geizhals Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo, wir müssen mit unserem Webserver umziehen wo auch ein SQL Server drauf läuft habe jetzt schon den neuen SQL Server aufgezogen und will die exportieren Daten vom alten in den neuen einfügen. Bei einfügen gibt es aber immer den Fehler das die jetzige DB 2 Familienmitglieder hat und die alte nur eins. Was soll ich tun bzw. was will der SQL Server von mir? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ich verstehe Dein Problem nicht, kannst Du bitte den Fehlermeldung von SQL Server liefern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geizhals Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ich versteh meinen SQL Server auch nicht und find nirgends was dazu: Microsoft SQL-DMO (ODBC SQLState: 42000) Der Mediensatz für die xxx-Datenbank hat 2 Familienmitglieder, es wurden jedoch nur 1 übergeben. Es müssen alle Mitglieder übergeben werden. Restore Database wird fehlerbedingt beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Wie genau versucht du denn die Datenbank wiederherzustellen, über den Restore-Wizard aus dem Enterprise Manager heraus oder aus einem SQL-Script? Habt ihr auf dem alten Server vieleicht mehrere Dateigruppen (Mehrere Daten/Logfiles) eingerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Wie genau versucht du denn die Datenbank wiederherzustellen ich dachte der exportiert die Daten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 ich dachte der exportiert die Daten ? Oh, .. wohl zu schnell gelesen... @geizhals: Schon mal daran gedacht einfach ein Backup von der DB anzustossen und das auf den neuen Server zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Du hast bei der Original-DB ein Datenfile mdf und bei der neuen DB mehrere Datenfiles (eine mdf- und ein odere mehrere ndf-Dateien) angelegt. Beim Restore musst Du in den Wiederherstellungsoptionen alle zugehoerigen Datenfiles (mdf und ndf) angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.