Onion Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo, habe ein kleines Prob. Ich habe einen SQL Server am laufen. Nun möchte ich nachts noch meine Datensicherung laufen lassen und auch die Datenbanken vom SQL-Server sichern. Dies funtioniert aber nur wenn der Dienst beendet ist. Ich weis, wie ich die Zeiten im Taskplaner eintrage. Allerdings fehlt mir jetzt noch die Batchdatei um den SQL dienst zu beenden und wieder zu starten. Einer von euch kann mir bestimmt helfen oder vieleicht sogar ein Skript zu verfügung stellen. im voraus schon mal Danke Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sacho Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo, habe ein kleines Prob. Ich habe einen SQL Server am laufen. Nun möchte ich nachts noch meine Datensicherung laufen lassen und auch die Datenbanken vom SQL-Server sichern. Dies funtioniert aber nur wenn der Dienst beendet ist. Ich weis, wie ich die Zeiten im Taskplaner eintrage. Allerdings fehlt mir jetzt noch die Batchdatei um den SQL dienst zu beenden und wieder zu starten. Einer von euch kann mir bestimmt helfen oder vieleicht sogar ein Skript zu verfügung stellen. im voraus schon mal Danke Gruß Chris sollte mit net start DIENSTNAME net stop DIENSTNAME funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onion Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 jo, funktioniert, Danke hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.