Ganymed Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo zusammen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 alle kürzlich wieder aufgetauchte damen erst mal :e@sy Zeit für'n Verdauungsschläfchen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo zusammen :e@sy re Hallo :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 re Hallo :e@sy Wie ist der Preis im Moment? Ne du, das hat mir nicht geholfen, aber danke. Das ist hier zu individuell und ich steig nicht durch wo was welche Sachen machen; zumal die Hälfte der Sourcen gewrappt sind... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo zusammen :e@sy re hallo ganymaus :e@sy @grueni: sag mir mal warum ich "Her Ghost In The Fog" so sau geil is?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hehe, wenigstens einer der das versteht Ja was du wieder denkst... Danke... Wieso ?? Du würdest doch nicht irgendeinem Typen so konzentriert den Berg herunter hinterherrutschen. Ich glaub ich mach mal Mittag. *gähn* Schon wieder nen halber Tag um und noch nichts richtig vollbracht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Wie ist der Preis im Moment? Ne du, das hat mir nicht geholfen, aber danke. Das ist hier zu individuell und ich steig nicht durch wo was welche Sachen machen; zumal die Hälfte der Sourcen gewrappt sind... :mod: Na der Preis ist denke ich mal noch nicht weiter gestiegen ... soll dich aber mal unbekannterweise grüssen Schade das ich dir nicht wirklich helfen konnte ... naja mit php kenne ich mich nicht so aus.... gewrappte Sourcen ... hm .. da war mal was in Java glaube ich ... Oh Gott * Alzheimer aus der Birne kloppt* hm .. klappt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 MOIN!!!!! Also irgendwie funktioniert das flame-WarnSystem von Pinnie und Poeye nicht mehr... schau schon die ganze Zeit zu Hallo Sonnenschein! Gegen 1500 werden wir 2 Frankfurt Flughafen passieren! Sollen wir mal winken kommen irgendwo?? :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 *flamie frühwarnsystem neu justier* Na Hallöchen schöne Frau :hodata Irgendwie hab ich beim Essen das Radar nicht beobachtet :beagolisc @mixki Nun gut dann steht ja der gemeinsamen Zukunft nix mehr im Wege. *mit großer Sektflasche voller 1 Cent Stücke schon mal Brautschuhe kaufen geh* Größe 39 war doch richtig oder Schatzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 ...@grueni: sag mir mal warum ich "Her Ghost In The Fog" so sau geil is?? Ähh, keine Ahnung...ich weiß nicht mal was das ist...schlecht Deutsch Satz ist btw. *gäääääähhhn* :schlaf: Oh Mann, noch über 5h ...und ich hab Hungaaaaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Na der Preis ist denke ich mal noch nicht weiter gestiegen ... soll dich aber mal unbekannterweise grüssen Na dann grüß mal schön zurück! /me nach Hause möcht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Na dann grüß mal schön zurück! /me nach Hause möcht... Werde ich ausrichten /me too Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Werde ich ausrichten Fein! Ich stehe grad vor der Entscheidung: gehe ich in die miefige Kantine und ess irgendwas um meinen Frust hier zu stillen, oder bleibe ich hier im miefigen Büro? Hmmm... ich geh erstmal in die Kuschelcke und warte ab... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Fein! Ich stehe grad vor der Entscheidung: gehe ich in die miefige Kantine und ess irgendwas um meinen Frust hier zu stillen, oder bleibe ich hier im miefigen Büro? Hmmm... ich geh erstmal in die Kuschelcke und warte ab... :schlaf: *in die Kuschelecke hinterher trottet* :beagolisc Bin ja schon da :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ähh, keine Ahnung...ich weiß nicht mal was das ist...schlecht Deutsch Satz ist btw. *gäääääähhhn* :schlaf: Oh Mann, noch über 5h ...und ich hab Hungaaaaaa! Verdammt ich sollte aufhören schneller zu denken als ich schreiben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 *in die Kuschelecke hinterher trottet* :beagolisc Bin ja schon da :-/ *von irgendwas geweckt wird* Ach du... *leichtes lächeln und wieder einnick* :schlaf: Hmmm... ich glaub, ich geh in die Fressfabrik, gleich hier... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 ... oder bleibe ich hier im miefigen Büro? Dagegen hilft schön Fenster auf !! Frische Luft braucht manzum Arbeiten. Hie rliegen schon 3 cm Schnee auf der Fensterbank... innen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 *von irgendwas geweckt wird* Ach du... *leichtes lächeln und wieder einnick* :schlaf: Hmmm... ich glaub, ich geh in die Fressfabrik, gleich hier... :mod: *im Unterbewusstsein nuschelt "Bring mir was mit Bitte?" und weiter :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 /me nach Hause möcht... /me too Naja in ... 2 Std. 45 Minuten ist es soweit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Dagegen hilft schön Fenster auf !! Frische Luft braucht manzum Arbeiten. Hie rliegen schon 3 cm Schnee auf der Fensterbank... innen !!! Hier stinkts überall - egal ob Fenster oder nicht Ne im Ernst, wegen der blöden Klimaheizung darf man eigentlich gar kein Fenster aufmachen. Sonst wirds immer heißer hier... :hells: @Deine Sig Heißt dass im Umkehrschluss, dass laute Kinder, die die leisen Autos nicht hören, leise Autos verbeulen? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 /me too Naja in ... 2 Std. 45 Minuten ist es soweit ... *Schild hoch halt mit der Aufschrift "Mift"* Ich erst in 3:15 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hier stinkts überall - egal ob Fenster oder nicht So Buchstabensalat. Welches Wort suchen wir HUCSDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 So Buchstabensalat. Welches Wort suchen wir HUCSDEDusche!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Richtig der Wolf zur Belohnung darfst du unter selbiger Gany den Rücken einseifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 So Freunde der gepflegten Konversation! Wir sind jetzt los Richtung Würzburg!! Bis die Tage dann!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge