Pinhead Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 /me auch ins Soap Aquarium will @mixki Ja in meinem Penthouse bieten sich ungeahnte Möglichkeiten für uns zwei @flamie Und wo kann man ein Bewerbungsformular für so eine private Dessoushow ausfüllen :confused: :e@sy Ich wünsch mir gerad das ich eine Galapagosshildkröte wäre, dann würd ich mich in meinem Panzer zurückziehen und die anderen mal weiter erzählen lassen. Wobei ich wär auch schon als Rotwangenschildkröte glücklich :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 was wird mit Wassermännern angestellt? *prophylaktisch Regenschirm such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 sondern die laufen da ja alle teilweise so rum, hehe, das is bestimmt witzig Hey, den BH will ich haben! *und dabei an den Trägern bei ner anderen rumzerr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 hehe, das is bestimmt witzig Hey, den BH will ich haben! *und dabei an den Trägern bei ner anderen rumzerr* Ich wuerde ja fast behaupten, die haben da mehrere Exemplare von da, Mixki. Nee, da wuerde ich lieber einkaufen gehen wollen. Mit einer Freundin oder einem Freund. Da hat man mehr Auswahl und mehr Spass. Kannst Dir ja noch ueberlegen, ob Du das vorfuehren moechtest. Wenn's bspw. Triumph ist und Du einen guten Rabatt kriegst, koennte sich das glatt lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hey, den BH will ich haben! *und dabei an den Trägern bei ner anderen rumzerr* Dann kannst du ja gleich auch noch ein Planschbecken voll Schlamm aufstellen und die anderen mit deinem Strumpfband würgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 *Kugels Avatar anguck* Oje, der arme Daimler wenigstens fahr ich da keine dellen rein kann höchstens sein dass die schnittlauchmännchen mich fotofieren *auch fisch ist* also da kann man die Soap ja fast als Aquarium bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 ... @grueni - du auch? :cool: Nee, ich meinte Felicie...ich bin Schütze. :mod: Laut Horoskop vertrag ich mich mit Fischen überhaupt nicht. :e@sy @Kugel Keine Sorge, das mit den Dellen kommt noch. Paß lieber auf, daß deine erste Delle nicht die Letzte ist. @Pinhead :uli ...und ich hab immer gedacht, ich hätte die schmutzigsten Phantasien in der soap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Äh sorry halt! Ich bin WIDDER kein Fisch! ups heute is ja erst der 3. Hab mich vertan. Is ja er st in 3 Wochen. Tschuldige Quoth, bist du doch alleine :e@sy Oh hat sich sowieso schon geklärt. Ähm danke flame ... und ich mag kein Wasser und keine "Aqua-Soap". An alle Fisch: Ihr Aqua-Soapies könnt euch ja einen eigenen Aqua-tread aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Äh sorry halt! Ich bin WIDDER kein Fisch! ups heute is ja erst der 3. Hab mich vertan. Is ja er st in 3 Wochen. Tschuldige Quoth, bist du doch alleine :e@sy aber ich bin fisch(e) is die gute quoth doch nich alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Sowieso nicht *deut auf abgetauchte Felicie* Hey :cool: ich bin "gut" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 pinnie, wünsch dir nie in deinem arb...leben, mehr mit mir zu tun zu haben als zwingend notwendig und das wirst du ganz sicher, wenn du unseren kram net sofort wieder hinbiegst oder gleich besser machst :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Sowieso nicht *deut auf abgetauchte Felicie* blubb...blubblub...blubblubblub...blubb... oO(oh, vielleicht erst mal auftauchen) genau, ich hier auch *wink* *blub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @flamie Und wo kann man ein Bewerbungsformular für so eine private Dessoushow ausfüllen :confused: :e@sy Du willst da doch nicht etwa mitmachen, oder? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @flame also wenn, dann will ich Fotos sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 LOOOL bin grad hier am geburtstage eintragen... und das phpMyAdmin hat da so ne schöne funktion den wochentag anzuzeigen... und dabei hab ich herausgefunden dass mixki ein sonntagskind ist *gg* das erklärt einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 das erklärt einiges Wieso? Ist man dann fröhlicher? Pinnie: Ich glaube nicht dass jemand Lust hätte auf ne Schlammpackung mit den teuren Sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Wieso? Ist man dann fröhlicher? Pinnie: Ich glaube nicht dass jemand Lust hätte auf ne Schlammpackung mit den teuren Sachen... Wieso? Die müssen doch auch auf Belastbarkeit getestet werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Du willst da doch nicht etwa mitmachen, oder? :beagoliscWer weiss. Es soll ja so Leute geben, die sowas gerne mal anziehen wuerden. :D :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @flame also wenn, dann will ich Fotos sehen Davon will ich auch Fotos sehen...Pinhead in Reizwäsche *wegschmeiß vor Lachen* Wann und wo soll ich eigentlich zu deiner Burzeltagsparty vorbeikommen Quoth? *nachguck* Aha, ich bin ein Montagskind...das merkt man auch. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @grueni - also wenn du am Freitag/Samstag ins O'Brian hier in Amberg kommst und ein Geschenk mitbringst - oder mir zumindest (entgegen deiner eigentlichen Date-Regeln) einen ausgibst, darfst du auch mit mir feiern Ich bin ein Freitagskind - kein Wunder also, dass ich mich immer so auf Freitag freue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 wo guckt ihr das denn :confused: aber ich meine auch mal gesehen zu haben, dass ich ein freitagskind bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Wieso? Ist man dann fröhlicher? Wer am Sonntag zur Welt kommt, gilt gemeinhin als lebenslanger Glückspilz und fröhlicher soll man wohl als Sonntagskind auch sein, hab ich gehört aber ich meine auch mal gesehen zu haben, dass ich ein freitagskind bin... jepp bist du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @grueni - also wenn du am Freitag/Samstag ins O'Brian hier in Amberg kommst und ein Geschenk mitbringst - oder mir zumindest (entgegen deiner eigentlichen Date-Regeln) einen ausgibst, darfst du auch mit mir feiern ... Eigentlich gingen meine Vorstellungen eher in die Richtung, daß du mir was ausgibst. @Felicie Ja, du bist an einem Freitag geboren...ich hab das in unserem Online-Termin-Kalender nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 und fröhlicher soll man wohl als Sonntagskind auch sein, hab ich gehört YES *strike* :marine Dann brauche ich mich ja nicht um meine Zukunft kümmern wenn ich eh Glück habe Da haben meine Eltern ja volle Arbeit geleistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 und was ist man als freitagskind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge