Nur1Post Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 (alias Till) Hallo zusammen, seit letzten Freitag kann ich mir das Geschehen leider nur angucken, weil so ein paar arbeitswütige Admins mir den Account gesperrt haben. Dieselben denken, dass ich mich danach mehrmals wieder angemeldet habe. Dies war aber nicht der Fall. Sie schrieben immer nur, dass sie mich mehmals verwarnt und untereinander Absprache geführt hätten. Leider habe ich bis dato keine PM oder E-Mail empfangen. Der Grund meines Rauswurfs war ein Thread im Flirt Cafe namens "Damenbart", der aber glaub ich schon gelöscht wurde. Danach schrieben mir die Admins, dass sie die ganze Sache "ehrenamtlich" machen würden! Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr arbeitslos seid und ZU HAUSE 10 Stunden täglich euch im Forum aufhaltet, nur um "ehrenamtlich" fi.de zu helfen. Ihr seid doch diejenigen, die in irgendeiner Firma sitzt und bezahlt werdet. Für was ? Dafür dass ihr euch ein bisschen an den Usern auslasst, die für einen "schwachsinnigen"(zitat bimei) post kickt. Wisst ihr was schwachsinnig ist. Nicht ein Joke wie "Damenbart", sondern die Threads "Flachwitze", "Kettenbrief" oder "Ich beginn mit einem Satz und ihr führt ihn weiter..."! Mit meinem Thread Damenbart wollte ich bloss Freitag um 17.00 vorm Wochenende ein bisschen Spass in Umlauf bringen. Wenn ihr keinen Spass versteht....Pech gehabt.Hätte nicht gedacht, dass FI soooo lustig sind. Als ich am 1.8. mich hier angemeldet habe, dachte ich das wär ein seriöses Forum. Meine Meinung hat sich geändert und jetzt fällt es unter die Kategorie UNTERSTE SCHUBLADE(Das sieht man auch daran, dass auf 2 User ein Admin oder Mod kommt). Ich hoffe, das Thread hält länger als 2 Minuten. Oder kriegt ihr einen Kick, wenn ihr einen Thread closen oder löschen dürft(könnt)? Ich wünsch euch allen ein schönes, langes und ergiebiges Leben. Auf das Ihr ein wenig Spass kriegt und nicht leblos vor dem Rechner endet. JA PITSCHKO MATRE, Till @bimei: Tip: Mir alle Rechte im Forum nehmen und das PMs schreiben, bringt nicht viel. Das kannst du dir für den Nächsten Scherzkeks hier merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 ....zu dem thema....ich dachte tilt wäre rausgeflogen???? odda hab ich da irgendwas verpasst?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans-Georg-Dressen Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 @ -cta- Ähm nicht "Tilt" sondern "Till" Adiós Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nur1Post: <STRONG>(alias Till) JA PITSCHKO MATRE, Till </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 @Till: wie oft denn noch??? Lies doch erstmal hier! aber da du ja eh daneben gesessen hast, müsstest du das ja wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen : Mach doch mal einer den Blödsinn hier zu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nur1Post: <STRONG> @bimei: Tip: Mir alle Rechte im Forum nehmen und das PMs schreiben, bringt nicht viel. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 @Till Ich sag dazu nur: Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du das Posten ganz lassen. Wir würden nicht ehrenamtlich arbeiten, dass auf 2 User ein Admin oder Mod kommt. Völliger Unsinn! Ich nehme mir jetzt nicht die Zeit dein Posting irgendwie im Detail zu kommentieren. Da hab' ich 1000 wichtigere Sachen zu tun. Spaß haben wir schon hier, reichlich sogar. Allerdings wird er durch solche Kommentare arg getrübt. Dein JA PITSCHKO MATRE (für die, die es wissen wollen: "Du kannst mich mal!")... No comment developer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nur1Post: <STRONG>JA PITSCHKO MATRE, Till </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 heisst das nicht was anderes?????so von wegen ich und deine mutter und wir zusammen machen da was odda so?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans-Georg-Dressen Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Hallo Fan´s Ähmmm, hat schon mal einer von euch gemerkt, das der Junge sich verabschiedet hat?(was auch gut so ist) Sonst hätte der doch schon längst wieder so´n Müll gepostet. Adió euer Max Payne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Max Payne: <STRONG>Hallo Fan´s Ähmmm, hat schon mal einer von euch gemerkt, das der Junge sich verabschiedet hat?(was auch gut so ist) Sonst hätte der doch schon längst wieder so´n Müll gepostet. Adió euer Max Payne</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Max Payne: Ähm nicht "Tilt" sondern "Till" Jau, Du must es ja wissen, [GPS]Pretender, Hans-Georg-Dressen, AC-Sabrina und nun Max Payne? tss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nur1Post: Leider habe ich bis dato keine PM oder E-Mail empfangen. Merkwürdig, sind aber mehrere an Dich rausgegangen. Ist Deine Mailadresse richtig, mit der Du mir geschrieben hast? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Der Grund meines Rauswurfs war ein Thread im Flirt Cafe namens "Damenbart", der aber glaub ich schon gelöscht wurde. Das ist nicht der Grund, aber alle anderen haben eure anderen Postings auch gelesen, brauch ich glaub ich hier also nicht zu wiederholen. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Danach schrieben mir die Admins, dass sie die ganze Sache "ehrenamtlich" machen würden! Nanu, wo haben wir das denn geschrieben? Etwa in einer der Mails, die Du nie bekommen hast? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>@bimei: Tip: Mir alle Rechte im Forum nehmen und das PMs schreiben, bringt nicht viel. Das kannst du dir für den Nächsten Scherzkeks hier merken. Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Jau, Du must es ja wissen, [GPS]Pretender, Hans-Georg-Dressen, AC-Sabrina und nun Max Payne? tss ...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vulkan_2 Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Haallllooo??? Kriegen wir uns jetzt alle noch ein oder was soll das jetzt hier für ne Vorstellung sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Mein ich auch. Sollte man doch endlich mal wieder aufhören. Das passe jetzt irgendwie: KEINE PANIK! Sonst bringt ihr hier noch alle durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.