Orffi Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Jaja... natürlich. 25.000x25.000 Werte wird aber die invertierte Matrix doch auch haben :confused: Wenn du eine spärlich besetze Matrix hast, dann musst ja nicht alle Werte \delta_{ij} speichern. Aber wenn du diese Matrix invertierst, dann ist sie eben nicht mehr sprälich und du musst wesentlich mehr Einträge speichern. Fast alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Wenn du eine spärlich besetze Matrix hast, dann musst ja nicht alle Werte \delta_{ij} speichern. Aber wenn du diese Matrix invertierst, dann ist sie eben nicht mehr sprälich und du musst wesentlich mehr Einträge speichern. Fast alle... Ach so meinst du das... So... nu genug Mathe für heute. btw. von wem is denn eigentlich dieses komische Lied?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 btw. von wem is denn eigentlich dieses komische Lied?!? Farin Urlaub. http://www.farin-urlaub-pool.de/video/farinurlaub_dusche_video.mov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Farin Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Sagt ma Leute ... anderes Thema bitte ... kann ja gar nicht mehr mitreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Farin Urlaub. also das beste lied von DÄ is ja für mich unrockbar... der farin urlaub alleine sagt mir ja nich so zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ich wollte mich nochmal kurz zu Wort melden, bevor ich in vergessenheit gerate. Da ich weder die Lust noch die Zeit dazu hab, die letzten 2 Wochen nachzulesen, werde ich wohl nicht mehr viel zu sagen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Enton: einfach wieder mitmachen. An das Thema von vorgestern erinner ich mich auch schon nocht mehr im mom haben wir die fi-feuerwehr in der bude, die nen brennenden fernseher sucht, mixki gibt snowboard-unterricht, pinnie & pop terrorisieren Würzburg ... also nix besonderes los hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ich wollte mich nochmal kurz zu Wort melden, bevor ich in vergessenheit gerate. Da ich weder die Lust noch die Zeit dazu hab, die letzten 2 Wochen nachzulesen, werde ich wohl nicht mehr viel zu sagen haben. mh? als du das erste mal gepostet hast kanntest du die anderen 15x folgen doch auch net :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ach, ich glaube Enton will einfach nur einen Trost- :e@sy Gell, Enton? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 hach herrlich .. seit ich heute aus dem haus bins chneit das ununuterbrochen... und nachher noch zum bekannten dem sein handy an den rechner anbinden... ich hab was zu tun *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ach, ich glaube Enton will einfach nur einen Trost- :e@sy ... *aufwach*unter Decken vorguck* Uii...hier gibts ja :e@sy...*auchwill* :D Baaaah, ich glaub heute sollte ich meinen eigenen Schädel dringend debuggen...ich bin total im Sack. Und immer noch 3,5h bis Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 *auch knuddln mag* grueni nix gegen dich persönlich, aber nich mit dir toll, in dem Modul hätten die ja auch gleich die Variablen als a1, a2, .... , a(n) deklarieren können. Ich WILL sprechende Variablen (und meckern is nich, weil das war mein Ausbilder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 *grueni gleich 2 mal :e@sy :e@sy* Scheinst das zu brauchen. Ja ... mein Kopf will heute auch nicht so recht funktionieren. Hätte die zwei Billig-Bier in Plastikflaschen (der Sixpack kostet 69 Cent) bei meinem Kumpel nicht trinken sollen. Vielleicht kommts ja auch wo anders her ... hab heute nicht mal mein Frühstück geschafft (Käsebreze) und mein Mittagessen liegt auch immer noch unangerührt in der Bäckerstüte. Schwummerig und Übel ... na toll ... will bloß noch heim ... aber das dauert noch ne Stunde bis ich hier wegkomm. *allesweg auch mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 *Quoth zurück :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 *Quoth ma re- :e@sy * 0,69 €? ein Sixpack? :beagolisc Bier aus Plastikflaschen? :beagolisc Quoth dein USA-Aufenthalt zeigt Spätfolgen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 @allesweg - eher mein geiziger Kumpel von hier - gibts bei Plus ... wobei - die Familie bei der ich 98/99 war -die haben sogar Eiswürfel ins "Bier" (sofern man Bud Light als Bier bezeichnen kann ... ) getan ... aber das hätten die Banausen bei Wein vermutlich auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 jajaja Danke Quoth :e@sy und alle andern auch durch- :e@sy jetzt gehts mir schon wieder bisschen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 *grueni gleich 2 mal :e@sy :e@sy* Scheinst das zu brauchen. ... Uii, gleich 2 Mal. Ne Runde :schlaf: könnte ich jetzt auch gut brauchen. Hunger hab ich wie ein Bär...*die Ente anguck* Hmm, geht noch so 4,5h bis es was Richtiges bei mir zu futtern gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 *memo an mich: nie Bier bei Plus kaufen* Also spätestens beim Bier hört die Sparsamkeit auf! Da brauch ich deutsche Markenware nach dem Bayerischen Reinheitsgebot von 1516 :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 @allesweg - man kanns schon trinken ... auch wenn Preis und Behältnis abschreckend wirken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 *grummel* habe gerade Zerti Vorbereitung .... jetzt wurde bekannt das die Institutsleitung auf jeden Fall ne Klausur haben wollen. Wir haben nachgefragt worüber ... "Über alles!" bekamen wir zurück ..... Nun, mal eben grob überschlagen, sind alle SAP Unterlagen ~1200 Seiten stark sind, wenn nicht sogar mehr Und das innerhalb 2 Wochen *grummel* Wobei wir pro Baustein (je 2 Wochen lang) immer eine Klausur geschrieben haben. Gehe jetzt nach Hause Bye alle Mädels :e@sy bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 also am besten dann doch mal n Bier ausm Glas trinken? *durst bekomm & auf heut abend froi* wird Foster's nach dem Reinheitsgebot gebraut? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 ich glaub unser Reinheitsgebot ist den Australiern ziemlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 wird Foster's nach dem Reinheitsgebot gebraut? :confused: :confused: ...meinst Du, dass Känguruhs nach dem Reinheitsgebot pi... ?? Ehh... lassen wir das. Es schmeckt jedenfalls ganz trinkbar, das Fosters natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge