AVEN Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 *Osterhasen find, Füllung in Abguss kipp und Hasen aufess* :floet: Sakrileg! *Hände überm Kopf zusammen schlag* :beagolis
Jusky Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Sakrileg! *Hände überm Kopf zusammen schlag* :beagolis Was denn...? :floet: :hells:
Ganymed Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Was denn...? :floet: :hells: Spielverderber *auf bim-ei Whiskeydingern rumkaut* Apropos Spiel... Hat sich der Herr Hawk mal zur ner Antwort erbarmt :floet:
Jusky Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Spielverderber *auf bim-ei Whiskeydingern rumkaut* Apropos Spiel... Hat sich der Herr Hawk mal zur ner Antwort erbarmt :floet: Wieso? Muss doch nicht jeder Whiskey mögen... Nö, hat sich noch nicht gemeldet... Werde ihn aber auch nicht mehr darauf ansprechen; er ist schließlich alt genug...
Hasi Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 *Whiskyhasen versteck* *Hasenkopf vorsichtig abtrenn, Whiskey austrink, Hasenkopf wieder anpapp* *Osterhasen find, Füllung in Abguss kipp und Hasen aufess* *ganzleisereinschau* :beagolisc :beagolisc :beagolisc HILFE......... Was macht ihr mit meinen Schwestern und Brüdern? :beagolisc
Ganymed Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Wieso? Muss doch nicht jeder Whiskey mögen... Nö, hat sich noch nicht gemeldet... Werde ihn aber auch nicht mehr darauf ansprechen; er ist schließlich alt genug... Aber du hast uns den Hasen geklaut und kaputt gemacht :mod: bim-ei hat schließlich noch andere Sachen versteckt hier :hells: :nett: Tse, treulose Tomate :hells:
Jusky Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 @Hasi Wußte gar nicht, dass du aus Schokolade bestehst... @Gany Ach was, ich hab ihn doch völlig aufgeputzt... Das kannst du laut sagen...
Hasi Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 @Hasi Wußte gar nicht, dass du aus Schokolade bestehst... Das war doch klar, so süss wie ich bin :hells: :hells: :hodata
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 *Schokoeier-Whiskey-Bowle anrühr* :floet: Na das ist doch mal ne Massnahme... *Bowle schnapp und weiterwerkel*
Doham Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Och ich könnte da noch einen Kanister Super Plus stiften... Dann wird das erst ein richtiges Feuerchen...:floet: Das wird die örtliche Feuerwehr schon mitbringen... <erinnerung>damals, waren wir froh dass wir unseren neuen Schutzanzug schon hatten... </erinnerung> Ja, so Diesel und Benzindämpfe entzünden ein Osterfeuer schneller, als mancher Feuerwehrmann glaubt.... :floet: Dank Nomexschutzanzug ist damals zum Glück nix passiert. Also Leute: Niemals die Fackel in der Nähe des mit Benzin getränkten Haufens anzünden. Eigene Erfahrung (sic! )
Doham Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Na das ist doch mal ne Massnahme... *Bowle schnapp und weiterwerkel* *Sich eine Salatschüssel voll einschenk* Bärks, ich hasse es... Will jemand für mich Rechner konfigurieren und aufstellen? Seit drei Wochen hab ich nix mehr programmiert... zum Glück ist heute Freitag
Jusky Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 So, ich wünsch euch allen ein schon mal schönes Osterfest!!! Bis Dienstag... *für alle einen Oster-:e@sy da lass* *wink*
Hasi Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 *reinhoppel* *hust* puh, ist ja ganz staubig hier.... *StaubwedelzückundwieeinWirbelwindallessaubermach* Endlich ist der Osterstress vorbei Ich hoffe ihr habt alle euer Eier gefunden :hodata
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Morgäääähn allerseits! :schlaf: Gelerntes vom Wochenende: Selbst das lange Wochenende ist nicht lang genug für die Sommerzeitumstellung. Selbst wenn man es nicht erwartet (Osterfeuer im Heimatdorf) können einem nervige Kunden über den Weg laufen. *Kaffeeserver reboot und weiter den neuen Server installier*
