Zum Inhalt springen

Status


Empfohlene Beiträge

Jetzte bin ich neues Mitglied dieses Forums geworden. Habe bei und nach der Regestrierung die Option gesucht, mit der man den Statusnamen ändern kann. "IT-Newbie" hört sich nicht gerade toll an, zumal ich keiner bin. Wie bekommen andere so tolle Stati, wie "Mr. Blue Screen" zum Beischpiel? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Status haengt mit der Anzahl der Posts zusammen

wenn du zum beispiel 10 posts hast kriegst du einen neuen Titel,

lass dich einfach ueberrachen was da noch so alles kommt :)

Liebe Gruesse

Hasi

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. August 2001 12:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Hasi ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

AFAIK sind die Dinger auch mal einer Sektlaune einiger Kaffeefanatiker auf dem Board heraus entstanden!

Nee nee nee, beety, das war schon ganz geheim, erst war ichs alleine und beim nächsten Mal hatte ich einen Helfer. :D;)

Wir machen doch fast alles, um euch (und uns) zu amüsieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

<STRONG>

Nee nee nee, beety, das war schon ganz geheim, erst war ichs alleine und beim nächsten Mal hatte ich einen Helfer. :D;)

Wir machen doch fast alles, um euch (und uns) zu amüsieren. :)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

Achso... - aber zumindest hatten einige Kaffeefans ihre Finger im Spiel - besonders Bako, wenn ich mich noch richtig entsinne...

Sag ich ja, erst ich allein und dann hatte ich einen Helfer, und ja, das war Bako. :D

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ob ich wohl den Thread mit der alten (lückenhaften) Auflistung der ganzen Stati wiederfinde... - ach ne, lassen wir den neuen lieber die Überraschung ...

*lol* Ja, dafür wär ich auch, Überraschung ist besser. Vielleicht ärgert sich ja irgendwann wieder jemand über seinen Status und macht einen Thread mir sehr ähnlichem Namen auf ... ich weiss nämlich noch, wie der alte heisst. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...