bimei Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Ich dachte, dass das "Schanze" geschrieben wird. :floet: Echt? Ich dachte man schreibt das "Schonks". :floet:
beebof Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Wir können aber auch mal einen Spieleabend bei uns machen. Auja! *sich einfach mal einmisch* :floet: ps: Videoabend ist auch toll :floet:
AVEN Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 *Licht anknips* Urghs... Hell... :schlaf: *Kaffee schnapp*
Jusky Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 *Licht anknips* Urghs... Hell... :schlaf: *Kaffee schnapp* *räusper* Das ist deine Chance... :mod:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 *Licht anknips* Urghs... Hell... :schlaf: Waaaaah! :beagolisc *Licht wieder ausknips* *Kaffee schnapp*Neee, lass mal, da werd ich ja wach von. :floet: BTW: Moin allerseits.
bimei Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 *räusper* Das ist deine Chance... :mod: :D :floet: Moin, hab ich Lust auf Aussendienst und IT-Systemprüfung? Nö ... *Kaffee trink und noch etwas die Augen zu mach* :schlaf:
Jusky Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Huhu bimei! Hm, irgendwie passiert hier nix...
Gast Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Langsam breitete sich das scharfe Morgenlicht über den Rhein-Ruhr-Megaplex an diesem zweiten Montag der Woche. Der Lärm der Strasse drang langsam in seinen Verstand und machte zusammen mit dem Licht alle Versuche der Wirklichkeit zu entfliehen zu nichte. Er fluchte innerlich. Neun Stunden Schlaf reichen definitiv nicht aus. Langsam machte er die Augen auf. Der visuelle Check bestätigte die Beführchtungen des schon gehörten. Er war eindeutig nicht in einem Whirlpool mit dem schwedischen Bikininationalteam. Das war eben Pech. Er zwang seinen Körper eine senkrechte Lage. Nach 50 Liegestützen, einer kalten Dusche und einem heissen Soykaff würde es ihm besser gehen. Verdammt, er hasste wirklich das Aufwachen ...
Jusky Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 *grummel* Tse, wer nicht will... *Frühstück zubereit* *Brötchen schnapp und aufs Sofa setz*
Hawkeye Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Morgen. ...waere die Bahn heute nicht zu spaet gekommen, haette ich die Chance ( :floet: ) wahrgenommen und Fruehstueck gemacht. Aber so... Alle mal :e@sy
Gast Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 *Hawk mal re:e@sy* *Jusky mal :e@sy für das Frühstück*
AVEN Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 *räusper* Das ist deine Chance... :mod: Sorry, ich hatte heute Morgen andere Sachen im Kopf... :hells: Aber so langsam wirds hier ruhigher... Ich könnt ja zur Abwechslung mal Pizza zum Mittag machen...:floet:
DerWolf Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Hallo *wink* Ich habe Pizza gehört? *Bauch reib*
Hasi Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 oh frau, ist das hart, ich musste heute um 9:15 aufstehen..., nur weil ich nicht weiter in diesem Kaff festsitzen will und deshalb meine Mutter zur Arbeit fahren musste damit ich das Auto haben kann und nach Ulm shoppen fahren kann... :schlaf: :schlaf: Aber dafür ist endlich mein Paris-Reiseführer gekommen rundum :hodata
AVEN Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Ah... 30 Minuten Ruhe und Frieden... alle in der Kantine keiner im Büro... eine Ruhe... Aber der Pfannekuchen heute, hatte die Qualitäten eines Panzerkeks... *Kaffee schlürf*
AVEN Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Wo? *Hunger hat* Aber von virtueller Pizza werd ich ja nicht satt Komm halt mal vorbei... ich hab da noch... äh... Restbestände...:e@sy:D
Ganymed Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Komm halt mal vorbei... ich hab da noch... äh... Restbestände...:e@sy:D Au fein! *freu* :e@sy :e@sy *sich zu AVEN setzt und mitfuttert*
chickie Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Essen?! Was Wie Wo? Und ich bin net da ? Geht ja gar nicht :eat: :eat: :eat:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 *reintorkel* Ohhh Mann.... Ich "liebe" Dau-Hotline-Telefonate... *grummel* Und wieso bekomm ich keine Pizza?
AVEN Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Öhm *umgugg* *Pizza mit dem Bunsenbrenner wieder knuspig mach und Chickie und dem Chief jeweils eine in Frisbee-Manier zukommen lass *:floet: Hmm ich werd dann gleich mal die schwedische Möbelbotique heimsuchen... mal sehen was es da Neues gibt...
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 *Pizza mit dem Bunsenbrenner wieder knuspig mach [...]*:floet: Kenn ich Unten schwarz und oben glitzert noch das Eis Guten morgen übrigens *auch mal Frühstück macht*
AVEN Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Moin... Jawie? Da wollte ich Jusky heute mal mit nem Marmeladenbrötchen überraschen... Da muss ich demnächst wohl (Achtung Wortspiel!) früher aufstehen... Aber irgendwie hab ich damit in letzter Zeit meine Probleme...:floet: *gany mal dolle :e@sy* *Kaffee schnapp*
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Aber irgendwie hab ich damit in letzter Zeit meine Probleme... *gany mal dolle :e@sy* *Kaffee schnapp* Probleme? Versteh ich nicht :floet: *AVEN mal ganz doll re- :e@sy * Außerdem freu dich doch, dass du nicht hier rumstehen musst wegen dem Frühstück - dafür darfst du abwaschen
bimei Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Moiiiin, :schlaf: *auch mal Frühstück macht* Oh danke, das ist ein Service. :nett: *Kaffee einschenk, weil Mittwoch ist, den obligatorischen Löffel Kaffeepulver zusätzlich einrühr* Hm, mullt ja ganz schön. *wart, dass sich der Kaffee gesetzt hat* Jawie? Da wollte ich Jusky heute mal mit nem Marmeladenbrötchen überraschen... Das kannst Du doch immernoch. *AVEN Teller, Brötchen, Marmeladenauswahl und Messer in die Hand drück* Da Du die Überraschung schon verraten hast, kannst Du ja noch zusätzlich für Jusky eine Serviette schön falten, ein Blümchen besorgen, mit Schokostreuseln etwas Nettes auf das Marmeladenbrötchen malern oder sowas. *duck* *Kaffee schlürf und zurücklehn*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Morgäääähn! :schlaf: Wie? Schon wieder Mittwoch? Montag? Freitag? Ich will Wochenende! :hells: Hmmm... So wie das klingt, ist Avens Pizzaspezialität entweder "Pizza Braunkohle" (alles schwarz) oder "Pizza Vesuvio" (rotglühend). :D
Empfohlene Beiträge