Quoth Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @grueni - Das dachte ich mir schon - deswegen hab ich extra deinetwegen diese Klausel eingebaut Nee - kannst gerne auch so vorbei schauen ... ich bin das dümmlich grinsende Etwas das an der Bar sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 YES *strike* :marine Dann brauche ich mich ja nicht um meine Zukunft kümmern wenn ich eh Glück habe Da haben meine Eltern ja volle Arbeit geleistet Meine eltern haben das auch sehr clever angestellt, hab nach meinem geburtstag immer n feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Meine eltern haben das auch sehr clever angestellt, hab nach meinem geburtstag immer n feiertag Volkstrauertag? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 YES *strike* :marine Dann brauche ich mich ja nicht um meine Zukunft kümmern wenn ich eh Glück habe Da haben meine Eltern ja volle Arbeit geleistet tja haben wohl nich alle so viel glück *Dienstagskind ist* *nachguck* Aha, ich bin ein Montagskind...das merkt man auch. :D ein 01.12. war nur in folgenden jahren montags: 69, 75 und 90 ich tippe mal auf die goldenen mitte... *jahrgang in PHP DB eintrag* danke, ohne dich hätte ich das jahr nie rausbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Volkstrauertag? :floet: Oh wie gemein! An meinem Geburtstag ist Weltkindertag (oder wie das heißt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Volkstrauertag? :floet: Klar was sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Meine eltern haben das auch sehr clever angestellt, hab nach meinem geburtstag immer n feiertag *grins* und ich hab quasi einen an meinem Burzeltag und danach.... und genau genommen am Tag davor eigentlich auch! Und ne Woche drauf sowieso nochmal! :hells: So, ein Samstagskind bin ich.... und nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ich bin ein Donnerstagskind - und alle 5-8 Jahre ist da auch ein Feiertag drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @grueni - Das dachte ich mir schon - deswegen hab ich extra deinetwegen diese Klausel eingebaut Nee - kannst gerne auch so vorbei schauen ... ich bin das dümmlich grinsende Etwas das an der Bar sitzt Du hast mich durchschaut. Wenn ich mich daneben setze, sind wir schon zwei dümmlich Grinsende an der Bar. *g* @Kugel Mein Jahrgang ist hier wohl kaum ein Geheimnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 *grins* und ich hab quasi einen an meinem Burzeltag und danach.... und genau genommen am Tag davor eigentlich auch! Und ne Woche drauf sowieso nochmal! :hells: So, ein Samstagskind bin ich.... und nu? Am 25.12 geburtstag zu haben muss doch doof sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @Kugel Mein Jahrgang ist hier wohl kaum ein Geheimnis. und warum hast du das dann nich in deinem profil stehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @dark: seit wann ist der Volkstrauertag im Frühjahr? :beagolisc oder wurde in MV ein zweiter eingeführt im Jahre 19.. ? :uli extra wegen dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Na toll - an meinem Geburtstag ist kein Welttag des irgendwas ... aber morgen scheint der "Tag der Kranken" zu sein ... und vor 2 Jahren war am 4. März der internationale Pfannkuchentag ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @dark: seit wann ist der Volkstrauertag im Frühjahr? :beagolisc oder wurde in MV ein zweiter eingeführt im Jahre 19.. ? :uli extra wegen dir? Nee, den gab es schon davor und zwar welt weit In weiser voraussicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 hach mist. ich bin ein samstagskind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 hach mist. ich bin ein samstagskind *Wolve mit 1979 eintrag* danggö jetzt fehlen mir nur noch freud und allesweg :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 und ich?! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @Enton - du bist auch ein Samstagskind Wenn ich mich daneben setze, sind wir schon zwei dümmlich Grinsende an der Bar. *g*Mit Bommelmütze? @flame - kann ich nachvollziehen mein Dad hatte am 24.12. und mein Onkel hat am 31.12 - auf beide folgen Feiertage - aber Neujahr ist eindeutig besser (auch von den Partys her ) *trost- :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 hach mist. ich bin ein samstagskind auch als Samstagskind lässt es sich leben..... *knuddel* und ja, es ist verdammt blöd an meinem Geburtstag Geburtstag zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 auch als Samstagskind lässt es sich leben..... *knuddel* und ja, es ist verdammt blöd an meinem Geburtstag Geburtstag zu haben Bist aber trosten ein süsses weihnachtsgeschenk, vermute ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Bist aber trosten ein süsses weihnachtsgeschenk, vermute ich mal :confused: entweder er wollte trotzdem schreiben oder der satz SOLL gar keinen sinn ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 :confused: entweder er wollte trotzdem schreiben oder der satz SOLL gar keinen sinn ergeben Das erstere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Wo ist denn die Burzeltagsliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Wo ist denn die Burzeltagsliste? http://redbullet.cybton.com/BDM.php sind aber nur die in den nächsten 20 tagen drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 ... Mit Bommelmütze? ... Na klar, wie denn sonst? @Kugel Wir sollten Darkeldar den Titel "offizieller Soap-Buchstaben-Vertauscher" verleihen...wenn die Vertauscherin grad nicht da ist. :D *eine Qualmen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge