Roman.Blatt Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage... Ich bin gerade dabei mein eigenes kleines Framework zu programmieren (Datenbank-Verbindung, Komponenten usw). Ich würde gerne alle Klassen und was dazugehört in ein eigenes kleines JAR packen welches ich einfach bei einem neuen Projekt einbinden kann... Ist dies mit Eclipse möglich? (Ich denke da an meinen vorigen Thread, das MySql-Jar welches beim Einbinden direkt alles zur Verfügung stellt) Es wäre wirklich sehr hilfreich da ich nicht jedesmal alle Klassen rein kopieren will! Ich Danke euch im Vorraus MfG Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Wenn das JAR im Classpath ist, kannst Du es natürlich auch in anderen Programmen nutzen ohne Class Files kopieren zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman.Blatt Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 Das Problem ist nur, wie ich dieses JAR erzeuge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Mit dem jar Tool (Kommandozeile), das im Java SDk enthalten ist. Damit fasst Du einfach alle class Dateien (incl. richtiger Verzeichnisstruktur) zusammen, die enthalten sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman.Blatt Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 Na da mach ich mich doch gleich mal an die Arbeit.. vielen Dank! Ich glaube darauf wäre ich im Leben nicht gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Wenn du eh mit Eclipse arbeitest kannst du dein Projekt auch in ein JAR-Archiv exportieren! gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.