DerWolf Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Ein Dutt ist das was alte Omis aufm Kopf haben (kein Hut)
AVEN Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 *Chief den Whisky wegnehm* Sorry aber den brauch ich um meine beginnende Erkältung zu bekämpfen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 AVEN schrieb: *Chief den Whisky wegnehm* Sorry aber den brauch ich um meine beginnende Erkältung zu bekämpfen... Ich hab noch ein paar eklige Hustentropfen im Angebot :mod:
Jusky Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 AVEN schrieb: *Chief den Whisky wegnehm* Sorry aber den brauch ich um meine beginnende Erkältung zu bekämpfen... Lass sie lieber ausbrechen... Ist nicht so toll, wochenlang ne Erkältung mit sich rumzuschleppen... Ich sehe es schon kommen: kaum fahre ich Ostern nach Hause zu meinen Eltern, schon bricht sie aus...
AVEN Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Ganymed schrieb: Ich hab noch ein paar eklige Hustentropfen im Angebot :mod: Danke, aber da nehm ich lieber meine schottischen Hustentropfen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 AVEN schrieb: Danke, aber da nehm ich lieber meine schottischen Hustentropfen... Tse Banause! Denk ich mir halt ne andere Medizin aus :floet:
Gast Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 AVEN schrieb: *Chief den Whisky wegnehm*Öy! Nix da, Whisky her oder du kriegst meine Daus auf den Hals gehetzt. Beispiel gefällig? Brennen für Daus: Nein, in einem DVD-ROM-CDRW kann man keine DVD+RW-Rohlinge beschreiben. Die Daus sahen auch ganz traurig aus, weil sie lange nach günstigen Rohlingen gesucht haben. :D *Whisky ex*
bimei Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 *umguck* *ins Whiskeyfass hüpf und untertauch ohne die Luft anzuhalten* *grosse Schlucke nehm* *auftauch und Luft hol* Joo, dasisses, mussde sein ... *hicks*
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Guten morgen zusamen, *AVEN anstupst* allgemeine Frühstückskontrolle! Du warst vor mir da
AVEN Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Moin... Joa... aber ich musste auch direkt wieder weg...:floet: *Frühstückstisch deck* *überlegt gerade ne Zeitschaltuhr an den Replikator zu flanschen* *Kaffee schnapp und mit Antibiotika anreicher* :beagolisc
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 AVEN schrieb: Joa... aber ich musste auch direkt wieder weg...:floet: *Frühstückstisch deck* *Kaffee schnapp und mit Antibiotika anreicher* :beagolisc Alles ausreden! Während ich hier war hast du mind. 10min untätig hier rumgessen :mod: *sich an den Tisch setz* Danke Dir :e@sy (Das man dich auch immer in den Allerwertesten treten muss ) Kann ich auch was davon haben? *hust*
Gast Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Morgääähn! *Reste vom Aven-Gany-Frühstück wegspachtel* Wie kann man eigentlich einen Win98-PC bei der Installation eines Virenscanners kaputtmachen? Das System habe ich vor 2 Wochen neu installiert. Jetzt ist schon alles so vergurkt, dass ich Foramt c: machen muss. *grummel*
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Moin... Und was soll ich jetzt essen??? *in den leeren Kühlschrank starr* *aufs Sofa setz und Däumchen dreh*
AVEN Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Was hättest du denn gerne? *Replikator anwerf*:floet:
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 AVEN schrieb: Was hättest du denn gerne? *Replikator anwerf*:floet: Ja, also... das Marmeladenbrötchen gestern war nicht schlecht... :e@sy
Hawkeye Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Fehler...Jetzt wird er ihr ein Marmeladenbrot von gestern replizieren. :hells: :D
Gast Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Hawkeye schrieb: Fehler...Jetzt wird er ihr ein Marmeladenbrot von gestern replizieren. :hells: :DSolange es nicht das Frühstücksrührei von der letzten Woche wird... :D *Am Herd steh und Eier in der Pfanne rühr* Hawk, du auch eine Portion?
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Nöö, will aber ein frisches Brötchen haben... :mod: *schnupper* Hm, und auf Rühreier hätte ich auch Appetit... :hells:
Gast Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @ Jusky: Kein Problem, dann hau ich noch welche in die Pfanne. :eat:
AVEN Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 *Brötchen aus dem Ofen zieh, Marmeldanbrötchen draus mach und Jusky servier...*:e@sy
Gast Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 *schlaftrunken der Nase folg* Essen!!!! :eat: Danke Chief.
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 *Rührei und Brötchen mampf* @Chief & AVEN Danke ihr beiden! :e@sy
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 *auch Hunger hat* :floet: *sich an das Rührei anschleicht*
Gast Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Irgendwas stimmt hier nicht... :confused: vor langer Zeit hab ich nachgefragt, ob Hawk Rührei haben will. Üblicherweise erhält man als Antwort ein lautes und deutliches: "Ja, hier!". Und Heute? Nix is´. :confused:
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Chief Wiggum schrieb: Irgendwas stimmt hier nicht... :confused: vor langer Zeit hab ich nachgefragt, ob Hawk Rührei haben will. Üblicherweise erhält man als Antwort ein lautes und deutliches: "Ja, hier!". Und Heute? Nix is´. :confused: Hm, Gany und Hawk haben vielleicht die Rollen getauscht...
Empfohlene Beiträge