Hawkeye Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @Hawk *Schweiß von der Strin wischt* Da hab ich aber mal Glück gehabt? :nett: :e@sy Selbst wenn - ob ich dann auch besser aussehe, lasse ich dann nochmal dahingestellt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Man muss sie sich ja nicht auf einmal kaufen. Naja ich brauche sie halt, sonst werde ich hier nicht satt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 ich hasse meinen Wecker Moin & :e@sy WSAD konnte natürlich NICHT installiert werden *froi* so, erst ma n bissl J.B.O. hörn - das alte Zeuchs natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Wurde da keine Marke genannt, o.ae.? Ich meine, dann kann man sich wenigstens informieren oder daran orientieren. oder wenn du weißt wer das macht kannst du auch mal bei google schauen ob die ne HP mit produkten haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Tarnen oder Ablenkung wär doch ne Idee. *Schaufel wegleg* So, Frühsport beendet...das Graben macht müde. :schlaf: Das merk ich mir dann für später *auch nen bißchen ausruh* :schlaf: Hawk: Meine Sis wurde gefragt und sollte es an mich weiterleiten, deswegen weiß ich nocht nicht mehr. Aber ich glaube das ist nichts für mich. Die Unterwäsche die ich normalerweise kaufe ist wahrscheinlich noch billiger als die die ich da anhaben würde mit Rabatten flame: Siehe oben Und vielleicht habe ich drüber nachgedacht weil ich privat nie Dessous-Modeschauen gebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Man muss sie sich ja nicht auf einmal kaufen. Naja ich brauche sie halt, sonst werde ich hier nicht satt. Muss man überhaupt soviele kaufen? Da hol ich mir eine Große und das wars *g* (Ja, ich bin da geizig in der Richtung -> ich hol mir auch nicht 10 verschiedene WMF Messer, die es für jeden kleinen Kram gibt, den man schneiden kann. Ein Gutes und das wars *g*) Wie??? Wird das nicht zu teuer, wenn du jeden Tag eine davon isst? Geht das nicht auf die Verdauung? Und wirbt Tupperware nicht mit unkaputtbaren Artikeln? Fragen über Fragen... :D:D @Hawk *g* Du hast definitiv die hübscheren Beine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Muss man überhaupt soviele kaufen? Da hol ich mir eine Große und das wars *g* (Ja, ich bin da geizig in der Richtung -> ich hol mir auch nicht 10 verschiedene WMF Messer, die es für jeden kleinen Kram gibt, den man schneiden kann. Ein Gutes und das wars *g*) Wie??? Wird das nicht zu teuer, wenn du jeden Tag eine davon isst? Geht das nicht auf die Verdauung? Und wirbt Tupperware nicht mit unkaputtbaren Artikeln? Fragen über Fragen... :D:D @Hawk *g* Du hast definitiv die hübscheren Beine Öhm ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hawk: Meine Sis wurde gefragt und sollte es an mich weiterleiten, deswegen weiß ich nocht nicht mehr. Aber ich glaube das ist nichts für mich. Die Unterwäsche die ich normalerweise kaufe ist wahrscheinlich noch billiger als die die ich da anhaben würde mit Rabatten Dann informier Dich doch erst einmal. Wenn es vielleicht sehr gute Ware ist, die dann fuer Dich dadurch in preiswerte Regionen kommt, koennte sich das trotzdem lohnen. Als etwas extremes Beispiel: Ich wuerde fuer einen Slip der laenger haelt, vermutlich mehr Geld ausgeben, als fuer einen, der nichtmal den Fruehling ueberlebt, weil er so preiswert war. @Hawk *g* Du hast definitiv die hübscheren Beine Da streiten sich die Gelehrten. Die einen sagen, ich haette sie, die anderen halten sie fuer Streichholzbeine, Stelzen, o.ae. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Morgen. Eindeutig zu früg zum A***ten. :schlaf: Aber man muss ja morgend von so einer blöden SMS vom Chef geweckt werden, um dann zur A****t zu fahren, nur um dann zu hören, dass sich das Problem von alleine gelöst hat... :schlaf: btw. Ich wusste gar nicht, wie viel auf so einer Studiparty auf einem Mittwoch los ist :beagolisc Es ist wahr, ich schwör' es euch - glaubt mir, ich hab's erlebt, Sie war ja so ein Engel, ich war ja so verliebt. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Dann informier Dich doch erst einmal. Das wollte ich ja hier tun... :cool: Du weißt doch: wenn man Interesse zeigt ist schon fast zu spät *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Das wollte ich ja hier tun... :cool: Du weißt doch: wenn man Interesse zeigt ist schon fast zu spät *fg* Ja aber das kannst Du doch erst, wenn Du ueberhaupt weisst, von wem die Produkte sind. Dann koennen wir doch auch erst Informationen rausruecken, so wir denn welche haben. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 *Einmal quer durch die Soap latsch :marine und NICHTS runterschmeiß* Tataaaaaa! Und? Gut oder?! *zu Popeye schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 :uli Wir sind stolz auf dich Enton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 *auf avatar schau* hoffentlich darf ich zum burzeltag nochmal *schmacht* sooo mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hey komm! Ich werd in 2 Wochen wenistens 17! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Noch 'n Fisch! Und ich dachte schon ich bin alleine hier :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 *Quoth und Enton mal mit Wasser begieß* Das müsst ihr uns doch sagen.... jetzt gehts euch sicher besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Noch 'n Fisch! Und ich dachte schon ich bin alleine hier :OD nein, ich bin auch einer :mod: *meld* @mixki ich war zwar noch nie auf so einer dessousparty, aber ich hab im fernsehen schon mal war darüber gesehen. soweit ich weiss bist du dann nicht die einzige, die da in dessous rumspringt und alle sind angezogen, sondern die laufen da ja alle teilweise so rum, weil die die dinger ja auch anprobieren. ok, ich denke man hat auch die möglichkeit das in ner art umkleideraum anzuprobieren alleine, aber auf der im TV sind die da alle so rumgehuscht. da sind ja dann auch keine männer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 das heißt, wir haben demnächst n Soap-Treffen auf der Fische-Gemeinschaftsgeburtstagsparty? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 nein, ich bin auch einer :mod: *meld* @mixki ich war zwar noch nie auf so einer dessousparty, aber ich hab im fernsehen schon mal war darüber gesehen. soweit ich weiss bist du dann nicht die einzige, die da in dessous rumspringt und alle sind angezogen, sondern die laufen da ja alle teilweise so rum, weil die die dinger ja auch anprobieren. ok, ich denke man hat auch die möglichkeit das in ner art umkleideraum anzuprobieren alleine, aber auf der im TV sind die da alle so rumgehuscht. da sind ja dann auch keine männer... Und da dann Mäuschen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Noch 'n Fisch! Und ich dachte schon ich bin alleine hier :OD *auf Kalender guck* Aha...da hat ja wer am Samstag Burzeltag. Ich kenn noch nen Fisch in der soap. :floet: *Kugels Avatar anguck* Oje, der arme Daimler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @flame - aber Enton ist doch gar kein Fisch mehr - der ist genau 6 Tage drüber (wenn man seinem Profil glauben darf) - meinte eigentlich Kugel @grueni - du auch? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 *Enton mal mit nem Handtuch trocken rubbel* upsa... *rotwerd* *die anderen Fischlis mit Wasser besprüh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! @Black_wolve: So, KC Datensicherheit bereit übernommen! Nach der Pause ist der Rest dran! *mal ein Fass Alt anstech* Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 *die anderen Fischlis mit Wasser besprüh* danke schön... *abtauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge