Numelle Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ich will ja niemand auf den Wecker fallen aber ich hätte da eventuell auch ne andere Lösung. Ich bin nicht so das super genie was C++ angeht aber ich versuch mich weiter zu Entwickeln. Zu Meiner Frage gibt es auch die möglichkeit eine if - Bedingung die man für mehrere Elemente festlegen kann. if (CheckBox1-> Checked, CheckBox2->Checked [usw]) { Anweisung; } oder so ähnlich wenn ja sagt mir doch bitte die Syntax dafür ich such mich schon seit drei Tagen durchs Netz aber find nix. Danke schonml bis denn Numelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Grüße, einfach das , durch && ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Numelle Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 und ich kann da ( rein theoretisch) unendlich viele Elemnte einsetzen? (Auf jeden Fall mal Danke) Gruß des Numelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo, im Prinzip ja. Wobei man schon aus Nettigkeit zum Compiler und Lesbarkeitsgründen versuchen sollte, die Statements klein zu halten. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.