DooleyDoo Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 So, der Jubiläumsthread gehört mal wieder mir... Könnt mal jemand die Einrichtung, bitte ?? Captain GruenBär zum Beispiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 @Enton: deine freunde schlagen dich weil du mehr verdienst? mhhh wie wärs mit neun suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 gut, dachte schon is keiner mehr da, der einen neuen aufmacht :mod: *puh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 *Einrichtung rüberbeam*Felicie :e@sy* Meine Laune wird von Minute zu Minute zickiger...was für ein *zensiert* Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 @Enton: deine freunde schlagen dich weil du mehr verdienst? Glaub ich nicht. Darunter hat er geschrieben dass er froh ist nicht so viel zu verdienen :mod: Und ich bin mir sehr sicher dass ich keinen finde der mein Auto saubermacht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 @Enton: deine freunde schlagen dich weil du mehr verdienst? mhhh wie wärs mit neun suchen? Da habe ich auch noch nicht den Zusammenhang herausgefunden. Wäre alleridngs ein Unding, wenn man deswegen geschlagen wird. Schließlich kann keiner was dafür, dass er Geld verdient. Und ausser Glück oder wirklich harte Arbeit führt auch meistens nichts so richtig zu viel Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ich glaube ich bin süßigkeitensüchtig Und: Ich habe keine Schoki mehr Außerdem ist mein Auto wahrscheinlich eingeschneit und ich habe keine Lust zu kratzen *grml* *auf Schoki Fabrik und Autohaus zeig* :floet: bedien dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Da habe ich auch noch nicht den Zusammenhang herausgefunden. Wäre alleridngs ein Unding, wenn man deswegen geschlagen wird. Schließlich kann keiner was dafür, dass er Geld verdient. Und ausser Glück oder wirklich harte Arbeit führt auch meistens nichts so richtig zu viel Geld. also ich seh das so: wer würde bill gates nich eine... und hier hört der satz zwecks boardregeln auf @mixki: ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Meine Laune wird von Minute zu Minute zickiger...was für ein *zensiert* Tag. grueni mal re- :e@sy besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 Was mir grade mal so wieder aufgefallen ist... Eigentlich schade, dass alle so zurückhaltend sind, wenn es ums Threaderöffnen geht. Sonst hätte unserer fast arbeitsloser lieblings Moderator auch mal was anderes zu tun, als hier nur rumzuhängen und auf anderweitige Regleverstöße zu lauern... Früher hatten wir auch schonmal drei gleiche, oder so. Aber seitdem Hawki Popohaue verteilt hat, traut sich immer niemand mehr. Dabei muss er jetzt ja nichtmal mehr die alten Threads schliessen und aufpassen und auf die 500er Grenze aufpassen und so. Wenn das so weitergeht, nimmt Hawki irgendwann nochmal wieder richtigen Urlaub und lässt uns hier alleine... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 grueni mal re- :e@sy pöh! und ich bekomm keinen reknuddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 pöh! und ich bekomm keinen reknuddler kugel zur entschädigung mal doppel-re- :e@sy - :e@sy zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 *mal reinschau* @mixki AFAIK 40€ + 1 Punkt in Flensburg und nicht dem irrglauben erliegen, das das das gleiche System wie bei Payback ist. Du bekommst für 12 Punkte keinen Fernseher Bei Payback bekommz man für 12 Punkte nen Fernseher??? :beagolisc Ich glaube du hst da 3 bis 4 Nullen hinter vergessen... :hells: Isch hab nen Haar auf der Brust isch bin ein Bääär [...Na da müssen schon noch 2 dazukommen, damit das stimmt... *Felicie auch mal knuddel bevor sie sich plötzlich dematerialisiert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 also ich seh das so: wer würde bill gates nich eine... und hier hört der satz zwecks boardregeln auf Aber doch nicht wegen seinem Geld. Deswegen würde ich ihn nur überfallen. Gründe ihn zu hauen sind eher bekannt als Exe... lentWor... terschreibprogrammAcc... akut :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 grueni mal re- :e@sy besser? Hmmm...ein bißchen. Ich hab grad festgestellt, daß der Dummheit eines bestimmten promovierten BWLers keine Grenzen gesetzt sind...wirklich gar keine. Na klasse...und grad eben ist Cheffchen hier aufgeschlagen, hoffentlich läßt der mich heute vollends in Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 *auf Schoki Fabrik und Autohaus zeig* :floet: bedien dich :beagolisc :e@sy Dooley: Das liegt daran dass niemandem sinnlose Titel einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 @Dooley Momentan ist nur mein BNC dauerhaft im Chat. Ich bin meist eher in Duskwood, Redridge, im Sumpfland oder in Ironforge. :D *alle nochmal :e@sy bevor zur Uni verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 [...]Dooley: Das liegt daran dass niemandem sinnlose Titel einfallen Also mir wäre ja schon was eingefallen, aber ich war ja zu spät dran... :hells: @Hawk: Solange du deine Waffen aus WoW nicht zum User züchtigen hier im Forum benutzt ist das ja soweit okay... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hm....Gedankenkontrolle...Schattenwort: Schmerz...*gruebel* Eigentlich kein schlechter Einfall. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 *Felicie auch mal knuddel bevor sie sich plötzlich dematerialisiert* *plop* *zurückplop* Hmmm...ein bißchen. Ich hab grad festgestellt, daß der Dummheit eines bestimmten promovierten BWLers keine Grenzen gesetzt sind...wirklich gar keine. nur ein bisschen? pöh, ich werd mir nochmal mühe geben *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 @felicie: jaaa schon besser Aber doch nicht wegen seinem Geld. Deswegen würde ich ihn nur überfallen. Gründe ihn zu hauen sind eher bekannt als Exe... lentWor... terschreibprogrammAcc... akut :hells: mhh stimmt auch wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 ... nur ein bisschen? pöh, ich werd mir nochmal mühe geben *schmoll* Die Knuddler wirken halt nicht sofort...so langsam gehts wieder. *Feli nochmal gaaanz dolle :e@sy & :hodata & :byby: * btw.: Ich krieg morgen meine Bestellung von amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Die Knuddler wirken halt nicht sofort...so langsam gehts wieder. so schlecht wie du haben noch nich viele gelogen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 btw.: Ich krieg morgen meine Bestellung von amazon. *g* so schnell? cool... so schlecht wie du haben noch nich viele gelogen :floet: *g* da muss ich kügelchen aber recht geben :mod: :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 [...]btw.: Ich krieg morgen meine Bestellung von amazon. Ich hoffe ich auch. Hab mir die Doppel-DVD von "the Stand" bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge