Hawkeye Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @mixki Morgen Du. :e@sy Na das klingt doch klasse. Ich habe uebrigens heute nochwas gesehen, was mich interessieren koennte. Werd' wohl 2 unterschiedliche Sachen ausprobieren. Wenn nur eins davon klappt, waere das schon genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @mixki Morgen Du. :e@sy Na das klingt doch klasse. Ich habe uebrigens heute nochwas gesehen, was mich interessieren koennte. Werd' wohl 2 unterschiedliche Sachen ausprobieren. Wenn nur eins davon klappt, waere das schon genial. Morgen :e@sy Ja ich finds auch super. Auch wenn ich von dem Fohlen wohl nicht viel habe weil wir das gleich verkaufen werden, aber überhaupt ein kleines süßes Ding zu haben und zu sehen was daraus wird Außerdem glaube ich dass sich meine stute auch super darüber feut. Die will schon lange nen Fohlen Wow. Na du legst ja jetzt richtig los Aber mach das mal. Ich bin im Moment nen bissl demotiviert, aber mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Morgen ihr Schnarchnasen Wir kriegen Nachwuchs :marine Meine ma hat sich überreden lassen und meinte gestern dass wir nurnoch das Finanzielle klären müssen *hypermegadollfroi* Morgen mixkilein :e@sy Hoffe, ich bin mal da wenn du mir schreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @mixki - Glückwunsch - was wird's denn (Rasse?)? und behältst du es dann auch? edit: okay - die Frage hat sich dann erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Wow. Na du legst ja jetzt richtig los Aber mach das mal. Ich bin im Moment nen bissl demotiviert, aber mal sehen Na es sind zwei unterschiedliche Gebiete beim selben Anbieter. Aber beide gefallen mir. Das bot sich dann an. Aber erstmal muss ich mit den Unterlagen fuer das erste fertig werden. Hab gestern schon eifrig gebastelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 *mal verspätet reindackelt* Moin alle mal :e@sy Glückwunsch mixki :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @mixki - Glückwunsch - was wird's denn (Rasse?)? und behältst du es dann auch? edit: okay - die Frage hat sich dann erledigt Später möchte ich auch ein Fohlen von ihr für mich behalten und es einreiten und so, aber im Moment habe ich mit meiner eigenen Zukunftsplanung genug am Hut, da passt das noch nicht rein... Also wir suchen den Hengst noch mit den späteren Beistzern jetzt aus. Es wird wohl nen Hannoveraner werden um den guten Stammbaum zu behalten. Wahrscheinlich nen Calypso 2-Sohn (mein damaliges Pferd kam auch von dem und hatte genau die perfekten Eigenschaften um meine Stute zu ergänzen ). Naja, und da sie schon 13 ist und noch kein Fohlen hatte muss es auch dieses Jahr schon sein, weil sonst kannst du nachher höchstwahrscheinlich keine Fohlen mehr kriegen. Hoffentlich ist ihre Gebärmutter nach dem einen Jahr schon wieder so weit... Bei Sportpferden ist das ja immer so ne Sache... Hawk: Das Zusammensuchen und Berwerbungschreiben und so macht auch mit am meisten Spaß. Danke Wolf :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Morgen ihr Schnarchnasen Wir kriegen Nachwuchs :marine Meine ma hat sich überreden lassen und meinte gestern dass wir nurnoch das Finanzielle klären müssen *hypermegadollfroi* und im IRC wurde gestern schon gemunkelt du sei'st schwanger :bimei *zu Crash guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 und im IRC wurde gestern schon gemunkelt du sei'st schwanger :bimei LOL Das weiß ich noch zu verhindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 auch wenn ich wieder als unker ausgeschimpft werde... aber ich glaube, dass du später auch nicht viel mehr zeit für ein pferd haben wirst als jetzt, mixki... speziell, wenn du dann an eigene kinder denkst ^^ *schon mal auf schläge vorbereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 LOL Das weiß ich noch zu verhindern Tja, dann wollen wir das mit dem Verhindern mal üben...*Schaufel hol*angrab* LOS, LAUF! Tja Kugel...wer da wohl gemunkelt hat? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Morgen Wer ist hier schwanger? *verwirrt um sich schau* ahso, ja ein Pferdchen schön.... hmmm, wie lange trägt denn so ein Pferd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @Hawk Kommst du morgen @grueni Wie gehts heute? Auch so "toll" wie gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Tja, dann wollen wir das mit dem Verhindern mal üben...