Zum Inhalt springen

Nr. 160 - Haarige Brüste und Schneetreiben im Norden, aber was machen die Südländer

DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

*grins* ... auch wieder wahr... Pferde haben's aber auch wirklich nicht leicht... so oder so keinen Spaß.... *mitleid hab*

ach naja die paar wildpferde die's noch gibt machens aber bestimmt noch auf die altbewährte tour... und wenn sie's so an****en würde, gäbs bestimmt keine wildpferde mehr ;)

außrdem gibts bei menschen auch ein gewisses verletzungsrisiko...

siehe Dieter Bohlen *pfffft* :D

tja und trotzdem kann ers net lassen :D:rolleyes:

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

thx... wieder was gelernt. Arme Pferdchen.... 12 Monate! :beagolisc

Wie gut, dass wir keine Pferde sind... oder gar Elefanten! :floet:

Normalerweise muesste, bzw. koennte das Kind deutlich laenger im Bauch der Mutter verweilen, als nur die bekannten 9 Monate. Auf Grund anatomischer Umstaende (das weibliche menschl. Becken ist nicht breit genug), muss das Kind allerdings nach dieser Zeitspanne den Mutterleib verlassen. Deswegen sind menschliche Kinder nach der Geburt nicht alleine ueberlebensfaehig, da ihnen die grundlegenden Fertigkeiten, wie bspw. Laufen noch fehlen. Fohlen hingegen können bspw. kurz nach der Geburt bereits laufen.

zwischen Arterhaltungstrieb und Spaß ist trotzdem ein riesen Unterschied :P

hehe, joo, sonst würden die ja das ganze Jahr Nachwuchs kriegen wie wir Menschen.

Kennt eine von euch Frauen so Dessouspartys? So alla Tupperware?

hehe, joo, sonst würden die ja das ganze Jahr Nachwuchs kriegen wie wir Menschen.

Kennt eine von euch Frauen so Dessouspartys? So alla Tupperware?

*gg* Irgenwie schlingert ihr grade von einem 22Uhr Thema ins nächste *g*

Und nein: ich kenne solche Parties nicht. Nicht mal diese Platiktöpfchenparties.

(Wie kann man sich jedesmal auf neue für komische Plastikdosen interessieren, die so klein sind, das gerade mal 3 Paprikascheinben reinpassen?)

*gg* Irgenwie schlingert ihr grade von einem 22Uhr Thema ins nächste *g*

Und nein: ich kenne solche Parties nicht. Nicht mal diese Platiktöpfchenparties.

(Wie kann man sich jedesmal auf neue für komische Plastikdosen interessieren, die so klein sind, das gerade mal 3 Paprikascheinben reinpassen?)

Tupperware bietet auch grosse Dosen an :rolleyes:

bzw. Hallo Gany :e@sy

typisch. ^^

ihr sollt ar...dingsen und nicht mit zollbeamten schäkern! tse. und mit sowas sollen wir fusionieren. ich hab berechtigte sorgen :D :D

Wenn du nicht lieb bist schalten wir gleich schonmal 3 von deinem Verein aus! :P Oder 2 und einmal KC Datensicherheit! :floet:

Morgen flamie! :hodata

Haben gestern mal gewunken als wir in Frankfurt vorbeigefahren sind! ;)

Hab ich auch schon gesehen. Da passt dann das ganze Hausschwein rein :cool:

Aber mal ehrlich: was will man mit dem ganzen Krempel? :mod:

Hallo Wölfchen :e@sy

Also meine Freundin hat (fast) alles von Tupperware und ist zufrieden damit. Sie kann halt alles für alles benutzen

Der kennt sowas nicht, aber waere gerne mal dabei. Also, nur der Klamotten wegen natuerlich.

Das gleube ich dir aufs Wort :D

Hab ich was von Aufhören gesagt? Schön weiterrennen! :D

:beagolisc

Soll ich jetzt den ganzen Tag durchlaufen??? Dann zieh ich ab morgen Turnschuhe an ;)

Hawk: Ich wurde gestern gefragt ob ich die Dessous vorstellen würde und dafür würde ich dann halt Rabatte darauf bekommen...

Also meine Freundin hat (fast) alles von Tupperware und ist zufrieden damit. Sie kann halt alles für alles benutzen

Das gleube ich dir aufs Wort :D

Nun denn...

Ich pack nix in Vorratsbehältern in Schrankgröße / Dosen / Döschen / Fingerhüten - ich ess immer alles gleich auf :D:D

Ich auch :D

Und wehe, er sieht morgen besser aus als ich, wenn du kommst :floet: :e@sy

Hawk: Ich wurde gestern gefragt ob ich die Dessous vorstellen würde und dafür würde ich dann halt Rabatte darauf bekommen...

Puh. Die Frage ist eigentlich, ob Du gerne Rabatte darauf willst und es Dir wert waere, sie dann anderen vorzufuehren. Wichtig ist auch, ob Du gerne anderen Leuten Deinen nur noch durch die Unterwaesche verhuellten Koerper zeigen moechtest. Vielen ist das zu peinlich oder zu privat, sich so anderen, fremden Leuten zu zeigen.

@Gany

Falls ich komme, dann wahrscheinlich nicht im selben Kleid, was Du dann an hast. Ich werde mich in dem Fall wohl eher auf maskuline Kleidung beschraenken. ;)

Puh. Die Frage ist eigentlich, ob Du gerne Rabatte darauf willst und es Dir wert waere, sie dann anderen vorzufuehren.

Tja deswegen wollte ich halt wissen ob schonmal wer auf sonner party war um einschätzen zu können ob die Unterwäsche es wert ist ;)

Pinnie: :D Was wir da nicht alles machen können ;)

Nun denn...

Ich pack nix in Vorratsbehältern in Schrankgröße / Dosen / Döschen / Fingerhüten - ich ess immer alles gleich auf :D:D

Also wenn man mal was einfrieren muss ... oder zum Beispiel meine Butterdose ... die ist auch von Tupperware .... also kleiner dürfte sie nicht sein .... wo soll ich denn sonst mein "Brot" rein kriegen ....

:beagolisc

Soll ich jetzt den ganzen Tag durchlaufen??? Dann zieh ich ab morgen Turnschuhe an ;)

...

Nun, du könntest auch eine andere Taktik als Weglaufen versuchen...Tarnen oder Ablenkung wär doch ne Idee. ;)

*Schaufel wegleg*

So, Frühsport beendet...das Graben macht müde. :schlaf:

*Kaffee schlürf*

Oh Mann, diese Nährstoffbilanzen sind totlangweilig. :rolleyes:

Also wenn man mal was einfrieren muss ... oder zum Beispiel meine Butterdose ... die ist auch von Tupperware .... also kleiner dürfte sie nicht sein .... wo soll ich denn sonst mein "Brot" rein kriegen ....

Siehste, ist doch blöd, wenn ich mal ein großes Brot mitnehmen will...

Dann muss ich dafür schon wieder 3 neue Dosen kaufen: mini, klein (haste ja schon *g*), normal und Gigantisch :D

@Hawk

*Schweiß von der Strin wischt* Da hab ich aber mal Glück gehabt! ;) :nett: :e@sy

@mixki:

Hast Du Dir denn die Unterwäsche vorher nicht schonmal angesehen? Udn ob sie Dir das wert ist, kannst ja nur Du entscheiden. ;) Ich für meinen Teil geb nur Privat Dessous-Modeschauen.... *grins*

Da weiß ich wenigstens, dass sich das lohnt ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...