AVEN Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 *umguck* *die Whiskeyfässer entdeck* Nö, ich denke nicht... Welche Schandtaten hast Du jetzt wieder damit vor... Trinken wird es ja wohl nich sein...:beagolisc
mixki Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 *mixki ne Windel für die nasse Hose reicht* :floet: *Windel anzieh* *rabbäääh* :baby: Baby muss schlafen. Kinderarbeit ist verboten :mod: *Schoki aus Schale nehm* Danke Tante Jusky
Jusky Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 @Gany Genau, lassen wir die Opa's mal machen... :floet: Welche Schandtaten hast Du jetzt wieder damit vor... Trinken wird es ja wohl nich sein...:beagolisc Ich? Schandtaten? Sowas traust du mir zu? *liebguck* :hells: @mixki Gerngeschehen! :e@sy Aber lass doch bitte das "Tante" weg... Hört sich so... alt an...
Ganymed Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 @Gany Genau, lassen wir die Opa's mal machen... :floet: *schnabeltassen mit Whiskey füll* :floet: *Chief und AVEN an den Tisch setzt* *Sabberlätzen umhängt* So, euer Schnitzel a la Kukident gibbet gleich! *Mixer und Pürierstab anwerf* @mixki Baby bekommen nur Rohkost! *möhrchen reich und Schokolade wieder wegnehm*
mixki Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 :cool: *Möhrchen knabber* *Schnabeltasse mit Whiskey klau* Das hat Oma gany aber toll gemacht Jusky: Was wäre denn besser als Tante?
Ganymed Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 :cool: *Möhrchen knabber* *Schnabeltasse mit Whiskey klau* Das hat Oma gany aber toll gemacht Jusky: Was wäre denn besser als Tante? *Whiskey wieder wegnehm* Das ist für das alte Semester am Tisch dort Oma??? :beagolisc Na herzlichen Glückwunsch *mit zu den Alten setz*
Gast Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 @Jusky Sorry. Keine Motivation mehr vorhanden nachdem dieses WSAD merkwürdige und nicht nachvollziehbare Sachen macht. *eine Whiskypraline schnapp*
AVEN Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 *Chief und AVEN an den Tisch setzt* *Sabberlätzen umhängt* ÖY... da fällt mir aber jemand ein, der das Lätzchen nötiger hat... *Whisky trozdem nehm*
Ganymed Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ÖY... da fällt mir aber jemand ein, der das Lätzchen nötiger hat... Gut, dann werde ich dich bei Gelegenheit mal dran erinnern und drauf rumreiten, wenn du daneben isst Zoidberg, du!
Bernschei22 Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Na Hallo Ice Tiger Fan, ehemaliger Young tiger grüßt dich von seiner heimerstadt, wie geht so in nürnberg vorran und viel glück bei deinen zensuren wünscht dir der BERNI
Jusky Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Jusky: Was wäre denn besser als Tante? Na einfach nur Jusky. Meine Tante hat das damals auch besser so empfunden und ich durfte sie von anfang an beim Vornamen nennen... Du bist doch auch Tante, nicht? Wie soll dich denn deine Nichte / dein Neffe (sorry, weiß nicht mehr, ob's ein Mädel o. Junge war) mal nennen? *hinsetz und dem Spektakel von Gany + AVEN zuseh* *Tee schlürf*
ingh Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 *hinsetz und dem Spektakel von Gany + AVEN zuseh* *Tee schlürf* Popcorn?
Ganymed Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Popcorn? Ja bitte *Popcorn ess und die Hälfte verschütt* Mift [TM]! *mit dem Rest nach AVEN werf*
Jusky Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Ja bitte *Popcorn ess und die Hälfte verschütt* Mift [TM]! *mit dem Rest nach AVEN werf* Ey, das war eigentlich für mich gedacht... Danke trotzdem ingh! :e@sy *mit altem Brötchen nach Gany werf* :floet:
Hasi Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 Ja bitte *Popcorn ess und die Hälfte verschütt* *neuesPopkornmach* Aber jetzt vorsichtig sein !!!! (und wehe jemand nennt mich Oma )
Ganymed Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Ey, das war eigentlich für mich gedacht... Danke trotzdem ingh! :e@sy *mit altem Brötchen nach Gany werf* :floet: Du hast den Whiskey Hasen getötet :mod: *klönk* Aua *heult* Zum Trost ess ich jetzt das Popcorn von Grandma Hasi *einzelne Popcorns Richtung AVEN, Jusky und ingh flischt* :floet:
Gast Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 *neuesPopkornmach* Aber jetzt vorsichtig sein !!!! (und wehe jemand nennt mich Oma ) Danke Hasi. *mampf* ... Na wie soll man Dich denn sonst nennen? Wie ein Opa siehst Du nicht aus. *Gany mal tröstend an den Kopf patsch* :e@sy
Jusky Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 *Popcorn schnapp* Danke Hasi! :e@sy *abwechselnd Popcorn ess und nach Gany werf* Wieso hab ich den umgebracht? Schokohasen sind doch zum Essen da, oder habe ich was verpasst?
Hasi Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 *GanyundLoneKrückstockhinterherwerf* :bimei *Fehlerbemerk* aeh... kann mich mal jemand zu meinem Schaukelstuhl führen.... :hells:
Ganymed Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 *abwechselnd Popcorn ess und nach Gany werf* Wieso hab ich den umgebracht? Schokohasen sind doch zum Essen da, oder habe ich was verpasst? *mampf* AU! *mampf* AU!... *ganzen Eimer Richtung Jusky werf Ich war den hasen am suchen, und da kommst du und schüttest den Inhalt weg *dängel* *bewußtlos am Boden lieg* Das war der Krückstock... :schlaf:
mixki Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 *die endlich trockene Hose wieder anzieh* Sooo. Ich will auch Popcorn! *hüpf* *spring* Ich liieebee Popcorn Jusky: Meine (Fast)-Nichte nennt mich Michi, die richtige Nichte kann ja noch nicht sprechen. Aber ich finde Tante nicht schlimm. Auf jeden Fall besser als würden sie mama sagen
Jusky Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 *Gany einen Versöhnungsschokowhiskeyhasen anbiet* Reicht doch jetzt langsam... Schau mal, was für eine Sauerei wir angerichtet haben... :floet: @mixki Klar ist das allemal besser als Mama. - Da gäbe es sicher auch Ärger mit den Eltern... Aber wenn man noch recht jung ist, dann wäre Tante wohl ziemlich ungewohnt. Meine war damals erst 13, als ich auf die Welt kam... *Popcorntüte reich*
Ganymed Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 *Gany einen Versöhnungsschokowhiskeyhasen anbiet* Reicht doch jetzt langsam... Schau mal, was für eine Sauerei wir angerichtet haben... :floet: *langsam zu Bewußtsein kommt* Mein Kopf... Aua... Danke für den Hasen :e@sy *IngH den Schrubber in die Hand drückt* So, er hat mit dem Popcorn ja eigentlich angefangen :floet:
ingh Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 *IngH den Schrubber in die Hand drückt* So, er hat mit dem Popcorn ja eigentlich angefangen :floet: Na das kannst du aber haken... *Schrubber zurückgeb* Die Wutzerei hier hast ja wohl du veranstaltet
Ganymed Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Na das kannst du aber haken... *Schrubber zurückgeb* Die Wutzerei hier hast ja wohl du veranstaltet *komisch guckt* Hmm... Na gut, dann mach ich halt sauber... *schrubben geht* :mod:
Empfohlene Beiträge