Doham Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Eine Bankengruppe mit 13 Niederlassungen und 400 Filialen interessiert sich für unsere Wertpapierabwicklung. Das wär der Hammer überhaupt... Schön für euch btw. Ich hab gestern mal wieder die Backups für unseren Maschinen gemacht (normalerweise machen das zwei Kollegen von mir). Schon Wahnsinn wie sich die Backupzeiten zwischen unserer alten 830 und der neuen i5 550 unterscheiden. Die einzelnen sav-Jobs laufen jetzt richtig flott
AVEN Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Moin... Ah acht Stunden Schlaf können richtig erholsam sein...:floet: *Frühstück auf den Tisch beam* *Kaffee schnapp*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Moin! *den Chief an den Frühstückstisch beam* :eat: Melde: Das Wetter ist viel zu schön zum Arbeiten... :D
Ganymed Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Ey! Das ist der Soap-Beamer! Gebt den wieder her! :mod: (aber vorher erstmal was essen :floet: )
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Moin Ganymed! Ey! Das ist der Soap-Beamer!Nix ist, den haben wir uns vor vielen vielen Threads bei den Trekkies "ausgeliehen", nachdem irgendwannmal eins unserer "Threadumzugsfahrzeuge" den Trekkiethread verbeult hatte. :D :floet:
Ganymed Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Moin Ganymed! Nix ist, den haben wir uns vor vielen vielen Threads bei den Trekkies "ausgeliehen", nachdem irgendwannmal eins unserer "Threadumzugsfahrzeuge" den Trekkiethread verbeult hatte. :D :floet: Moin Chief Och, ich hab mal grueni davon informiert - der wird sein Gerät wohl kennen :floet: *übers Essen hermacht*
Jusky Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Moin zusammen! :e@sy So, bin wieder da - und auch schon fast wieder kerngesund. *Brötchen und Tee schnapp* Hab ich denn letzte Woche was verpasst?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Moin Jusky! :nett: Hab ich denn letzte Woche was verpasst? Ja, fünf Montage. :D
grueni Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ... Och, ich hab mal grueni davon informiert - der wird sein Gerät wohl kennen :floet: ... *Beamer anguck* Nee, das ist nicht meiner...ich hab das Nachfolgemodell: Den gruenford9000! *grunz*
Ganymed Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 *Beamer anguck* Nee, das ist nicht meiner...ich hab das Nachfolgemodell: Den gruenford9000! *grunz* Jaja... Fall mir in den Rücken *anguckt* Jups der ist besser - der beamt nicht nur Frühstück, sondern auch die komplette Einrichtung @Jusky Nö, hier ist alles beim alten
Jusky Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Moin Jusky! :nett: Ja, fünf Montage. :D Huhu Chiefchen! :e@sy Na dann... hab ich nicht viel verpasst...
chickie Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 :schlaf: :eat: *auf tisch fall und reste mampf* Hm, nu hab ich wieder Vorlesungen :schlaf: Mal schauen, ob ich dieses Semester auch zu welchen hinkomme *lol* Scheenen Tach noch *in FH stapf, weil in den Kaff hier der passende Bus zwischen 8 und 12 nicht fährt* *grummel*
Doham Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Morgähn, hach, so ein Tag Resturlaub ist schön
AVEN Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 *Beamer anguck* Nee, das ist nicht meiner...ich hab das Nachfolgemodell: Den gruenford9000! *grunz* Genau... wir hatten hier schon nen Beamer, da hat die Soap noch in den Windeln gelegen... Obwohl die Schreitbagerlafette auch was hatte...:floet:
Gast Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Morgen. Frühling. Gefühle. Glücklich. Montag. Egal. Frühstück. Essen.
Ganymed Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Genau... wir hatten hier schon nen Beamer, da hat die Soap noch in den Windeln gelegen... Obwohl die Schreitbagerlafette auch was hatte...:floet: Ich kann mich dunkel daran entsinnen, dass die Lobpriraten mal die Soap überfallen haben! Wer weiß, was ihr da alles habt mitgehen lassen :mod: *mal hier im Inventar wühlen geht*
Gast Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 [...] *mal hier im Inventar wühlen geht* Ist dunkel da unten. Nimm die Fakel mit. Das was Du suchst müsste direkt neben dem Fass mit dem Schwarzpulver stehen.
Ganymed Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Ist dunkel da unten. Nimm die Fakel mit. Das was Du suchst müsste direkt neben dem Fass mit dem Schwarzpulver stehen. [Treudoofmode ON] Ohhh... wie nett. Danke Dir. *fackel nehm* [Treudoofmode OFF] Nein, ich glaube jetzt nicht, dass man mich zum Mond schiessen will :floet:
Gast Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 [...] Nein, ich glaube jetzt nicht, dass man mich zum Mond schiessen will :floet: Der lpd-Gedächnisspruch.
Jusky Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Guten Morgen zusammen. *Frühstück zubereit* Ach ja, die alten Gewohnheiten kehren zurück... *aufs Sofa setz und Tee schlürf*
Ganymed Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Guten Morgen zusammen. *Frühstück zubereit* Ach ja, die alten Gewohnheiten kehren zurück... *aufs Sofa setz und Tee schlürf* Moin Jusky *an den Tisch setzt und sich über das Frühstück hermacht* :eat: Danke Dir :e@sy
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Morgäääääähn.... :schlaf: Danke Jusky, wir wissen doch, auf wen Verlass ist. *an Frühstückstisch setz und einschlaf*
Jusky Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Morgäääääähn.... :schlaf: Danke Jusky, wir wissen doch, auf wen Verlass ist. *an Frühstückstisch setz und einschlaf* Jaja... Du könntest zur Abwechslung eigentlich auch mal wieder Frühstück machen... :mod: *Eimer mit kaltem Wasser hol* *fies grins* Huhu Gany! :e@sy *Chief's Hand in Eimer pack* :floet:
Empfohlene Beiträge