Noxy Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hi Da ich zu Ostern meinen Resturlaub verbraten muss, hab ich 2 Wochen frei und mir ist es eigentlich zu doof die Zeit zu Hause zu vergammeln. Weiss einer ein schönes Reiseziel, wo: - Es nicht unbedingt a****kalt ist - Es was zu sehen gibt. - Man auch mal gemütlich chillen kann - Nicht zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Osterinseln Nunja, du willst es billig und warm? .. klingt ja zweideutig Aber wie wärs mit Südeuropa? Spanien, Portugal? Nordafrika geht auch noch, sowas wie tunesien oder so. Jenachdem wos dir halt gefällt. ich persönlich spar schon seit 1 Jahr auf meinen Sommerurlaub nach Cuba *Mütze mit rotem Stern aufsetz* viva la revulution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 Osterinseln Nunja, du willst es billig und warm? .. klingt ja zweideutig Aber wie wärs mit Südeuropa? Spanien, Portugal? Nordafrika geht auch noch, sowas wie tunesien oder so. Jenachdem wos dir halt gefällt. ich persönlich spar schon seit 1 Jahr auf meinen Sommerurlaub nach Cuba *Mütze mit rotem Stern aufsetz* viva la revulution Ich hab auch an Spanien und Portugal gedacht, aber da hats momentan 4 Grad glaub ich *brrrrr* Zu dem billig und warm: Wiso, hast du noch nix vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Wie wärs mit den Kanarischen Inseln? Ich war letztes Jahr kurz vor Ostern da. Das Wetter war super. Zwei Wochen Lanzarote, all inclusive, für unter 500€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Nunja, du willst es billig und warm? .. klingt ja zweideutig na dann kann er auch nach Osteuropa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 na dann kann er auch nach Osteuropa Naja billig kann ich mir vorstellen, aber warm? Da isses noch bestimmt noch kälter als hier. Oder hast du was anderes gemeint? :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Wie wärs mit den Kanarischen Inseln? Ich war letztes Jahr kurz vor Ostern da. Das Wetter war super. Zwei Wochen Lanzarote, all inclusive, für unter 500€ Kanaren kann ich empfehlen. Vor allem Gran Canaria. Aber nicht Playa del Ingles, da hat's zuviel Ballermann-Feeling. Schau Dir mal das Hotel Riu Vistamar im Netz an (Puerto Rico, ziemlich abgelegen). All Inclusive, 10 Tage, für unter 700 Euro. Waren gerade erst letztes Jahr dort, war total genial. *auchwiederUrlaubhabenwill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 wie wäre es mit rügen. das stelle ich mir zu ostern besonders schön dort vor. vielleicht ist es dann nicht der wärmste ort. aber teurer als im ausland ist es auch nicht. so bleibt das geld wenigstens in der brd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Also was ist bei euch warm? Willste baden, oder reichen 20Grad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 Also was ist bei euch warm? Willste baden, oder reichen 20Grad? Kann man bei 20 Grad nicht baden? Also warm ist bei mir momentan alles mit 20 Grad und höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Laut wetter.com isses in tunis die nächsten tage bis zu 10° warm das sind dann 19° mehr als wir hier haben Algier is auch nich schlecht, heut mittag sollen es 17° werden und las palmas um die 20° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 -> Ostern in Australien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 -> Ostern in Australien! So blöd find ich das gar nicht nur: - 2 Wochen sind wenig für A - Teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 hi, mal ein alternativ-vorschlag zu strand und meer: wie wärs mit klettern und wandern in der sächsischen schweiz? zu ostern sicher schon angenehm warm, ordentlich was zu sehen, chillen geht auch (geht eigentlich überall ), arm machste dich nich und läßt dein geld auch noch in der heimat. alternativ dazu der tschechische part des elbsandsteingebirges, die böhmische schweiz. hier sind unterkunft und verpflegung preiswerter. is wirklich schön da. und wenn du einmal ein frisches tschechisches pils vom faß probiert hast, willst du nie wieder weg... grüße und viel spaß im urlaub.. ..azett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.