beebof Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Dein Murphy, mein Murphy, Murphy ist für alle da. Gebt mir den auch mal.. *grummel* Neuer Server heute in Betrieb gegangen - auch schön in den tollen Serverraum gestellt (wozu ich übrigens keinen Schlüssel hab) - und nu geht der nicht mehr... Dabei lief der eine Woche im Testbetrieb tadellos. *motz, mecker* *Bier suchen geht*
beebof Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Hach... so einfach ist das... Problem abgeschoben an jemanden, der einen Schlüssel hat
Gast Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 *Kaffeeserver hochfahr* "Bestätige, Chief. Übernehme Steuerung. MoD-Bereitschaftsphase eins. Hoch damit und raus mit ihnen. Volle Energie, und fertig ist die Fi.de-Infanterie." Ich finde den :beagolisc niedlich. ... Der alte hatte aber auch was. (Wieso erinnert mich diese Aussage an Radio Eriwan?)
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Moin! MoD: Oooooh ja... den hab ich auch hier... Nur gut, dass er momentan kzH ist. *Kaffee schnapp* Ist es wirklich schon Montag 5 für diese Woche? :floet:
Doham Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Nein Chief, heute ist mal kein Montag Heute war es sogar ein guter Tag: Jahresfortgangsnote in Mathematik: 4 (doch keine 5 wie befürchtet) und in Technologie hab ich ne 2 Jetzt muss ich nur noch nächste Woche in der Mathe Abschlussprüfung ne 3 schreiben und ich bin zufrieden ;D
AVEN Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 *Thread entstaub* Moin Zusammen... Und wieder mal ist ein schönes WE vorrüber und der Ernst des Lebens holt einen wieder ein...:beagolisc *Kaffee schnapp*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Moin! *mal gegen den Kaffeeserver gegentret* Jepp, Wochenenden sind immer viel zu kurz.
Jusky Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Moin. *Frühstück zubereit* @AVEN Du sagst es...
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Moin. *Frühstück zubereit* @AVEN Du sagst es... *Frühstück nehm* Ich stimm euch auch zu. Muss jetzt schon wieder mich schlapplachen *Schal umwerf und blöd guckt* :floet:
Hawkeye Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 *Auf Fruehstueck stuerz* Morgen. Jupp. Zu kurz. Wir sollten die Erdumdrehung so verlangsamen, dass wir einen Tag mehr bekommen. :D
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Jupp. Zu kurz. Wir sollten die Erdumdrehung so verlangsamen, dass wir einen Tag mehr bekommen. :D Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Politker sich das gefallen lassen würden? Du musst arbeiten! Naivchen :mod:
AVEN Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Frühstück? Hmmm langsam bekomm ich ein schlechtes Gewissen, Jusky...:floet: *Gany und Jusky mal :e@sy*
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 *Gany und Jusky mal :e@sy* *re- :e@sy* *freu* Weiso schlechts Gewissen? Hast du alles weggefuttert? :nett:
Jusky Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 *AVEN und Hawk mal :e@sy* @Gany Hm, das würde ich jetzt auch gerne mal wissen... *wunder*
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 @Gany Hm, das würde ich jetzt auch gerne mal wissen... *wunder* Gut, ich dachte ich hätte was verpasst bei euch! Das nächste mal bleib ich und hab alles unter Kontrolle Oder hat er das Gästezimmer abgerissen? :beagolisc Und neu vermessen? :e@sy
Hawkeye Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Nicht, dass es mich nicht interessieren wuerde, aber.... Jusky, hat AVEN unseren Rat bezueglich der Haare angenommen und umgesetzt? :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Nicht, dass es mich nicht interessieren wuerde, aber....Nur gut, dass du nicht neugierig bist, Hawk. :D :e@sy
Jusky Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 @Gany Sowas sollte sich mal einer wagen! :beagolisc @Hawk Nee, er hatte die Ausrede, dass seine Haare ja jetzt viel kürzer seien und das nicht mehr so gut machbar wäre...
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 @Gany Sowas sollte sich mal einer wagen! :beagolisc Wieso? Vermessen hatten wir doch schon! (Die Decke, wohlgemerkt ehe das jetzt wieder was kommt:D) Und ich bleib bei mind. 3m! Dann trau ich ihm auch den Abriss zu, nur damit er Recht hat @Hawk Ich find die Haare gut
Jusky Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Wieso? Vermessen hatten wir doch schon! (Die Decke, wohlgemerkt ehe das jetzt wieder was kommt:D) Und ich bleib bei mind. 3m! Dann trau ich ihm auch den Abriss zu, nur damit er Recht hat @Hawk Ich find die Haare gut Da hast du es schwarz auf weiß gesehen und glaubst es immer noch nicht...? Tse... Du hast AVEN aber noch nicht ohne sein Gel in den Haaren gesehen...
Hawkeye Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 @Hawk Nee, er hatte die Ausrede, dass seine Haare ja jetzt viel kürzer seien und das nicht mehr so gut machbar wäre... Natuerlich. Das ist ja verstaendlich. :hells:
Ganymed Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Da hast du es schwarz auf weiß gesehen und glaubst es immer noch nicht...? Tse... Du hast AVEN aber noch nicht ohne sein Gel in den Haaren gesehen... Hmmm... Nein! Das Band war manipuliert :mod: Das stimmt allerdings Aber trotzdem find ich es gut. Gel = nicht immer gut -> siehe Schaltyp mit Dutt
Gast Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Morgen. Ich hasse Vormieter, die auf Gipswände drei bis vier Schichten Tapete und Farbe auftragen. *aufgerissene Finger anguck* *Frühstück einverleib* *J2EE proggen geh*
AVEN Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 *AVEN und Hawk mal :e@sy* @Gany Hm, das würde ich jetzt auch gerne mal wissen... *wunder* Naja jedem Morgen hier und dann auch noch noch am WE... und ich hab noch nich mal Marmelade für dich...:floet: @Gany Sowas sollte sich mal einer wagen! :beagolisc @Hawk Nee, er hatte die Ausrede, dass seine Haare ja jetzt viel kürzer seien und das nicht mehr so gut machbar wäre... Warum... man muss dich doch nur ein bischen Ungeschickt anstellen, wenn ein Buch zurück auf das Regal stellt, dann geht der Rest von Ganz allein...*duck*:floet: Genau, ohne Gel nur bei gepflegtem Winterpelz...
Jusky Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Naja jedem Morgen hier und dann auch noch noch am WE... und ich hab noch nich mal Marmelade für dich...:floet: Na, schäm dich! Und dann funktioniert auch nicht mal dein Ofen... Warum... man muss dich doch nur ein bischen Ungeschickt anstellen, wenn ein Buch zurück auf das Regal stellt, dann geht der Rest von Ganz allein...*duck*:floet: Du willst es dir doch sicher nicht mit mir verscherzen, oder? :mod: :cool: Genau, ohne Gel nur bei gepflegtem Winterpelz... Wie du meinst...
Empfohlene Beiträge