grueni Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 so schlecht wie du haben noch nich viele gelogen :floet: Das mag sein...deswegen mach ich jetzt aber trotzdem Feierabend...unsere Kunden haben mir heute eindeutig zu viele dumme Ideen. Tschüü, bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 schönen FA grueni - und besauf dich nicht zu dolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Isch hab nen Haar auf der Brust isch bin ein Bääär Hm. Wir sind ja alle langweilig. Die blöden Online-Banking-Belege werden nicht gedruckt und ich find mal wieder den Fehler nicht.*Mitsing* Brumm Tauschen? Die Replikation von den LohnXL-Daten ins Elster-Modul klappt immer noch nicht und ich find den Fehler nicht *Packung Kekse an Felicie und Crash weiterreich* sieht aus als wärn wir die letzten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 *auch nen Keks Schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Tauschen? Die Replikation von den LohnXL-Daten ins Elster-Modul klappt immer noch nicht und ich find den Fehler nicht Tsee... ihr habt Probleme... Ich hab heute im DHCP-Log drei Rechner gefunden, von denen hier keiner weiß, wo die hingehören... Chef:"Find doch mal eben raus, welche das sind..." Ich hab allerdings nur ne MAC und ne IP-Adresse... und das Uni-Gelände ist doch etwas größer... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 soooo FA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 *Keks schnapp und mampf* *weiterreich* Danke tauron. schönen FA auch dir Kugel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ich hab allerdings nur ne MAC und ne IP-Adresse... und das Uni-Gelände ist doch etwas größer... Ganz einfach: die entsprechenden Mac-Adressen im DHCP sperren und abwarten. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 noch irgendjemand da? *verlassene kekstüte schnapp* *in die kuschelecke trott* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ja ich. *meld* *sich neben Felicie in die Kuschelecke setz* *anlehn* *sich mit aus der Kekstüte bedient* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 *schnell noch nen Keks schnapp* *umfall* Dooley: Das liegt daran dass niemandem sinnlose Titel einfallen Na hoffentlich ist das dann jetzt auch sinnlos genug. :beagolisc Wobei... so schwer fällt mir das sonst ja auch nicht. @Dooley Momentan ist nur mein BNC dauerhaft im Chat. Ich bin meist eher in Duskwood, Redridge, im Sumpfland oder in Ironforge. Ja auch dann kannste doch wunderbar hinterher noch schnell nachlesen, was wir da so getippert haben, oder ?? Und jetzt keine Ausreden, wie das würde zu spät werden und so... Du zockst ja auch so lange. Soo, und dann ist jetz höchste Zeit für Feierabend, sonst komm ich zu spät zu Nip/Tuck beim Doc an. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 moin allerseits. was für ein wundervoller frühlingsmorgen. die sonne scheint, es ist warm und die vögel zwitschern. alle menschen sind gut gelaunt und es ist nicht der dritte montag in folge. würde mich bitte niemand aufwecken bis zum feierabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Morgen allerseits ... oh mann, ich wünschte es wäre schon morgen - dann wär nämlich Donnerstag *träum* Wenn mir nur nicht so schwindlig und wär ... *wolve mal :e@sy und in die Kuschelecke trott zum :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 :schlaf: Morgen... Ui, wieder Jubel-jäum? *torte reinrollt* Bedient euch! Wir sind ja besser als die Lindenstrasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Jubiläum! :OD *Gany auch mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Morgen zusammen, hoffe heut wird ein besserer tag als gestern. *mädels mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Morgen zusammen, hoffe heut wird ein besserer tag als gestern. *mädels mal :e@sy * also ich weiß nich was ihr habt... der tag gestern war doch klasse und das beste ist dass der tag auch schon vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Morgen zusammen, was ein Glück hab ich mir den Finger nicht gebrochen, sondern nur verstaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 also ich weiß nich was ihr habt... der tag gestern war doch klasse und das beste ist dass der tag auch schon vorbei ist Das is auch das einzigst gute an dem tag, das er vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Guten Morgen zusammen, Bergfest jipieeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Moin! WIGGH: - Man muss nur den richtigen Wetteinsatz vorschlagen und gewinnen und schon muss man das Cafe wo man sich mal treffen will nicht aussuchen! :floet: So, wer fährt jetzt für mich heute nach Würzburg??? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Gutne Mogren und wieder beginnt ein Tag im Kampf gegen das Böse, die Verderbtheit und die Elster Noch jemand kein Auge zugemacht heut Nacht ? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Gutne Mogren und wieder beginnt ein Tag im Kampf gegen das Böse, die Verderbtheit und die Elster Noch jemand kein Auge zugemacht heut Nacht ? :schlaf: *meld* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 *meld* kein Auge zugemacht, dann doch eingeschlafen, zu früh wieder aufgewacht und nicht im Stande wieder einzuschlafen *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 [sing] Schlaf Quothy schlaf [/sing] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge