Hasi Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Dir ist langweilig? - Also ich wüßte, was ich mit deiner freier Zeit anfangen würde... Na ja, aber damals zu Schulzeiten war das ja auch immer so... Mir geht's ganz gut. Ich werde morgen meinen letzten Resturlaubstag genießen. Ja, was würdest du machen? ich bin für Tips immer offen!!!
Hawkeye Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @Hawk Ja nur irgendwie musste dieses "Klick-Kolz" aus dem Baumarkt schräg gegenüber in den 4. Stock... und verlegt hat sich das auch nich von selbst... Tut mir im übrigen leid um dein Verlegewerkzeug...:floet:Ach, hab Dich nicht so. Du Brutalo! @Jusky An sich ganz gut. Haette nur gerne bald mal meine "Lueckenfueller".
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Ja, was würdest du machen? ich bin für Tips immer offen!!! Och, lass mich mal überlegen: - Kino - mit Freund treffen - shoppen / bummeln gehen - Hobbies nachgehen (bei mir wäre das: zeichnen, singen etc.) - sich mal was Gutes tun: Wellnesstag - hast du nen Freund? So, ist doch schon mal einiges... @Hawk Fühlt sich bestimmt komisch an, oder?
Hawkeye Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @Hawk Fühlt sich bestimmt komisch an, oder? Kann man wohl sagen. V.a. Dingen kann ich nur links kauen und da auch nur teilweise...
Hasi Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Och, lass mich mal überlegen: - Kino - mit Freund treffen - shoppen / bummeln gehen - Hobbies nachgehen (bei mir wäre das: zeichnen, singen etc.) - sich mal was Gutes tun: Wellnesstag - hast du nen Freund? Nö, ich hab keinen Freund... aber ich bin gerade dabei dass zu ändern... du weißt dass zwei deiner Punkte mit deinem Freund zu tun hatte.... okay, ab morgen fang ich an zu malen
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Nö, ich hab keinen Freund... aber ich bin gerade dabei dass zu ändern... du weißt dass zwei deiner Punkte mit deinem Freund zu tun hatte.... okay, ab morgen fang ich an zu malen Ah, erzähl mehr! Meinte natürlich "mit Freunden treffen"...
Hasi Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Ah, erzähl mehr! Meinte natürlich "mit Freunden treffen"... LOL naja, nix konkretes, bzw es gibt jmd konkretes, aber das ist ein bisschen kompliziert, weil er sehr schüchtern ist... aber er taut langsam auf und so nebenbei amüsier ich mich in FlirtChats... mir hat gerade jemand angeboten vor mir zu strippen und dann darf ich ihm befehlen was er tun soll :uli 1. Zieh dich wieder an 2. Putz meine Wohnung
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 LOL naja, nix konkretes, bzw es gibt jmd konkretes, aber das ist ein bisschen kompliziert, weil er sehr schüchtern ist... aber er taut langsam auf und so nebenbei amüsier ich mich in FlirtChats... mir hat gerade jemand angeboten vor mir zu strippen und dann darf ich ihm befehlen was er tun soll :uli 1. Zieh dich wieder an 2. Putz meine Wohnung Ja ja, das Jungs immer so schüchtern sein müssen... *Daumen drück* :nett: Nicht schlecht! - Und wenn er dann bei dir fertig mit Aufräumen ist, kannst du ihn gleich rüber zu mir schicken...
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Hehe - wenn du das machst, sag Bescheid - ich nehm die Kamera mit Nä, hab was besseres vor als Blechaffen zu bestaunen :mod:
Hasi Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Ja ja, das Jungs immer so schüchtern sein müssen... *Daumen drück* :nett: Nicht schlecht! - Und wenn er dann bei dir fertig mit Aufräumen ist, kannst du ihn gleich rüber zu mir schicken... Das witzige ist, dass ich ihn aus der Uni kenne... also wie früher in der Schule, ich versuche halt zufällig :hells: öfters in seiner Nähe zu sein Mach ich.... das was er jetzt schreibt ist aber nicht mehr jugendfrei
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Nä, hab was besseres vor als Blechaffen zu bestaunen :mod: Ey Pinnie und ich sind doch keine Blechaffen! Samstag mittag-Montag mittag LIVE!!
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Ey Pinnie und ich sind doch keine Blechaffen! Samstag mittag-Montag mittag LIVE!! Vergiss es :mod:
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Ey Pinnie und ich sind doch keine Blechaffen! Samstag mittag-Montag mittag LIVE!! Getroffene Hunde bellen... @Hasi Du hast anscheinend keine Lösung für mein Problem?
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Wuff Wuff Wuff Siehst du... Es färbt schon ab! :mod:
Hasi Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 @Hasi Du hast anscheinend keine Lösung für mein Problem? Solche Probleme kann ich immer lösen
AVEN Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Moin... *Verschlafen dreinblick* Hmm spät eingeschlafen, früh wach geworden, irgendwas passt da nich zusammen... Blöde Erkältung... .beagolisc *ne halbe Zitrone auslutsch und nen Kaffee schnapp*
Ganymed Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Tse... Jetzt biste mal eindeutig der Erste und hast wieder das Frühstück vergessen :mod: *sich aus Protest an den Küchentisch setz und wart*
bimei Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Moin, Tse... Jetzt biste mal eindeutig der Erste und hast wieder das Frühstück vergessen Unfassbar... und früh wach geworden schreibt er auch noch ... *Kaffee einschenk, Croissants versteck und mich mit verschränkten Armen neben Gany setz* :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Morgäääähn... *Croissantes aus Versteck hol und in Kaffee stip* *restliche Croissantes für Aven wieder versteck* Moin die Damen. :e@sy
bimei Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Oho, moin der Herr. Heute ist schon der letzte Montag der Woche und er geht bei mir auch nur bis 12 Uhr hab ich gerade entschieden. :floet: *zu angeblich flimmernden TFT-Bildschirm auf den Weg mach*
AVEN Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Tse... Jetzt biste mal eindeutig der Erste und hast wieder das Frühstück vergessen :mod: *sich aus Protest an den Küchentisch setz und wart* Ey, in der Zeit wären die Brötchen hart geworden...:floet: *frische Brötchen aus dem Ofen hol und zusammen mit einem oppulenten Frühstück auftisch*
Ganymed Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Ey, in der Zeit wären die Brötchen hart geworden...:floet: *frische Brötchen aus dem Ofen hol und zusammen mit einem oppulenten Frühstück auftisch* Was zum Himmel kaufst du für Brötchen ein?!?! :beagolisc :floet: *sich über das Frühstück hermacht und gerade noch so ein "Danke Dir" mit vollen Backen rausbekommt* *grrr* Dieser Parser ist voll für die Tonne hier *Fehler sucht*
Gast Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Morgen. Wir haben vor 10 Uhr Morgens. Ich hatte noch keinen Kaffee. Ich werde hier mit irgendwelchen %$&$%&$%problemen konfrontiert. Um es mal auf den Punkt zu bringen: Die Welt ist schlecht und alle hassen mich. *auf dem Croissant kau* *Kaffee trink* schalalalala :floet:
Doham Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Wir haben T-24 bis zur Abschlusspruefung in Mathematik. Deutsch habe ich heute morgen einigermassen gut hinbekommen. Mal sehen wie Morgen Mathematik laeuft. PS: Nicht ueber die ae anstatt der richtigen Umlaute wundern, ich guck mir nur grad ne Morphix-Live-CD mit englischem Keyboardlayout an.
Empfohlene Beiträge