JayDeee Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo, ich möchte mit unseren ExchangeServer über PHP Mails verschicken..... Gibt es irgendwo ne gute Anleitung ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Wo ist dein Problem dabei? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayDeee Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 ich bekomme bei der Fkt mail() folgende Fehlermeldung: Warning: mail(): Failed to connect to mailserver at "IP " port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in \lvn\infobox\literatur\index.php on line 51 habe in der php.ini unter SMTP die IP des Exchange eingetragen.... ein telnet localhost 25 läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ist es deinem Exchange Server auch erlaubt E-Mails aus dem Netz anzunehmen? Erfordert er vielleicht Authentifizierung? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayDeee Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 ja sowas vermute ich auch schon.... leider wird diese Administartion von außen gemacht ist das denn was ander es als von den clients ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ja. Man kann den Exchange Server so einstellen, dass er nur von bestimmten Servern SMTP Mails annimmt oder von keinen und das er authentifizierung haben will. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayDeee Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 ich glaube dann werde ich ans Helpdesk mal ne Eingabe machen.... die sollen meinen WebServer zu lassen !!!! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.