AVEN Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Moin... Och... meine innere Uhr hat das Ganze ganz gut überstanden... ich hab Heute nur 25 Minuten verschlafen...:bimei *Kaffee schnapp*
Ganymed Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 *Kaffee nehm und noch ne Menge Pulver hinzugeb* Warum ist es jetzt wieder dunkel draussen? :schlaf: Irgendwie war heut alles sowas von in zeitlupe heut morgen - trotz zeitigem Aufstehen bin ich tatsächlich 20min später hier aufgetaucht :bimei Und wißt ihr was? EGAL! *vorösterliches hammerhartes Brötchen nehm* *mit dem Messer aufhämmer und Marmelade zum aufweichen draufgeb* *knurps*
Jusky Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Moin zusammen. :e@sy Ach, war das Osterwochenende schön... Und mit Sicherheit habe ich einige Pfund mehr auf den Hüften. Na ja, aber was will man machen: meine Mama musste unbedingt backen (Frankfurter Kranz u. Pfirsichtorte), meine Oma ebenfalls (Mohn- u. Eierlikörtorte) und meine fast Schwiegermutter sowieso (Marzipantorte, Kürbiskuchen, Negerkuss- und Quarktorte). Jetzt ist jedenfalls erst einmal wieder fasten angesagt! Gesucht / gefunden haben wir auch fleißig Osternester und Knüppelteig wurde auch am Osterfeuer vernascht. Bezüglich Zeitumstellung: Von mir aus können die das gerne wieder lassen... Finde ich blödsinnig und der Körper (jedenfalls meiner ) braucht wieder ne Weile, um sich daran zu gewöhnen... Oh man, muss mich jetzt erst einmal wieder an den Kantinenfraß gewöhnen: bin ja in den letzten Tagen sowas von verwöhnt worden... Und, wie war euer Osterfest? *Frühstück zubereit* *Brötchen schnapp*
Gast Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Morgen. Ostern war lecker. Vor allen Dingen lecker Paskha. :eat: INSERT INTO ARBEIT.LONEGUNMAN (Koffeein, Arbeitslust) VALUES (100, 100); COMMIT;
Jusky Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Morgen. Ostern war lecker. Vor allen Dingen lecker Paskha. :eat: INSERT INTO ARBEIT.LONEGUNMAN (Koffeein, Arbeitslust) VALUES (100, 100); COMMIT; Das hört sich aber lecker an! Könnte man ja mal zum nächsten Osterfest ausprobieren... Hey, gib mir mal bitte auch ein bissel Motivation ab! :mod:
Jusky Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Meine Güte, schreibt doch bloß nicht so viel!!! Man kommt ja kaum zum Nachlesen... *Däumchen dreh* :schlaf:
AVEN Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Ich glaub Du bist im falschen Thread... :e@sy
mixki Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Guten Morgen! *Hose auswring* Doofes Wetter Und ich habe meine Osterschokolade zu Hause liegen lassen *grml* Aber wenigstens habe ich keine Schwierigkeiten mit der Zeitumstellung.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Ich glaub Du bist im falschen Thread... :e@syGenau... Das ist hier der Forumsrentner-Langsamposter-Büroschlafthread. :D Nee, Spass beiseite, ich kämpf grad ein wenig mit einem W2K3 SBS rum, dessen DNS nicht so wie ich weiterleiten will. *grummel*
Jusky Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Ich glaub Du bist im falschen Thread... :e@sy *umguck* *die Whiskeyfässer entdeck* Nö, ich denke nicht... @mixki Kannst gern was von meinem Osternest abhaben. :nett: *Schale hinhalt* @Chief Für den Rentnerclub fühle ich mich aber längst noch nicht reif genug...
Ganymed Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 @Chief Für den Rentnerclub fühle ich mich aber längst noch nicht reif genug... Ich auch nicht :mod: Tsä! Komm Jusky, wir Jungspunde füllen das hier mal auf :floet: *mixki ne Windel für die nasse Hose reicht* :floet:
Empfohlene Beiträge