*Schaufel hol*angrab* LOS, LAUF! Ich glaube ich habe da was ganz schlimmes gestern angerichtet *losrenn* wolve: Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich Das war auch eher so gemeint dass ich dann hoffentlich mir ein Pferd gut selber leisten kann und weiß was mit meiner Zukunft passiert, wo ich leben will und was ich machen will und so... flame: Die tragen 12 Monate. Meine Stute wird halt gerade rossig, deswegen müssen wir schnell handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 flame: Die tragen 12 Monate. Meine Stute wird halt gerade rossig, deswegen müssen wir schnell handeln thx... wieder was gelernt. Arme Pferdchen.... 12 Monate! :beagolisc Wie gut, dass wir keine Pferde sind... oder gar Elefanten! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 [...] wolve: [...] und weiß was mit meiner Zukunft passiert, wo ich leben will und was ich machen will und so... [...] der ist gut, den muss ich mir ausdrucken und an die wand heften nach der definition könnte ich mir kein pferd kaufen. abgesehen davon, dass ich diesen tieren misstraue ^^ :e@sy sry, wenn ich zynisch klinge, aber angesichts der derzeitigen zukunftsaussichten hege ich nicht sehr viel optimismus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 hehe... Naja, dafür müssen Pferde nicht ****en Und sie dürfen dann mit den ganzen anderen tragenden Stuten zusammen auf die Weide und Kaffeekräntzchen halten Und ich weiß nicht ob die Pferde es als Vorteil oder als Nachteil sehen, dass sie künstlich befruchtet werden wolve: Ja, da hast du wohl Recht. :e@sy Wie gesagt, es kommt darauf an wo ich lande. Aber du musst auch bedenken dass ja ein Fohlen, das gerade geboren ist, noch lange auf der Weide steht und einfach 'nur' Geld kostet... Wenn ich also beschliesse, in 5 Jahren ein Fohlen zu bekommen, ist es in 6 Jahren da, in 10 Jahren ist es dann so alt dass ich auch mal reiten könnte... Nur so als Bsp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 flame: Die tragen 12 Monate. Meine Stute wird halt gerade rossig, deswegen müssen wir schnell handeln und darf sie dann ihren spaß haben mit dem hengst oder nicht? ...also rein vom technischen her edit: hat sich geklärt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 hehe... Naja, dafür müssen Pferde nicht ****en Und sie dürfen dann mit den ganzen anderen tragenden Stuten zusammen auf die Weide und Kaffeekräntzchen halten Und ich weiß nicht ob die Pferde es als Vorteil oder als Nachteil sehen, dass sie künstlich befruchtet werden Du denkst also wirklich, dass es ihnen gefällt, dass sie künstlich befruchtet werden? :confused: Erst den ganzen Spaß weglassen und dann auch noch 12 Monate bestraft werden... ich bin immer glücklicher ein Mensch zu sein! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Du denkst also wirklich, dass es ihnen gefällt, dass sie künstlich befruchtet werden? :confused: Also ich glaube nicht dass das bei Pferden etwas mit Spaß zu tun hat Und die Verletzungsgefahr ist beim sogenannten Natursprung halt sehr hoch. Ausserdem tun mir die Hengste Leid, die von einer Stute auf die andere hüpfen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Naja - ob es so spaßig ist, wenn einem ein 600 Kilo Koloss auf den Rücken springt sei mal dahin gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Naja - ob es so spaßig ist, wenn einem ein 600 Kilo Koloss auf den Rücken springt sei mal dahin gestellt meinst du damit dass jedes pferd grueni abwerfen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @Hawk Kommst du morgen Das weiss ich immer noch erst, wenn ich morgen beim Zahndoc gewesen bin und weiss, wie ich mich danach fuehle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Naja - ob es so spaßig ist, wenn einem ein 600 Kilo Koloss auf den Rücken springt sei mal dahin gestellt *grins* ... auch wieder wahr... Pferde haben's aber auch wirklich nicht leicht... so oder so keinen Spaß.... *mitleid hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Das weiss ich immer noch erst, wenn ich morgen beim Zahndoc gewesen bin und weiss, wie ich mich danach fuehle. Ach so... Davon abgesehen hab ich eben irgendwie erfahren, dass das jetz am Samstag sein soll :confused: Korrigiere: dat Juskylein hat mir (*g*) verwirrt... ist doch morgen... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge