Hawkeye Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Ich bin gerne Troubleshooter *Shotgun raushol* :floet: Cool. Mixki, die Actionheldin. *g* :cool:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Die arme Blume! Oooooch, das ist ein Benjamin, hart im Nehmen... den habe ich mir mit knapp 1 m Höhe und drei einsamen Blättern letzten Sommer ins Fenster gestellt. Jetzt habe ich hier einen halben Urwald. :D
mixki Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Cool. Mixki, die Actionheldin. *g* :cool: Das erinnert mich an meine Schulzeit. Dort ist ein Comic über mich entstanden. Der Name: 'Schnorro' Das Thema: Jeder der mir keine Zigarette gegeben hat wurde mit dem berühmt-berüchtigten S versehen Und wo ich so an meine Schulzeit denke: Hab ich dir schonmal erzählt dass ich mal nen englisches Buch gelesen habe über das Zähmen und Dressieren eines Falken? Ist mir gestern eingefallen als ich an dich gedacht habe Chief: Wow. Da hast du aber nen Ausnahme-Exemplar, oder es mag die netten Dau-Stimmen gany: Du gönnst mir ja aber auch garnichts *Arme verschränk* Ich wette der nette junge gutaussehende Mann hat auch zur Not für uns zwei hübschen Mädels nen Notebook noch über
Hawkeye Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Das erinnert mich an meine Schulzeit. Dort ist ein Comic über mich entstanden. Der Name: 'Schnorro' Das Thema: Jeder der mir keine Zigarette gegeben hat wurde mit dem berühmt-berüchtigten S versehen Und wo ich so an meine Schulzeit denke: Hab ich dir schonmal erzählt dass ich mal nen englisches Buch gelesen habe über das Zähmen und Dressieren eines Falken? Ist mir gestern eingefallen als ich an dich gedacht habe *lach* Cool! Wer weiss, vielleicht wird dieser Comic irgendwann Kult. Find ich beides klasse. Sowohl, dass Du es gelesen hast, wie auch, dass Du an mich gedacht hast. Mach das oefters. :e@sy
Ganymed Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 gany: Du gönnst mir ja aber auch garnichts *Arme verschränk* Ich wette der nette junge gutaussehende Mann hat auch zur Not für uns zwei hübschen Mädels nen Notebook noch über Besonders den netten guten aussehenden Mann gönn ich dir nicht :floet: Dann kannste mein Notebook mithaben :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Chief: Wow. Da hast du aber nen Ausnahme-Exemplar, oder es mag die netten Dau-Stimmen Hmmm... Vielleicht liegts auch daran, dass der Benjamin direkt im Südfenster steht, also immer viel Sonne. Zu Hause wirft mein Benjamin momentan mal wieder mit Blättern um sich.
mixki Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Dann kannste mein Notebook mithaben :floet: Super Wir verstehen uns. Du kriegst den Mann und ich die lappis. *freu* Hawk: *lol* Da muss ich gleich zu dem Zeichner hin und meine Prozente aushandeln Und ich lasse meinen Gedanken lieber nen zwangloses Lauf... :e@sy Chief: Hm, glaube nicht dass es an der Sonne liegt. Wir haben einen mäßig beschienen, der bis zur Decke ragt und einen in der Sonne stehenden, der keine Blätter mehr hat... Oder die haben sich zu doll an das nordische wetter angepasst
Hawkeye Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hawk: *lol* Da muss ich gleich zu dem Zeichner hin und meine Prozente aushandeln Und ich lasse meinen Gedanken lieber nen zwangloses Lauf... :e@sy Ja sicher. Du musst beteiligt werden. Das machen wir schon. Solang Du dabei auch an mich denkst, ist mir alles recht. :e@sy
Jusky Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 *reinschau* Na ihrs... Benjamin, ist ja auch so'n lustiger Name für ne Pflanze wie Erika... Wo wir grad bei Pflanzen sind: weiß zufällig einer von euch, wie man nen Ficus am besten pflegt? Habe bei unseren Zuhause so langsam das Gefühl, dass der immer kahler wird...
mixki Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Ja mensch, dann kann ich ja gleich hier kündigen Das tu ich schon ab und zu, keine Sorge :nett:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 weiß zufällig einer von euch, wie man nen Ficus am besten pflegt?Zweimal die Woche so etwa 1,5 l Wasser (hat aber auch einen grossen Blumentopf) und ansonsten ignorieren. Jedenfalls funktioniert das bei meinem Bürobenjamin. :D
Hawkeye Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Ja mensch, dann kann ich ja gleich hier kündigen Das tu ich schon ab und zu, keine Sorge :nett: Und wenn ich als Dein Finanzberater beteiligt werde, kuendige ich auch gleich. :e@sy Weiss ich doch.
Hawkeye Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Besonders den netten guten aussehenden Mann gönn ich dir nicht :floet: Welchen? Wo? Wie? Seh keinen. *wegduck* :D
Jusky Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Zweimal die Woche so etwa 1,5 l Wasser (hat aber auch einen grossen Blumentopf) und ansonsten ignorieren. Jedenfalls funktioniert das bei meinem Bürobenjamin. :D Hm, ne Kollegin hat auch so einen Riesenficus bei sich stehen, der schon ein halber Baum ist... So langsam glaube ich, die mögen die Büroluft. Muss ich meinen auch mal herholen: Bürokur für den Ficus.
Hasi Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 Besonders den netten guten aussehenden Mann gönn ich dir nicht *MitFussballkartenlock* Ja wo ist er denn? :D
Ganymed Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Welchen? Wo? Wie? Seh keinen. *wegduck* :D *aufschau* *Hawk sieht* Nein, ich auch nicht mehr :floet: *duck* @Hasi Ja, lock du nur mal rum hier :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hmmm... wie bringe ich meinem Verkäuferkollegen jetzt bei, dass eine Kundendatei, die er ausdrucken soll, mit 36 kB für eine Din A4-Seite 4C ein wenig, nur wirklich ein wenig zu klein ist... :D
Hawkeye Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 *aufschau* *Hawk sieht* Nein, ich auch nicht mehr :floet: *duck* Den Anspruch erhebe ich doch gar nicht. V.a. Dingen, wenn ich anders angezogen bin.
Hasi Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 Den Anspruch erhebe ich doch gar nicht. V.a. Dingen, wenn ich anders angezogen bin. *batschvordieStirn* @Gany: ach das wars... :hells: :hells:
Hawkeye Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 *batschvordieStirn* Was denn? :hells: :hells:
Ganymed Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Den Anspruch erhebe ich doch gar nicht. V.a. Dingen, wenn ich anders angezogen bin. Was du in deiner Freizeit anziehst, hab ich nicht mal im Schrank :mod: Ich hab wieder nen TicTac Flash :hells: *auf die Packung guckt* Da steht 100 drauf... Irgendwie ist da nur noch die Hälfte drin :beagolisc
Hasi Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 Ich hab wieder nen TicTac Flash :hells: *auf die Packung guckt* Da steht 100 drauf... Irgendwie ist da nur noch die Hälfte drin :beagolisc *schnupper* Stimmt, den Mentolflash rieche ich bis hier :D
Ganymed Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 *schnupper* Stimmt, den Mentolflash rieche ich bis hier :D Boah ist mir schlecht Ich lern aber auch nicht daraus - nein... Diesmal musste es ja gleich die Bomberpackung sein :floet: *haucht* Bäh... Hoffentlich ist das spätestens morgen wieder weg... *einen auf Koalabär macht* :bimei
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Wenn meine Kunden so weitermachen, werf ich mich hintern Zug oder springe aus dem Kellerfenster... *heul* Daus... alle miteinander...
Doham Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Wenn meine Kunden so weitermachen, werf ich mich hintern Zug oder springe aus dem Kellerfenster... Gut dass ich keine Kunden habe, mir reichen schon meine Kollegen. Der eine will Office ohne Lizenz installiert haben, die anderen machen "tolle" Filme als *.wmv und meinen, dass wir als EDV mal kurz in der gesamten Firma die Mediaplayer aktualisieren. Bei den Schluchtis geht bei einem Benutzer INotes Webaccess nicht, aber nur auf seinem PC, auf den anderen PCs kann er arbeiten. Auf seinem PC können aber seine Kollegen mit INotes Webaccess zugreifen. Er kann nur mit INotes Offline und Synchronisation auf seinem PC arbeiten. Ach ich liebe es. (Und ja, eigentlich finde ich die Idee von Webmail gut. Nur IBM/Lotus INotes ist nicht gerade mein Favorit. Hat schon jemand versucht sauber von 5.x auf 6.x mit INotes offline upzudaten? Ja? Musstet ihr auch noch per Hand *.class-Files löschen, die Registry säubern und Temporary Internet Files löschen damit die neue Version läuft?) Ja, ich liebe meinen Job...
Empfohlene Beiträge