stud3 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 hallo, hier folgendes, meine ASP Seite zeigt eine Tabelle wo jede Zeile 2 Buttons hat, der eine zum Ändern eines Datensatzes, der andere zum Löschen des ausgewählten Datensatzes, beim klicken auf ein Button, wird mir ein Popup Fenster angezeigt mit einer Eingabemaske, als Referenz für das Öffnen des Popup Fensters für den ausgewählten Datensatz benutze ich den Primary Key, auf diese Weise: window.open('change.asp?Produkt_id=' + Produkt_id + '&form_action=chg','', 'width=400 height=400') Wie wäre der Fall, wenn die Tabelle 2 Primary Keys hat?, könnte mir jemand bitte einen Tip geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 window.open('change.asp?Produkt_id=' + Produkt_id + '&form_action=chg','', 'width=400 height=400') Wie wäre der Fall, wenn die Tabelle 2 Primary Keys hat?, könnte mir jemand bitte einen Tip geben? Genau gleich, nur das du eben beide Variablen brauchst. window.open('change.asp?Produkt_id=' + Produkt_id + '&Variable2 + '=' + Variable2 + ' & form_action=chg','', 'width=400 height=400') In der SQL-Anweisung mußt du in der WHERE-Anweisung dann beide Variablem mit AND verknüpfen. [....] WHERE Product_id=" & Request("Produkt_id") & " AND Variable2=" & Request("Produkt_id") & ";" (Ob die Syntax so genau richtig ist, weiß ich nicht, da ich kein ASP kann ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.