mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 LOL Kam grad nen Arbeitskollege vorbei und ich frag ihn was er fürn Sternzeichen ist... Löwe Naja, bei mir steht er ist untreu, bei ihm steht ich wär perfekt für ihn. Hehe, das war ihm aber peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ach uups, das gibts da ja auch. Sorry Hehe... Ich passe zu flamie kuck mal bitte was zu fisch passt... ich darf ja nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 LOL Kam grad nen Arbeitskollege vorbei und ich frag ihn was er fürn Sternzeichen ist... Löwe Naja, bei mir steht er ist untreu, bei ihm steht ich wär perfekt für ihn. Hehe, das war ihm aber peinlich Na ja, vielleicht hast du ja auch genau ins Schwarze getroffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 kuck mal bitte was zu fisch passt... ich darf ja nich Schütze würde zu Fisch ganz gut passen...:floet: Bleib mir bloß vom Leib Kugel! Allerdings paßt das laut freenet.de überhaupt nicht zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Schütze würde zu Fisch ganz gut passen...:floet: Bleib mir bloß vom Leib Kugel! ach neee lass mal ich hab ja schon quoth gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Allerdings paßt das laut freenet.de überhaupt nicht zusammen. Wollt ich grad sagen .. laut Freenet knallt das da gewaltig. Wobei 2 schützen auch nicht schlecht passen. Allerdings eher freundschaftlich... Am besten gefiel mir laut Freenet das passen hinsichtlich der Erotik bei Schütze und Widder *g* Wer zum Deibel von den Mädels hier ist Widder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Na ja, vielleicht hast du ja auch genau ins Schwarze getroffen... Kann sein, aber er ist vergeben Kugel: Du passt zu Widder, Skorpion, Stier, Krebs, waage, Steinbock und garnicht gut zu Schütze (@ grueni )und Löwe. Kommt darauf an was du willst Zu mir passt du nicht. Toll... Ich kann haben wen ich will, aber sie werden mir untreu oder ich will sie nicht... Kenn ich irgendwoher Gibts sonst noch legga Steinböcke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 So, bin dann wech. Gehen mit der Abteilung noch einen trinken... *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Wollt ich grad sagen .. laut Freenet knallt das da gewaltig. Wobei 2 schützen auch nicht schlecht passen. Allerdings eher freundschaftlich... Am besten gefiel mir laut Freenet das passen hinsichtlich der Erotik bei Schütze und Widder *g* Wer zum Deibel von den Mädels hier ist Widder? Meine Freundin... Aber die ist weder im Forum, noch in Dland So, schönen FA bis Mittwoch! @mixki pass ich denn zu dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @mixki pass ich denn zu dir? Deinem Charme erliege ich, aber du bist untreu (wie auch der Löwe, Stier und Wassermann) :beagolisc Böööser Marvin Zwillinge, Waagen, Skorpione und Schützen bleiben mir lieber vom Leib :mod: @grueni + dgr: Wo habt ihr denn gelesen dass Fisch und Schütze zusammenpassen??? Tschö Jusky *wink* Wir gehen nachher was Essen mitter Abteilung. wasn Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 raggi: nix für ungut, aber watt soll ich mit deiner süssen? brauch doch wenn dann wen, der "frei" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Zu mir passt du nicht. stimmt... dennoch: In dieser Verbindung haben Sie die Träume, die Phantasie, die himmelstürmenden Pläne und großartigen Wünsche. Zum Glück sitzt die Jungfrau an der Kasse, berechnet, kalkuliert, plant und schnippelt Ihnen vorn und hinten die schönsten Schwungflossen ab. Sicher ist, dass Sie in diesem Leben nie mehr Pleite machen. nie mehr pleite... hört sich für mich verdammt gut an (bei freenet sagt mein proxy nix ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 nie mehr pleite... hört sich für mich verdammt gut an Also ich muss mich verbessern: Ich stehe nicht drin. Also wären wir nen Mittelding oder so. Undefinierbar Jaa, ich soll sehr pünktlich, ordentlich, ehrgeizig und hart-arbeitend sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Interessant finde, ich dass Schützen prinzipiell mit jedem können, wenn der Schütze sich "seiner Meinung nach genug ausgetobt hat"... also Mädels: mir is euer sternzeichen egal, hauptsache, ihr seid treu, ehrlich und spontan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Jaa, ich soll sehr pünktlich, ordentlich, ehrgeizig und hart-arbeitend sein... ... und Planlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Zwillinge, Waagen, Skorpione und Schützen bleiben mir lieber vom Leib :mod:Pfft! Dann besuch mich halt nicht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 ENDE IM GELÄNDE!!!! Endlich!! Morgen steht ganz im Zeichen der strategischen Ausrichtung! So wie wir zu allem stehen und so! :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 ... und Planlos DAS stimmt wenigstens dgr: na das sind ja tolle Voraussetzungen *tses* Du gehörst doch auch sicher zu den untreuen Tomaten Hawk: Beziehungstechnisch doch. Von Freundschaft wird hier nicht gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hawk: Beziehungstechnisch doch. Von Freundschaft wird hier nicht gesprochen Tse. ...und ich hab mir schon soooo Hoffnungen gemacht, und jetzt machst Du alles mit "lass uns gute Freunde sein" kaputt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 ... Zwillinge, Waagen, Skorpione und Schützen bleiben mir lieber vom Leib :mod: ... *mixki mit Schaufel zuwink* Ich glaube wir müssen wieder an deiner Kondition arbeiten. So ich mach mich jetzt aber vom Acker...ich will :eat: Tschüü, bis Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @flamie Eigentlich wollte ich bei der Dessou Private Show zu kucken, aber für dich schlüpf ich auch ins Negliee und sing dir happy Birthday Mr. Präsident @mixki So Antrag auf Änderung der Geburtsurkunde ist gestellt. Ich bin dann demnächst Steinbock :hells: @Black_Wolve Ich hab hier nix geplättet das war der popeye. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 dgr: na das sind ja tolle Voraussetzungen *tses* Du gehörst doch auch sicher zu den untreuen Tomaten Also ich weiss zwar nicht, wo du diese Vorstellung von mir her hast, aber die ist ganz sicher nicht richtig! Wenn dat ne Beziehung ist, dann bin ich auch 110% treu.*schnief* ganz schön fies sonne Aussage :( Allerdings: Wenn beiden Seiten vorher klar ist, dasses nur ums eine oder andere geht und beide wissen, dasses keine Beziehung ist, dann ist dat watt anderes. Aber das wird dann bitteschön auch im Vorherein geklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 @mixki So Antrag auf Änderung der Geburtsurkunde ist gestellt. Ich bin dann demnächst Steinbock :hells: Was bist du denn eigentlich fürn Sternzeichen? dgr: das war doch nicht ernst gemeint. Das sagt das Horoskop :mod: Hawk: Ja neee... Ich verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ich gehöre dem Sternzeichen der Fische an mit Askendent "Steinbock" Wobei beim Askendent wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Mixki: Ein grund mehr nicht an horoskope zu glauben. Ich hab noch nie wen betrogen in ner Beziehung. Nur betrogen worden bin ich (2)mal *seufz* Treue ist in ner beziehung für mich sogar wichiger als sex :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge