DerWolf Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Ein Dutt ist das was alte Omis aufm Kopf haben (kein Hut)
AVEN Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 *Chief den Whisky wegnehm* Sorry aber den brauch ich um meine beginnende Erkältung zu bekämpfen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 *Chief den Whisky wegnehm* Sorry aber den brauch ich um meine beginnende Erkältung zu bekämpfen... Ich hab noch ein paar eklige Hustentropfen im Angebot :mod:
Jusky Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 *Chief den Whisky wegnehm* Sorry aber den brauch ich um meine beginnende Erkältung zu bekämpfen... Lass sie lieber ausbrechen... Ist nicht so toll, wochenlang ne Erkältung mit sich rumzuschleppen... Ich sehe es schon kommen: kaum fahre ich Ostern nach Hause zu meinen Eltern, schon bricht sie aus...
AVEN Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Ich hab noch ein paar eklige Hustentropfen im Angebot :mod: Danke, aber da nehm ich lieber meine schottischen Hustentropfen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Danke, aber da nehm ich lieber meine schottischen Hustentropfen... Tse Banause! Denk ich mir halt ne andere Medizin aus :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 *Chief den Whisky wegnehm*Öy! Nix da, Whisky her oder du kriegst meine Daus auf den Hals gehetzt. Beispiel gefällig? Brennen für Daus: Nein, in einem DVD-ROM-CDRW kann man keine DVD+RW-Rohlinge beschreiben. Die Daus sahen auch ganz traurig aus, weil sie lange nach günstigen Rohlingen gesucht haben. :D *Whisky ex*
bimei Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 *umguck* *ins Whiskeyfass hüpf und untertauch ohne die Luft anzuhalten* *grosse Schlucke nehm* *auftauch und Luft hol* Joo, dasisses, mussde sein ... *hicks*
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Guten morgen zusamen, *AVEN anstupst* allgemeine Frühstückskontrolle! Du warst vor mir da
AVEN Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Moin... Joa... aber ich musste auch direkt wieder weg...:floet: *Frühstückstisch deck* *überlegt gerade ne Zeitschaltuhr an den Replikator zu flanschen* *Kaffee schnapp und mit Antibiotika anreicher* :beagolisc
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Joa... aber ich musste auch direkt wieder weg...:floet: *Frühstückstisch deck* *Kaffee schnapp und mit Antibiotika anreicher* :beagolisc Alles ausreden! Während ich hier war hast du mind. 10min untätig hier rumgessen :mod: *sich an den Tisch setz* Danke Dir :e@sy (Das man dich auch immer in den Allerwertesten treten muss ) Kann ich auch was davon haben? *hust*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Morgääähn! *Reste vom Aven-Gany-Frühstück wegspachtel* Wie kann man eigentlich einen Win98-PC bei der Installation eines Virenscanners kaputtmachen? Das System habe ich vor 2 Wochen neu installiert. Jetzt ist schon alles so vergurkt, dass ich Foramt c: machen muss. *grummel*
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Moin... Und was soll ich jetzt essen??? *in den leeren Kühlschrank starr* *aufs Sofa setz und Däumchen dreh*
AVEN Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Was hättest du denn gerne? *Replikator anwerf*:floet:
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Was hättest du denn gerne? *Replikator anwerf*:floet: Ja, also... das Marmeladenbrötchen gestern war nicht schlecht... :e@sy
Hawkeye Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Fehler...Jetzt wird er ihr ein Marmeladenbrot von gestern replizieren. :hells: :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Fehler...Jetzt wird er ihr ein Marmeladenbrot von gestern replizieren. :hells: :DSolange es nicht das Frühstücksrührei von der letzten Woche wird... :D *Am Herd steh und Eier in der Pfanne rühr* Hawk, du auch eine Portion?
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Nöö, will aber ein frisches Brötchen haben... :mod: *schnupper* Hm, und auf Rühreier hätte ich auch Appetit... :hells:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @ Jusky: Kein Problem, dann hau ich noch welche in die Pfanne. :eat:
AVEN Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 *Brötchen aus dem Ofen zieh, Marmeldanbrötchen draus mach und Jusky servier...*:e@sy
Gast Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 *schlaftrunken der Nase folg* Essen!!!! :eat: Danke Chief.
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 *Rührei und Brötchen mampf* @Chief & AVEN Danke ihr beiden! :e@sy
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 *auch Hunger hat* :floet: *sich an das Rührei anschleicht*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Irgendwas stimmt hier nicht... :confused: vor langer Zeit hab ich nachgefragt, ob Hawk Rührei haben will. Üblicherweise erhält man als Antwort ein lautes und deutliches: "Ja, hier!". Und Heute? Nix is´. :confused:
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Irgendwas stimmt hier nicht... :confused: vor langer Zeit hab ich nachgefragt, ob Hawk Rührei haben will. Üblicherweise erhält man als Antwort ein lautes und deutliches: "Ja, hier!". Und Heute? Nix is´. :confused: Hm, Gany und Hawk haben vielleicht die Rollen getauscht...
Empfohlene Beiträge