Schledo Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Als ich gerade beim Amazon nach Taschenmessern suchte, fand ich dieses Produkt hier. Ich muss schon sagen, Taschenmesser mit Ohrenstöpsel und transparentem Display sind schon genial ... http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00015UEY6/qid=1109769420/sr=1-8/ref=sr_1_0_8/028-6654985-1123742 :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Na ist doch ganz einfach: die Ohrenstöpsel braucht man um nachts die scharchenden Bären nicht zu hören und auf dem Display kann man die Überwachungsdaten der Flugdrohne abrufen (gibt's als Zubehör). Noch nicht gewusst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Der Alarm ist sicher dazu da, das man beim Schneiden nicht einschläft und sich nen Finger absäbelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 hehe das absolute MacGyver Spielzeug um die Welt zu retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Gerade bei Amazon.com gesehen, als ich nach einer DVD gesucht habe: Link Okay, ist nicht lustig, aber ich find's reichlich bizarr, dass man einfach so einen Defi kaufen kann. Immerhin kann man mit den Teilen genauso gut Leute umbringen wie reanimieren. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hab ich aber neulich ein Bericht gesehen in dem das Teil vorgestellt wurde. Das steuert sich komplett selbst, gibt nur per Sprache Befehle an den "Benutzer" aus. Nur wenn das Gerät richtig angelegt wurde, kommt es zum Stromschlag (Das Gerät erkennt ob Puls vorhanden ist usw.). Kann also, laut dem Bericht zumindest, nicht viel passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 mal ganz davon abgesehen, dass in München in jeder zweiten U-Bahn-Station ein Defi öffentlich zugänglich ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.