hiver Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Hi, kennt irgendwer von euch ne Seite bzw. Möglichkeit, wo ich den Registrar für ne .de- Domain herausfinden kann, also so wie bei ner internic- Abfrage? Da ja auf der denic- site keine Infos darüber zufinden sind. Grüße Zitieren
Flons Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Hallo! Guckst Du hier: Denic Domainauskunft Gruß Florian Zitieren
hiver Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 Hi, ne kenn ich, aber da seh ich ja nur admin-c, tech-c, nameserver usw. , aber nich den Registrar. Und den müßt ich halt rausfindn. Bei der internic- Abfrage sieht man ja auch den Registrar nur das man da kei .de abfragen kann. Grüße Zitieren
Schlaubi Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Hallo, wieso bei der DENIC ist doch Alles zu finden: www.fachinformatiker.de Domaininhaber Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte. Name und Adresse: XXXX XXXX XXXX XXXX Adresse Editiert Wolle Zitieren
hiver Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 das ist der Eigentümer aber nicht der Registrar. Also ich will den jenigen der von der Denic der direkte Partner ist, also wie Arcor, Cronon usw. . Und diese "Partner" stehen dann mit den einzelnen Providern in Verbindung und die Provider wiederum mit den Kunden sprich den "Eigentümer". Und der is nur in whois- Abfrage zusehn. Und ich versuch von ner Domain halt diesen Partner der Denic herauszukriegen. Bei Internic steht das mit drin. Grüße Zitieren
Habi Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Soweit ich weiss darf das nur derjenige bei der Denic erfragen, der eine DENIC ID hat, d.h. selbst Provider ist oder die entwsprechende Zugänge hat (manchmal bei Root Servern dabei). Dein Provider sollte dir die Auskunft geben können und machen das in der Regel auch (hab sowas auch schon angefragt) Zitieren
hiver Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 OK dankeschön für die Info. Werd ich ma bei unsern nachfragen. *Aber wieso geht das denn bei Internic? :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.