Tropfen. Die haben mein extremes Halsweh anfang letzten Jahres weggebombt. Hat besser geholfen, als meine Versuche mit Halspastillen.

zu 2 -> Wenn man vor lauter Arbeit das Jahr über fast keinen Urlaub nehmen kann ist das halt die Folge. (Mir wird schon schlecht, wenn ich den Berg Rechner vor meinem Schreibtisch stehen sehe, der noch konfiguriert und aufgestellt werden will). Mein Admin ist dieses Monat auch schon 10 Tage Resturlaub abfeiern gewesen und ein anderer Kollege hat auch noch von heute bis 29. Resturlaub. Wir müssen einfach das Jahr verlängern...

Dummerweise sind wir effektiv nur noch 6 Leute, da meine Kollegin seit einem Jahr Erziehungsurlaub hat und nur noch 2 Nachmittage in der Woche ins Geschäft kommt. Eigentlich könnten wir noch einen Azubi oder so brauchen, aber dafür haben wir keinen Platz... Ich bin mal gespannt, wo ich die Praktikantin im Sommer für 3 Tage unterbringen soll... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Also wenn ich den Namen bis zur Apotheke nicht vergesse dann mach ich das ;)

2. Ist bei uns nicht viel anders. Nen Kollege ist auch grad hauptsächlich vom Resturlaub mal schnell für 6 Wochen in Thailand...

Ihr macht das schon :) Nicht den Kopf so hängen lassen :e@sy

Übrigens werden unsere Maschinen jetzt vielleicht sogar mal richtig beansprucht. Eine Bankengruppe mit 13 Niederlassungen und 400 Filialen interessiert sich für unsere Wertpapierabwicklung. Das wär der Hammer überhaupt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, meine Bugs sind aber auch immer vom Edelsten :mod:

Gestern wird das Zeugs von uns vorgestellt - Fehler.

Ich wills heut morgen noch mal machen - geht.

Raff ich nicht :D

Besonders kann man das so gut testen *seufz* 15min zum löschen ist nicht schlecht, wenn die jedesmal draufgehen...

Ich brauch Dextrose... :hells:

*Haare ausreiß*

Wieso hab ich das Gefühl, dass wenn ich den Kram wieder freigebe, es beim nächstbesten mal wieder falsch ist? *kopfkratz* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nööö :(

Und das genau vorm Wochenende!

Jups das hab ich mir vor dem letzten WE auch gesagt... die Erkältung konnte ich da super gebrauchen... :rolleyes:

Aber ich wünsch Dir da schon mal ne gute Besserung... :nett:

Ich brauch Dextrose... :hells:

*Haare ausreiß*

Wieso hab ich das Gefühl, dass wenn ich den Kram wieder freigebe, es beim nächstbesten mal wieder falsch ist? *kopfkratz* :floet:

*Gany mal ne Ladung Traubenzucker und nen Kamm reich* Lass deine Haare mal schön in Ruhe... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

*Reste vom Frühstück verputz*

Ich liebe La Cuccaracha als Warteschleifenmusik. *mit den Fingern im Takt trommel*

...

Wie sieht es hier denn aus? Eine Mischung aus Frisör und Apotheke. :D

A propos Frisör - wo ist mein Likör?

*Curaçao mach*

Wenn schon an meinem Arbeitsplatz keine Sonne scheint, dann wenigstens Sonne in den Bauch rein. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...