Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Hm, Gany und Hawk haben vielleicht die Rollen getauscht... Nä, glaub ich nich
HuDeanY Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Moin: Na dann übernehm ich das eben ... Ja,Hier! HUUUUNGAAAAHHHHHH Ich kann die frischen Brötchen sogar bis zu mir riechen
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @HuDeanY Die frischen Brötchen sind bereits alle! *auf Bauch zeig*
Hawkeye Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Muss CeBit-Aufenthalt planen...kann nicht...essen. :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 kann nicht...essen. :D :beagolisc :beagolisc Du bist krank. Ernsthaft. Schwester Jusky, bitte einmal Bakozillin GajUlliForte für den Patienten. :D
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 *auch zur CeBIT möcht* Wer kommt mit? Ich will mich mit meinen PowerBook an den Microsoft Stand stellen :D
HuDeanY Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 *Gierig auf JUSKY's Bauch kuck* HUNGAHHH roar will auch zur Cebit ... mensch ist das heute deprimierend hier :-(
chickie Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Hunga!! :eat: Achja: *reicht Aven ne packung körperliche betätigung* Vielleicht wirste dann mal nicht alle 2 Wochen krank *fg* Muss nun erst mal meinen wirklich leeren Kühlschrank, nach 2 Wochen Abwesenheit auffüllen :/ Einkaufen und Sachen schleppen macht kein Spass.
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @Gany Nö, letztes Jahr Cebit hat gereicht... Vielleicht fahr ich nächstes Jahr wieder hin... @chickie AVEN und körperliche Betätigung??? - Willst du ihn denn umbringen? :beagolisc:
Hawkeye Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 *auch zur CeBIT möcht* Ich hab da Termine. Das wird also nicht nur ein Spass-Besuch.
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Ich hab da Termine. Das wird also nicht nur ein Spass-Besuch. Nä, ich will Spass Und an jedem zweiten Stand Sekt abstauben Aber mich lässt man ja nicht (vermutlich wissen die warum *g*)
AVEN Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @chickie AVEN und körperliche Betätigung??? - Willst du ihn denn umbringen? :beagolisc: Skandal... Gerade Du solltest mich in der Hinsicht besser kennen...
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Skandal... Gerade Du solltest mich in der Hinsicht besser kennen... Wieso? - Bild dir bloß nichts auf deinem kurzen Sprint am Samstag morgen ein!
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Wieso? - Bild dir bloß nichts auf deinem kurzen Sprint am Samstag morgen ein! Das war gezwungen Aber durchaus ausbaufähig :mod: *Hindernisslauf aufstellt*
Hasi Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Nä, ich will Spass Und an jedem zweiten Stand Sekt abstauben so mach ich das auch immer ich war da mal mit meinem Dad, der aussieht wie ein seriöser Geschäftsmann, da kriegt man Werbegeschenke, da sind mir die Äuglein rausgefallen.... :D
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 so mach ich das auch immer ich war da mal mit meinem Dad, der aussieht wie ein seriöser Geschäftsmann, da kriegt man Werbegeschenke, da sind mir die Äuglein rausgefallen.... :D Huhu Hasi! :nett: Wie gehts denn so? Zur Cebit: Letztes Jahr gab es lecker Popcorn in Eimern, das weiß ich noch...
AVEN Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Wieso? - Bild dir bloß nichts auf deinem kurzen Sprint am Samstag morgen ein! Nein, eigentlich bilde ich mir was auf die halbe Tonne Holz in deinem Wohnzimmer ein...
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Nein, eigentlich bilde ich mir was auf die halbe Tonne Holz in deinem Wohnzimmer ein... Ach das... ähm... das ist kein Sport, das nennt man Freundschaftsdienst! :e@sy
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Nein, eigentlich bilde ich mir was auf die halbe Tonne Holz in deinem Wohnzimmer ein... Du meinst die bunt lackierte in der nähe des "Fernsehers"?
Hawkeye Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Nein, eigentlich bilde ich mir was auf die halbe Tonne Holz in deinem Wohnzimmer ein... Pfft! Das war nur Klick-Holz...da musst Du Dir nichts drauf einbilden.
ingh Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 *auch zur CeBIT möcht* Wer kommt mit? Ich will mich mit meinen PowerBook an den Microsoft Stand stellen :D Mein Bruder und ich überlegen noch, ob wir da am Sa oder So kurzentschlossen hochfahren. Sind uns aber noch nicht sicher, ob der Stress sich lohnt. Hehe - wenn du das machst, sag Bescheid - ich nehm die Kamera mit
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Pfft! Das war nur Klick-Holz...da musst Du Dir nichts drauf einbilden. Genau! - Soll er lieber mal Samstag mit zum Training kommen... Wie stets denn eigentlich mit deinen Zähnen?
Hasi Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Huhu Hasi! :nett: Wie gehts denn so? Hallo Jusky :nett: Ach mir ist ein bisschen langweilig, (weshalb ich den halben Tag ICQend im Inet verbringe) aber sonst genieße ich die vorlesungsfreie Zeit und bei dir?
AVEN Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @Hawk Ja nur irgendwie musste dieses "Klick-Kolz" aus dem Baumarkt schräg gegenüber in den 4. Stock... und verlegt hat sich das auch nich von selbst... Tut mir im übrigen leid um dein Verlegewerkzeug...:floet:
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Hallo Jusky :nett: Ach mir ist ein bisschen langweilig, (weshalb ich den halben Tag ICQend im Inet verbringe) aber sonst genieße ich die vorlesungsfreie Zeit und bei dir? Dir ist langweilig? - Also ich wüßte, was ich mit deiner freier Zeit anfangen würde... Na ja, aber damals zu Schulzeiten war das ja auch immer so... Mir geht's ganz gut. Ich werde morgen meinen letzten Resturlaubstag genießen.
Empfohlene Beiträge