Crash2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Hi wo kann ich eigentlich nachschauen, von wo bis wo die verschiedenen Erfahrungsstufen gehen? Hab ich noch nirgends eine Übersicht drüber gefunden. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Original erstellt von Crash2001: Hi wo kann ich eigentlich nachschauen, von wo bis wo die verschiedenen Erfahrungsstufen gehen? Hab ich noch nirgends eine Übersicht drüber gefunden. MfG Crash2001 Wenn Du damit die Titel meinst (Erfahrungsstufen ), dann nirgends. Wo ist sonst die Überraschung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Hi schade. Mich hätte mal interessiert, bis zu welcher Stufe und über welche Stufen das noch geht. Dann kann der Thread ja jetzt schon wieder geschlossen werden. *g* MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Original erstellt von Crash2001: Hi schade. Mich hätte mal interessiert, bis zu welcher Stufe und über welche Stufen das noch geht. Dann kann der Thread ja jetzt schon wieder geschlossen werden. *g* MfG Crash2001 Wenn ich mich recht erinner geht das weit über 2000 Postings und es sind viele Stufen, kannst also noch eine Weile bleiben, ohne daß es langweilig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.