Zum Inhalt springen

Der Tag nach Sonntag und das Leben vor Freitag....


Hasi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cool. Mixki, die Actionheldin. *g* :cool:

Das erinnert mich an meine Schulzeit. Dort ist ein Comic über mich entstanden. Der Name: 'Schnorro' Das Thema: Jeder der mir keine Zigarette gegeben hat wurde mit dem berühmt-berüchtigten S versehen :D

Und wo ich so an meine Schulzeit denke: Hab ich dir schonmal erzählt dass ich mal nen englisches Buch gelesen habe über das Zähmen und Dressieren eines Falken? Ist mir gestern eingefallen als ich an dich gedacht habe :)

Chief: Wow. Da hast du aber nen Ausnahme-Exemplar, oder es mag die netten Dau-Stimmen ;)

gany: :P Du gönnst mir ja aber auch garnichts *Arme verschränk* Ich wette der nette junge gutaussehende Mann hat auch zur Not für uns zwei hübschen Mädels nen Notebook noch über :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an meine Schulzeit. Dort ist ein Comic über mich entstanden. Der Name: 'Schnorro' Das Thema: Jeder der mir keine Zigarette gegeben hat wurde mit dem berühmt-berüchtigten S versehen :D

Und wo ich so an meine Schulzeit denke: Hab ich dir schonmal erzählt dass ich mal nen englisches Buch gelesen habe über das Zähmen und Dressieren eines Falken? Ist mir gestern eingefallen als ich an dich gedacht habe :)

*lach* Cool! :D

Wer weiss, vielleicht wird dieser Comic irgendwann Kult. :D

Find ich beides klasse. Sowohl, dass Du es gelesen hast, wie auch, dass Du an mich gedacht hast. Mach das oefters. ;)

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gany: :P Du gönnst mir ja aber auch garnichts *Arme verschränk* Ich wette der nette junge gutaussehende Mann hat auch zur Not für uns zwei hübschen Mädels nen Notebook noch über :D

Besonders den netten guten aussehenden Mann gönn ich dir nicht :P :floet:

Dann kannste mein Notebook mithaben :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannste mein Notebook mithaben :floet:

Super :) Wir verstehen uns. Du kriegst den Mann und ich die lappis. *freu*

Hawk: *lol* Da muss ich gleich zu dem Zeichner hin und meine Prozente aushandeln ;) Und ich lasse meinen Gedanken lieber nen zwangloses Lauf... :e@sy

Chief: Hm, glaube nicht dass es an der Sonne liegt. Wir haben einen mäßig beschienen, der bis zur Decke ragt und einen in der Sonne stehenden, der keine Blätter mehr hat... Oder die haben sich zu doll an das nordische wetter angepasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk: *lol* Da muss ich gleich zu dem Zeichner hin und meine Prozente aushandeln ;) Und ich lasse meinen Gedanken lieber nen zwangloses Lauf... :e@sy

Ja sicher. Du musst beteiligt werden. Das machen wir schon. :D

Solang Du dabei auch an mich denkst, ist mir alles recht. :e@sy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschau*

Na ihrs... ;)

Benjamin, ist ja auch so'n lustiger Name für ne Pflanze wie Erika... :D

Wo wir grad bei Pflanzen sind: weiß zufällig einer von euch, wie man nen Ficus am besten pflegt? Habe bei unseren Zuhause so langsam das Gefühl, dass der immer kahler wird... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweimal die Woche so etwa 1,5 l Wasser (hat aber auch einen grossen Blumentopf) und ansonsten ignorieren. Jedenfalls funktioniert das bei meinem Bürobenjamin. :D :D

Hm, ne Kollegin hat auch so einen Riesenficus bei sich stehen, der schon ein halber Baum ist... So langsam glaube ich, die mögen die Büroluft. Muss ich meinen auch mal herholen: Bürokur für den Ficus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Anspruch erhebe ich doch gar nicht. V.a. Dingen, wenn ich anders angezogen bin. :D:P

Was du in deiner Freizeit anziehst, hab ich nicht mal im Schrank :mod:

Ich hab wieder nen TicTac Flash :hells:

*auf die Packung guckt*

Da steht 100 drauf... Irgendwie ist da nur noch die Hälfte drin :D :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnupper*

Stimmt, den Mentolflash rieche ich bis hier :D :D

Boah ist mir schlecht :D

Ich lern aber auch nicht daraus - nein... Diesmal musste es ja gleich die Bomberpackung sein :floet:

*haucht*

Bäh... Hoffentlich ist das spätestens morgen wieder weg...

*einen auf Koalabär macht* :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Kunden so weitermachen, werf ich mich hintern Zug oder springe aus dem Kellerfenster...

Gut dass ich keine Kunden habe, mir reichen schon meine Kollegen.

Der eine will Office ohne Lizenz installiert haben, die anderen machen "tolle" Filme als *.wmv und meinen, dass wir als EDV mal kurz in der gesamten Firma die Mediaplayer aktualisieren.

Bei den Schluchtis geht bei einem Benutzer INotes Webaccess nicht, aber nur auf seinem PC, auf den anderen PCs kann er arbeiten. Auf seinem PC können aber seine Kollegen mit INotes Webaccess zugreifen. Er kann nur mit INotes Offline und Synchronisation auf seinem PC arbeiten. Ach ich liebe es.

(Und ja, eigentlich finde ich die Idee von Webmail gut. Nur IBM/Lotus INotes ist nicht gerade mein Favorit. Hat schon jemand versucht sauber von 5.x auf 6.x mit INotes offline upzudaten? Ja? Musstet ihr auch noch per Hand *.class-Files löschen, die Registry säubern und Temporary Internet Files löschen damit die neue Version läuft?)

Ja, ich liebe meinen Job...

;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...