mcjazzman Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hi Leute, ich beschäftige mich im moment mit dem SMS 2003 Thema für meine Abschlussprüfung. Hat einer schon erfahrung damit?? Hab probleme den SMS 2003 zum laufen zu bringen. :confused: Falls jemand schon damit gearbeitet hat würde ich mich über eine Meldung freuen. MFG mcjazzman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Na da hats Du Dir ja einiges vorgenommen. Ich habe Bedenken wegen des Thema da der SMS ein sehr sehr umfangreiches Stück Software ist, und es denke ich genügend Admins gibt die sich damit seit Jahren auseinandersetzen und immer noch das ein oder andere Problem haben mit der Kiste klarzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcjazzman Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 also es geht halt darum das ich einen zentrallen software, system management server in ein besetehendes windows netzwerk integrieren möchte um halt über eine zentralle stelle software, updates usw. zu verteilen. und das ist auch schon alles, möchte nicht jede kleinigkeit vom sms 2003 in mein projekt einfliessen lassen. würde mich also freuen wenn es da jemanden gibt der etwas mehr zum thema weiß.. weil das teil läuft nicht wirklich.. :-( lg mcjazzman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.