DerWolf Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 http://redbullet.cybton.com/BDM.php sind aber nur die in den nächsten 20 tagen drauf... Und wo/wie kann ich sehen an welchem Tag ich habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 http://redbullet.cybton.com/BDM.php sind aber nur die in den nächsten 20 tagen drauf... Ohh... schade Nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ohh... schade Nicht mehr? na gut... hab jetzt 30 tage gemacht... aber alle eines jahres gehn nich richtig... hab aber jetzt auch keine lust danach zu sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 na gut... hab jetzt 30 tage gemacht... aber alle eines jahres gehn nich richtig... hab aber jetzt auch keine lust danach zu sehn Och menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Bist aber [...trotzdem... ] ein süsses weihnachtsgeschenk, vermute ich mal Hmm, das müssen andere beurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Wo wir grad bei sonnem Schnickschnack sind wollen wir nicht mal wieder hroroskopeln? Für dieses Jahr gibts doch sicher wieder ganz andere Sternzeichen mit denen man gut/schlecht klar kommt, in die man sich verliebt etc. Wer als erstes die beste Horoskopseite findet wird Hellseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 <- ein hellseher ist. aber auch im dunkeln gut sehen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hmm, das müssen andere beurteilen genau! *an flamie kuschel* :bimei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 *mit kuschel* *gespannt auf Horoskop wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 reicht die Angabe Sonntagskind? so, jetzt hab ich statt WSAD Eclipse rauf - ma guggn wie performant mein PC dann noch is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 JUNGFRAUEN erleben unruhige Zeiten und sollten zuerst ihre langfristigen Vorstellungen abstecken, um dann Neues zu wagen! ... Jungfrauen, die zwischen 13. und 22. September geboren sind, können aber disziplinierter an langfristigen Zielen arbeiten und sich dadurch viel Anerkennung sichern. ... Ihr großes Liebes- und Erfolgsprogramm startet ab August. ... hehe... So, welche Sternzeichen braucht ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 *auch gespannt auf Horoskop ist* Ich kenn nicht mal die einzelnen Zeiträume ... soll ja Leute geben, die das wissen ... edit: also das Horoskop lob ich mir - mein Freund ist Jungfrau und ich hab vor ihn im August zu besuchen kuck mal für Fische in die Zukunft , gell Kugel und Felicie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 hehe... So, welche Sternzeichen braucht ihr? Mich würde Schütze interessieren. :floet: *Notiz* mixki im August aus dem Weg gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 reicht die Angabe Sonntagskind? also entweder 79, oder was ich eher glaube 73 :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex1983 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 also entweder 79, oder was ich eher glaube 73 :floet: looooooooooooooool...ich würde eher 1990 sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 hehe... So, welche Sternzeichen braucht ihr? Ich bräuchte mal stier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Okidoki FISCHE Vor allem das erste Halbjahr ist ideal, um sich langfristig eine stabile Basis aufzubauen. Im Frühling, vor allem im März, feiern ihre Glückshormone viele Feste. Der Hochsommer floppt dagegen. ... Besonders fit sind Sie in der zweiten Jahreshälfte! Vielleicht treffen Sie im November auch eine neue Liebe, die auf den ersten oder zweiten Blick ziemlich perfekt aussieht! ... SCHÜTZEN haben 2005 vielleicht das Gefühl, dass ihr Puls noch schneller schlägt als sonst. Sie freuen sich schon Anfang Januar über die ersten guten Nachrichten und haben bis Ende Oktober bei allem, was Sie anfangen, viel Glück. Geschäftsplanet Merkur schenkt Ihnen gleich drei Dauerphasen des Erfolgs. ... Im zweiten Halbjahr 2005 ist Ihr Kopf unschlagbar, Ihr Körper aber leider nicht! Also ob das mit den guten Nachrichten noch Eintritt? Ich drücke die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 ich wär auch gern Schütze () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Also ob das mit den guten Nachrichten noch Eintritt? Ich drücke die Daumen :beagolisc NOVEMBER!?!?! ich will aber nich so lang warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 So und der Stier kommt auch STIER Das neue Jahr beginnt mit zärtlichen Stunden. Im Januar haben Sie auch die ersten guten Geschäftsideen, die sich schon ab Mitte Februar umsetzen lassen. ... Im März klettert Ihr Liebes- und Erfolgsbarometer mit den Frühlingstemperaturen um die Wette. Nur Ihrer Kondition hält nicht mit. ... Im Wonnemonat sind Sie der heißeste Maikäfer, der auf Bayerischen Tanzböden unterwegs ist. <- LOL Ab Juli heißt es dann Flügel einziehen - im zweiten Halbjahr wird manches schwieriger. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Schnell schnell sonst is zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hmm, das müssen andere beurteilen Also ich hätt da keinerlei Einwände dich unterm Weihnachtsbaum zu finden :e@sy Hmm, also entweder lügt das Schütze Horoskop wie Sau oder ich bin kein Schütze.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 So und der Stier kommt auch Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Schnell schnell sonst is zu spät Außer das ich im mai so gut wie nie in bayern bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Huhu zusammen. Komm grad aus der Schule und hab ne 2 fürn Referat abgesahnt. Will auch Horrorskop habn, bin Krebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Also ich hätt da keinerlei Einwände dich unterm Weihnachtsbaum zu finden :e@sy *pff* du würdest dich doch auch über nen Dooley unterm weihnachtsbaum freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Also ich hätt da keinerlei Einwände dich unterm Weihnachtsbaum zu finden :e@sy Hmm, also entweder lügt das Schütze Horoskop wie Sau oder ich bin kein Schütze.. Da kann ich beiden Aussagen nur vollkommen zustimmen. Hmm...gute Nachrichten Anfang Januar...nee, im Nachhinein waren die Nachrichten doch nicht so gut. Aber die Dauerphasen des Erfolgs klingen hervorragend...Geld ist gut, mit Geld kann man sich alles kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge