Doham Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hmmm... wie bringe ich meinem Verkäuferkollegen jetzt bei, dass eine Kundendatei, die er ausdrucken soll, mit 36 kB für eine Din A4-Seite 4C ein wenig, nur wirklich ein wenig zu klein ist... :D Shotgun? Bugkeule?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Moin! :schlaf: Computer: repliziere ein Frühstück! Im blauen Flimmern materialisiert sich ein Frühstück der Jusky-Klasse auf dem Esstisch. Sodele, jetzt noch Kaffee, Brötchen und Rührei :eat: und dann geht es auf zum Kunden.
AVEN Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Moin... *Kaffee schnapp und weiter durch den Notebookstapel wühl*
Ganymed Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 *angerannt kommt* Essen *Frühstück im vorbeigehen nimmt und wieder rausrennt* :eat:
Jusky Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Moin! :schlaf: Computer: repliziere ein Frühstück! Im blauen Flimmern materialisiert sich ein Frühstück der Jusky-Klasse auf dem Esstisch. Sodele, jetzt noch Kaffee, Brötchen und Rührei :eat: und dann geht es auf zum Kunden. Schön - endlich mal Frühstück bevor ich da bin... :e@sy *Brötchen mit Rührei schnapp* *aufs Sofa setz und aufmampf* Hat einer von euch vielleicht Lust, seitenweisen Cobol-Code durchzusuchen? - Nicht? Dann muss ich wohl ran... Ich will wieder nach Hause in mein Bettchen... :schlaf:
Jusky Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Huhu, wo seid ihr denn alle hin??? - Arbeiten? Oder fleißig am PMs schreiben...?
Ganymed Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 *aufzeig* Hier bin ich Ich wollte dich bei deinem COBOL nicht stören :floet:
Jusky Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 *aufzeig* Hier bin ich Ich wollte dich bei deinem COBOL nicht stören :floet: Und ich dachte, du willst mir helfen... :mod:
Ganymed Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Und ich dachte, du willst mir helfen... :mod: ÜCH? *duck* DECIMALPOINT IS COMMA. Sowas gabs da doch, oder?
AVEN Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Huhu, wo seid ihr denn alle hin??? - Arbeiten? Oder fleißig am PMs schreiben...? Arbeiten... zumindest überwiegend... :floet:
Ganymed Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Arbeiten... zumindest überwiegend... :floet: Wer hätte das gedacht? :floet:
chickie Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 *reintorkel* was ich mach? Schlafen und nun kurz in die FH was abgeben....und dann ab heute nachmittag - AUTO! Endlich wieder Fiesta Power :cool: :eat: Aber mir kann ruhig jemand sagen, warum ich z.z immer so :schlaf: :schlaf: bin mit viel Geld in der Tasche wieder raustorkel....
Jusky Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Arbeiten... zumindest überwiegend... :floet: Ja ja... :floet: *chickie nachschau und Scheine entdeck* *in Lobsparbüchse nachseh* Ey, da hat jemand unseren Notgroschen gestohlen!!! :mod:
Gast Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Morgen. *das Huhn mal wach:e@sy* ... Ich liebe Smoke Free Systems. Hat einen gewissen Charme eines Raucherprangers.
allesweg Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Lone: und ich dachte, dass man >so< nur in Reinbereichen rumläuft :mod: Reinbereich mit Raucherbude :uli
Gast Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 @allesweg Nö, ein Reinbereich ist es bei uns eigentlich nicht. Aber die Luft bischen sauberer gewordeb.
Gast Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Morgen. *den Premiumkaffeeserver start* *Frühstück der Juskyklasse ruterlad* So, jeder der etwas abhaben möchte muss mir seine Premiummitgliedschaft nachweisen.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 *Mod-Teller vom Frühstück abräum* Moin ihr! So, drückt mir die Daumen, dass der Elektriker gestern Nacht noch Strippen gezogen hat, sonst kann der Kunde, den ich gleich beliefere, entweder telefonieren oder im Netz arbeiten. :D
Jusky Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 *Reste vom Frühstück aufess* Oh man, ich bin doch glatt auf den Aprilscherz reingefallen...
Jusky Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Püh, mach dich nur lustig über mich... Von meinem Freund wurde ich auch schon erfolgreich veräppelt... Da muss ich mir noch einen Racheakt ausdenken... :cool:
Ganymed Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Püh, mach dich nur lustig über mich... Von meinem Freund wurde ich auch schon erfolgreich veräppelt... Da muss ich mir noch einen Racheakt ausdenken... :cool: ähl mal *auf und ab hüpf* Erzähl mal :floet: Vielleicht kann man das dieses WE irgendwie einbauen
AVEN Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Moin... *durch den Thread torkel, nen Kaffee schnapp und im vorbeigehen das Frühstücksprogramm vom Replikator start* :schlaf:
Ganymed Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Moins ihr Lobpriaten... Ja, es ist Mon-Tag! Blöde Erfindung... Ich geh mal in den Keller und such ein paar Wäscheklammern... Mit irgendwas muss ich ja die Augen aufhalten. *sich was von dem Frühstück nimmt und am Tisch einpennt*
Hawkeye Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Morgen allerseits. *sich mal was vom Fruehstueck genehm und mit der Ar**** beginnt*
Empfohlene Beiträge