Zum Inhalt springen

Nr. 160 - Haarige Brüste und Schneetreiben im Norden, aber was machen die Südländer

DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo wir grad bei sonnem Schnickschnack sind ;) wollen wir nicht mal wieder hroroskopeln? Für dieses Jahr gibts doch sicher wieder ganz andere Sternzeichen mit denen man gut/schlecht klar kommt, in die man sich verliebt etc. :)

Wer als erstes die beste Horoskopseite findet wird Hellseher :D

:)

JUNGFRAUEN erleben unruhige Zeiten und sollten zuerst ihre langfristigen Vorstellungen abstecken, um dann Neues zu wagen! ...

Jungfrauen, die zwischen 13. und 22. September geboren sind, können aber disziplinierter an langfristigen Zielen arbeiten und sich dadurch viel Anerkennung sichern. ...

Ihr großes Liebes- und Erfolgsprogramm startet ab August. ...

hehe...

So, welche Sternzeichen braucht ihr?

*auch gespannt auf Horoskop ist*

Ich kenn nicht mal die einzelnen Zeiträume ... soll ja Leute geben, die das wissen ...

edit: also das Horoskop lob ich mir - mein Freund ist Jungfrau und ich hab vor ihn im August zu besuchen :D

kuck mal für Fische in die Zukunft :D, gell Kugel und Felicie?

Okidoki

FISCHE

Vor allem das erste Halbjahr ist ideal, um sich langfristig eine stabile Basis aufzubauen. Im Frühling, vor allem im März, feiern ihre Glückshormone viele Feste. Der Hochsommer floppt dagegen. ...

Besonders fit sind Sie in der zweiten Jahreshälfte! Vielleicht treffen Sie im November auch eine neue Liebe, die auf den ersten oder zweiten Blick ziemlich perfekt aussieht! ...

SCHÜTZEN haben 2005 vielleicht das Gefühl, dass ihr Puls noch schneller schlägt als sonst.

Sie freuen sich schon Anfang Januar über die ersten guten Nachrichten und haben bis Ende Oktober bei allem, was Sie anfangen, viel Glück. Geschäftsplanet Merkur schenkt Ihnen gleich drei Dauerphasen des Erfolgs. ...

Im zweiten Halbjahr 2005 ist Ihr Kopf unschlagbar, Ihr Körper aber leider nicht!

Also ob das mit den guten Nachrichten noch Eintritt? Ich drücke die Daumen ;)

So und der Stier kommt auch :)

STIER

Das neue Jahr beginnt mit zärtlichen Stunden. Im Januar haben Sie auch die ersten guten Geschäftsideen, die sich schon ab Mitte Februar umsetzen lassen. ...

Im März klettert Ihr Liebes- und Erfolgsbarometer mit den Frühlingstemperaturen um die Wette. Nur Ihrer Kondition hält nicht mit. ...

Im Wonnemonat sind Sie der heißeste Maikäfer, der auf Bayerischen Tanzböden unterwegs ist. <- LOL :D

Ab Juli heißt es dann Flügel einziehen - im zweiten Halbjahr wird manches schwieriger.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Schnell schnell sonst is zu spät ;)

Also ich hätt da keinerlei Einwände dich unterm Weihnachtsbaum zu finden ;) :e@sy

Hmm, also entweder lügt das Schütze Horoskop wie Sau oder ich bin kein Schütze..

Da kann ich beiden Aussagen nur vollkommen zustimmen. :D;)

Hmm...gute Nachrichten Anfang Januar...nee, im Nachhinein waren die Nachrichten doch nicht so gut. :rolleyes:

Aber die Dauerphasen des Erfolgs klingen hervorragend...Geld ist gut, mit Geld kann man sich alles kaufen. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...