Kenan Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 kann mir jemand sagen, wo ich fertige skripte für dir matrizenberechnung erhalten kann???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Die Frage ist so nicht beantwortbar. Natürlich könnte jetzt jeder das posten, was er unter der Frage versteht, aber einfacher wäre es, wenn du mal genauer beschreiben würdest, was du möchtest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Was möchtest Du denn berechnen? Skripte gibt's in C++ nicht. Eine Matrix Klasse kann man sich zur Not auch auf die eigenen Bedürfnisse hin selbst erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenan Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 ich muss leider jetzt los , aber ich werde morgen mein prof darauf ansprechen was er damit explizit meint, danke für die information? bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Money Making Machinist Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Könnte sein Er meint so was: [(12 13 | 3]) [(3 2 | 1,5]) und dann bekommt man als Ergebniss zwei Variablen raus. *mathe-syntax stimmt grob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -andmaN Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ich hab ja auch keine Ahnung, was er genau meint, aber ich hab irgendwann mal das angehängte Prog als Übungaufgabe erstellt. ...natürlich müsste er es seinen Aufgabestellungen anpassen... :cool: .Matrizenrechnung.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenan Geschrieben 4. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2005 besten dank für die infos es reicht mir aus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.