Quoth Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 he he he - jetzt seh ich deine neue Signatur ja erst, Pinnie! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 ... *richtung kuschelecke schiel* *Felicie schnapp*in Kuschelecke mitnehm*unter Decken verkriech* :schlaf: Heut Abend geh ich mal was früher ins Bett...garantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 *Felicie schnapp*in Kuschelecke mitnehm*unter Decken verkriech* :schlaf: Heut Abend geh ich mal was früher ins Bett...garantiert. hilfe, ich wurde von einem zickigen grueni mit "vorsicht bissig"-schild verschleppt. hoffentlich beisst es nicht *zitter* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 Dooley: So lange? Seit wann liegt denn bei euch Schnee? Bei uns liegt er eigentlich erst seit gestern so dass man damit was machen kann... Joaa.. also bei uns liegt glaub ich seit Donnerstag oder Freitag durchgehend Schnee. Jetzt nicht zwingend auf den Hauptverkehrsstrassen. Aber so am Rande und auf Gehwegen und Nebenstrassen. An einigen Stellen liegt eigentlich schon seit vorletzten Freitag, dem 18.02. richtig gut Schnee. Hmmm... Das muss daran liegen dass du keinen Fahrlehrer hattest dem du beim Fahren die ganze zeit in die Augen schauen solltest (wenn du fällst verlierst du ja meist den Augenkontakt...) Ahaa... interessant. Ich habe immer versucht, vor meinem Lehrer zu fliehen und wollte deswegen nicht fallen, weil ich sonst rosa Punkte ins Gesicht bekommen hätte... So unterscheiden sich also die Ausbildungsziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 *für Grueni den Hundeflüsterer anruf* *Kaffee kocht und darauf wartet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ich hab immer versuch auf meine Snowboardlehrerin zu fallen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 hilfe, ich wurde von einem zickigen grueni mit "vorsicht bissig"-schild verschleppt. hoffentlich beisst es nicht *zitter* :beagolisc Ähh, soll ich dich zurücktragen? Ich bin heute zu faul zum Beißen. *weiter :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 oh man keine lust mehr... seit 3 stunden hier und schon 30 mails geschrieben... und das ganze noch mit asiatischen SAP benutzern... schlimmer gehts nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ich bin heute zu faul zum Beißen. *weiter :schlaf: * na dann bin ich ja beruhigt *entspannt in die kissen kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 oh man keine lust mehr... seit 30 stunden hier und schon 30 mails geschrieben... und das ganze noch mit asiatischen SAP benutzern... schlimmer gehts nich mehr doch soo schlimm? :bimei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Bringst du es mir bei? :floet: Wenn du meinst dass ich es besser kann, ja klar Dooley: Rosa Punkte? :confused: Pinnie: :uli Sag mal hast du schonmal die steuerlichen Vorteile einer Ehe bedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Wenn du meinst dass ich es besser kann, ja klar Das weis ich nich, aber bei dir macht das blickkontakt halten sicher mehr spass als bei jedem anderen lehrer :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Pinnie: :uli Sag mal hast du schonmal die steuerlichen Vorteile einer Ehe bedacht? *Niederknie* Mixkie möchtest du meine Frau werden ? :hells:Wobei ich ja eigentlich nicht die Katze im Sack kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 doch soo schlimm? :bimei :floet: tses man soll zitate nicht ändern... hat dir das keiner gesagt? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 tses man soll zitate nicht ändern... hat dir das keiner gesagt? :floet: ändern??? höö :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Wobei ich ja eigentlich nicht die Katze im Sack kaufe Das tu ich auch nicht, deswegen vertröste ich dich mit meiner Antwort auf die Zeit nach meinem ersten Besuch in deinem Penthouse Dark: Na wenn du meinst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Jetzt hat Pinnie das Geschenk an unseren neuen Büro-Papa zusammengebaut und an die Decke gehangen! Ein Mobilee(richtig so?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 na dann bin ich ja beruhigt *entspannt in die kissen kuschel* Ich beiß heute nur Steuerberater. :D *Felicie zudeck* Uiii, ne Hochzeit...das heißt Freibier! *an Alkohol denk*gruen im Gesicht werd* Ähhh, für mich nur ne Flasche Wasser...und einen Eimer Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 Dooley: Rosa Punkte? :confused: Jaa... So Sunblocker gibts doch als Stift und in allen Farben. Und seit dem die out sind, ist es ein Spass schon auf der Hütte bei den Spielchen als Bestrafung damit Punkte ins Gesicht gemalt zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 ändern??? höö :confused: jaaa genau du hast da doch noch ne 0 hingefummelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Das tu ich auch nicht, deswegen vertröste ich dich mit meiner Antwort auf die Zeit nach meinem ersten Besuch in deinem Penthouse Das war doch dieses WE oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Polterabend, Junggesellenabschied, Hochzeitsfeier - das hört sich nach Kopfschmerz an :cool: irgendwie bekomm ich durst :floet: btw: was wenn er ein "nein" bekommt? ach ja, klar: er muss ja Frustsaufen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 btw: was wenn er ein "nein" bekommt? Welche merkwürdige und mir vollkommen fremde aneinanderreihung von Buchstaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Welche merkwürdige und mir vollkommen fremde aneinanderreihung von Buchstaben das ist die ohrfeige die du sonst immer (von frauen) bekommst... nur halt verbal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Das war doch dieses WE oder ? hehe... Also ich hätte gern schon 2 Kinder wo wir mal dabei sind... Würdest du auch nen Teil der Elternzeit übernehmen? Dooley: Sonne Spiele kenn ich nicht. Ich kenne sowieso keine Spiele :confused: Bei uns wird im Winterurlaub im Schnee getollt, erholt oder getrunken. Alles andere ist Zeitverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge