azubi-tigerente Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Habe meine Speicherkarte in meiner Digi-Cam verwendet. bei 119 Bildern kam eine Fehlermeldung das ein Error auf meiner Karte ist. Kann aber auf keine Bilder zugreifen, der Ordner ist sozusagen leer. Ist es irgendwie möglich auf diese Bilder wieder zuzugreifen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli-nux Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ich weiss ja nicht was da für ein Fehler kam, aber wnen der Ordner leer ist, wurden diese gelöscht. Es gibt Tools (Namen fällt mir gerade nicht ein) mit denen kann man gelöschte Bilder wieder zurückholen so lange die Karte nicht formatiert wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 danke für die schnelle antwort.... wäre cool wenn du die wüsstest welches tool dies könnte. ok der ordner ist leer und gelöscht...aber irgendwie ist der speicher aber nicht komplett frei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli-nux Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Schau mal hier, das hab ich jetzt auf die Schnelle gefunden. Evtl. auch: Active@File Recovery Easyrecovery Photorecovery von LC Technology http://www.happyfoto.de/rescue.php http://www.dard.de/faq.html#rettung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 super, vielen dank. ich lade es mir gerade runter. mal sehen ob es klappt. vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 super klasse!! vielen dank!! es hat funktioniert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli-nux Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Na das freut mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.