Zum Inhalt springen

Nr. 160 - Haarige Brüste und Schneetreiben im Norden, aber was machen die Südländer

DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, also entweder lügt das Schütze Horoskop wie Sau oder ich bin kein Schütze..

Also ich wette dass du dich über die 1 gefreut hast und Pech hattest du eigentlich auch noch nie, du bist nur ein notorischer Schwarzmaler ;) :e@sy

Für Marvin

KREBSE dürfen ihre großen Gefühle 2005 nicht immer so unbekümmert ausleben. ...

Gleich zu Jahresanfang hält Ihre Liebe Winterschlaf und die Wärmflasche wird Ihr bester Freund. Im Job packt Sie sowieso nur die Frühjahrsmüdigkeit! ...

Sie neigen dazu, manchmal zu hohe Ansprüche an Ihren Partner zu stellen und das kann vor allem im Frühling Gewitter verursachen. ...

Bleiben Sie auf dem Teppich und sparen Sie sich Verhandlungen für die letzten beiden Maiwochen oder gleich für die zweite Jahreshälfte auf! ...

Der Juni und Juli werden noch etwas anstrengend - vor allem für Ihre Gesundheit. Aber es gelingt vieles leichter. Geben Sie ein ehrgeiziges Projekt im Oktober nicht so schnell auf, spätestens im Dezember erreichen Sie Ihr großes Ziel.

Watt soll ich denn mim Dooley unterm Weihnachtsbaum? Ich fühl mich nach wie vor ziemlich hetero ;)

Dauerphasen des Erfolgs? Hmm ich bin mal sehr gespannt wie mein Praktikum nächste Woche sich angeht bzw. viel wichtiger ob da ne feste Anstellung draus wird :rolleyes: Danach kann ich dann auch gern nochma über mein Horror-skop nachdenken

Edit:

Mixki: na klar, die 1 war schon nett. Und das Angebot Bestenstipendium auch. Aber letztlich ist das ja nicht Glück, sondern hart erarbeitet *proll :D *

hehe, also auch für den Wolf noch was :)

WAAGEN gehören zu den Glückskindern des Jahres! ...

Sei es Traumjob, Traumwohnung oder Traumpartner - 2005 ist alles drin, wenn Sie längst überfällige Entscheidungen nicht mehr auf die lange Bank schieben. ...

Achten Sie auf ihren Kontostand und bleiben Sie am Ball, wenn sich ein Plan im Sommer verzögert. ...

Wenn Sie im zweiten Halbjahr 2005 trotzdem unzufrieden werden, liegt das an mangelnder Bewegung - machen Sie mehr Sport!

grueni: Die Phasen sollen 1. März - Mai 2. Juni - September und 3. Oktober - Jahresende sein

Also hast du ab jetzt Glück :D

hehe, langsam artet das ja in Arbeit aus hier! :D

WASSERMÄNNER sind immer gern dabei, wenn es darum geht, Neues auszuprobieren und 2005 bekommen Sie viele Möglichkeiten dazu! ...

Vor allem im ersten Halbjahr 2005 bekommen Sie im Job einen großen Lorbeerkranz überreicht und müssen sich noch nicht mal groß dafür ins Zeug legen. ...

Sie stehen unter kritischer Beobachtung und müssen disziplinierter werden. Beruflich und privat wird es dann ein paar Grad kühler. ...

Bis Jahresende sollten Sie auch Ihre Kraft gut einteilen.

wolff: Ja dein Horoskop hört sich auch sehr nett an ;)

Hawkili:

ZWILLINGE haben Grund zur Freude! Die Zeit bis Ende Oktober 2005 genau richtig, um Ihr Glück beim Schopf zu packen und Träume wahr werden zu lassen. Den größten Energieschub dafür bekommen Sie im April und Juli. ...

Von März bis Mitte Mai und in den Sommermonaten warten interessante Karrierechancen auf Sie. ...

Körperlich anstrengend werden der Januar und der Mai, dann sollten Sie Ihre Nerven schonen. ...

Alles, was Sie im zweiten Halbjahr auf die Beine stellen, wird sich vielleicht nicht immer sofort, aber langfristig lohnen. Schon mit wenig Mühe können Sie bis Ende Oktober Vorgesetzte und Kollegen beeindrucken und große Ziele erreichen.

Ich frag mich gerade folgendes:

Wenn jedes der bisher geposteten Sternzeichen sooo viel Glück haben soll. Dann müssen die noch nicht genannten Sternzeichen doch irgendwie zum Ausgleich alle Pech haben, oder? Eigentlich sollten sich doch "gut/glück" und "böse/pech" ungefähr 50:50 die Waage halten :confused:

Wenn jedes der bisher geposteten Sternzeichen sooo viel Glück haben soll.

Wo liest du denn dass sie alle Glück haben? Also wenn dann sind das nur Glücksphasen. Aber richtig viel Glück hat meiner Meinung nach nur der Wolf nach dem Horoskop. Schau dir doch dagegen das Horoskop vom armen Marvin an, das ist absolut nicht so positiv...

Wo liest du denn dass sie alle Glück haben? Also wenn dann sind das nur Glücksphasen. Aber richtig viel Glück hat meiner Meinung nach nur der Wolf nach dem Horoskop. Schau dir doch dagegen das Horoskop vom armen Marvin an, das ist absolut nicht so positiv...

Aber passend :(;)

@DerWolf - warte einfach bis Dezember, dann rufst du den Thread hier auf und belegst dein Misstrauen anhand der eingetretenen Ereignisse :D

Also ich packs dann mal wieder! (Muss ja Kugel treffen!) *wink*

Bis morgen! Und immer dran denken - das WE naht!

...

grueni: Die Phasen sollen 1. März - Mai 2. Juni - September und 3. Oktober - Jahresende sein

Also hast du ab jetzt Glück :D

/me wälzt sich in seinem Glück :D

Hmm, bislang merk ich noch nicht soviel davon...so mies war mein Kontostand ehrlich gesagt schon längers nimmer. :floet:

Anscheinend sind aber grad jede Menge Banken der Überzeugung, daß ich zu wenig Schulden hab. Ich krieg öfters Werbung für Kredite...und meine Hausbank hat meinen Dispo unaufgefordert fast verdreifacht...was will ich damit? :beagolisc

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...