Lord_of_Flames Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo alle zusammen es geht um einen Rechner mit WinXP SP2 jedesmal wenn ich an diesem Rechner eine bestimmt seite www.efa-bw.de anschaue ist der rechner auf einmal total ausgelastet und der Montior wird immer wieder an und aus geschaltet. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hmmm... Die Seite scheint Java zu benutzen. Welchen Browser und welche Java-Version nutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 Wir benutzen IE 6 und java 1.4.2_04. Und es passiert nur bei zwei von 420 Rechnern die vond er konfig alle gleich sind Sprich auch alle IE 6 und java 1.4.2_04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 So habe ne Lösung gefunden kann also geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bionaut Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo LoF, wie siehts mit dem Loesungsweg aus ? Sonst kann der Thread bestimmt nicht geschlossen werden :cool: Gruessle bio* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 nun ich habe im IE einfach Java deaktiviert jetzt gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 das kann aber nicht die lösung sein. du umgehst das problem ja nur! mal ne frage, welche Hardwareausstattung haben die beidne Kisten? Sind die, bei denen es geht, mit dem lgeichen Zeug ausgerüstet, oder vllt. besser? Also wenn ich auf die Seite geh verreckt mir auch alles, liegt daran das Java zu anspruchsvoll für mein Kasten hier ist... Laptop: 399MHz Celeron 192MB RAM Trident Video Accelerator 9525 und noch mehr schund. die kiste packt es einfach nich, die is einfach zu schlecht für java Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 Nun des sind Rechner mit 700Mhz 256mb ram und ner Matrox G550 Grafikkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 nuja, die sollten des eigentlich ohne weiteres packen... es muss irgendwas geben was diese zwei von den anderen unterscheidet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 4. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2005 Naja da wir ca alle 4 bis 5 jahre die Rechner tauschen haben wir verschieden gernerationen im Einsatz die generationen untereinander sind aber alle identisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.