Uplink Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hi Leute, im Folgenden schreibe ich mein Zwischenzeugnis rein. Bitte bewertet es mal. Ich war 7 Monate bei diesen Betrieb, und er wird wahrscheinlich bald Konkurs gehen. Deswegen bewerbe ich mich wieder und dazu brauch ich das Zwischenzeugnis (zumindest verlangten das eine Firma). Zwischenzeugnis Herr XYY, geboren am ... in ... wurde am 1. September 2004 als Auszubildender zum Fachinformatiker Ausbildungsrichtung Anwenungsprogrammierung eingestellt. Herr XYZ wurde entsprechend dem Ausbildungsplan in der Abteilung Softeware-Entwicklung ausgebildet. Während dieser Ausbildung hatte er die Möglichkeit, sich in diesem Fachbereich das praktische Wissen, sowie die Grundlagen und wesentlichen Funkiontsmerkmale eines IT-Betriebes mit Software-Entwicklung anzueignen. Er widmete sich mit großem Interesse der ihm übertragenen Aufgaben, nutze die vorhandenen Lernmöglichekiten und arbeitete stets selbsständig, sorgfälltig und zuverlässig. Er überblickt auch schwierige Zusammenhänge, erkennt das Wesentliche und ist in der Lage Lösungen aufzuzeigen. Die Leistungen werden zusammenfassend als gut beurteilt. Das Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzen und Mitarbeitern war stets einwandfrei. Dieses Zwischenzeugs erhält Herr XYZ auf eigenen Wunsch. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hi, ich hab da keine große Erfahrung, aber vom Text her würde ich als Note 3 sagen. Nur steht ja auch ne Bewertung da: Die Leistungen werden zusammenfassend als gut beurteilt. Die Schreibfehler sind ja hoffentlich nur beim Abtippen entstanden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli-nux Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Insgesamt würde ich das zw. Note 1 (sehr gut) und 2 (gut) beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Also eine 1 halt ich ja nun schon für übertrieben, dann dafür ist das alles zu schwammig formuliert: Während dieser Ausbildung hatte er die Möglichkeit, sich in diesem Fachbereich das praktische Wissen, sowie die Grundlagen und wesentlichen Funkiontsmerkmale eines IT-Betriebes mit Software-Entwicklung anzueignen. Das ist gut, aber hat er die Möglichkeit auch genutzt? Er widmete sich mit großem Interesse der ihm übertragenen Aufgaben, nutze die vorhandenen Lernmöglichekiten und arbeitete stets selbsständig, sorgfälltig und zuverlässig. Aber nicht mit größtem Interesse, nicht sorgfältigst und nicht sehr zuverlässig. Er überblickt auch schwierige Zusammenhänge, erkennt das Wesentliche und ist in der Lage Lösungen aufzuzeigen. Das Wesentlich ist schon ok, aber so manche Dinge übersah er dann doch. Es kann auch Lösungen aufzeigen, aber leider sind die nicht immer optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uplink Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 HI Leute, das ist jetzt die überarbeitete Version: Zwischenzeugnis Herr ... geboren am ... in ... ,wurde am 1. September 2004 als Auszubildender zum Fachinformatiker Ausbildungsrichtung Anwendungsentwicklung einstellt. Herr .......... wird entsprechend dem Ausbildungsplan in der Abteilung Software-Entwicklung ausgebildet. Während dieser Ausbildung hat er sich Kenntnisse in den Bereichen Software-Entwicklung, Software-Tests, Dokumentation und PC-Technik erworben. Er widmete sich mit großem Interesse der ihm übertragenen Aufgaben, nutzte die vorhandenen Lernmöglichkeiten und arbeitete stets selbstständig, sorgfälltig und zuverlässig. Er überblickt auch schwierige Zusammenhänge, erknent das Weseltliche und ist in der Lage Lösungen aufzuzeigen. DIe Leistungen werden zusammenfassend als gut beurteilt. Das Verhalten gebenüber Kunden, Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei. ... Ich schicke meine Bewerbung demnächst an mehrere Firmen. Eine Firma davon hat ein Zwischenzeugnis gefordert. Soll ich an die anderen Betriebe auch zu meinen normalen Bewerbungsunterlagen das Zwischenzeugnis beilegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ich schicke meine Bewerbung demnächst an mehrere Firmen. Eine Firma davon hat ein Zwischenzeugnis gefordert. Soll ich an die anderen Betriebe auch zu meinen normalen Bewerbungsunterlagen das Zwischenzeugnis beilegen? Ja klar, weil die sonst denken würden, du hättest was zu verbergen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.