skiddoo Geschrieben 26. Juni 2000 Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 Es wäre ganz sinvoll am Ende eines Themas einen Link zurück zum Anfang oder der auf die Startseite des Forums verweißt! In dem Posting Ein Thme zu Grübeln scrollt man sich ja zu Tode und ich habe nicht vor am PC zu Streben! cu Verbesserungsvorschlager Mahamet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 26. Juni 2000 Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 ... aber Du sollst doch nach Wissen streben - oder? peterb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 26. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 Räusper! Was sol das heißen? Nochmal Räusper! cu Alleswisser Mohamet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 26. Juni 2000 Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mohamet: ...ich habe nicht vor am PC zu Streben! cu Verbesserungsvorschlager Mahamet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Idun Geschrieben 26. Juni 2000 Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 Oh allwissender Mohamet, bevor Du an Deinem PC "STREBST", wirst Du wohl eher daran "STERBEN" ...... Eine unwissende Idun (die von der rächtschraipprüfung nichts ahnende!!!) P.S. Nichtdestotrotz ist Deine Idee nicht schlecht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFirst Geschrieben 26. Juni 2000 Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 Hi Ist nun die Frage ob der allwissende mohamed mit seinem Beitrag Intelligenz bewiesen hat *grins* Wenn nicht dann wissen wir auch das allwissende nicht unbedingt intelligent sein müßen ;-) Wenn aber doch, dann gibt es keine Intelligenz weil niemand allwissend ist. Puh, was für ein Thema TheFirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 26. Juni 2000 Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 Hi, das mit dem Link funktioniert so ohne Weiteres leider nicht. Aber ab jetzt werden nur noch max. 25 Beiträge pro Seite angezeigt. Wenn der Thread länger ist, steht am Anfang ein kleiner Hinweis "Dieser Beitrag ist x Seiten lang". Per Hyperlink kann dann auf die letzte Seite gesprungen werden! Weiterhin besteht tatsächlich die Möglichkeit die Reihenfolge der Beiträge umzukehren. Allerdings finde ich das nicht logisch. So, wie es jetzt ist, ist es aus meiner Betrachtung einfach gewohnter, angenehmer. Viele Grüße Stefan Eling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.