dragi Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo, ich suche nun fast eine Stunde nach dieser Software mit der man ein ISO Image von XP erstellen kann bei dem man nen ganzen haufen an Software und Treiber vorher rausschmeissen kann um so die Installation von XP klein zu halten! Könnt ihr mir sagen wie die heisst? Basiert wohl auf Bart PE. Gruss Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hmm da gibts mehrere... z.B. XPLite... PS: Verschoben in die Anwendungsecke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 nLite wäre noch ein Tool dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dragi Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 NLITE!!!!! Das habe ich gesucht!!! Vielen Dank...ist echt blöd wenn man genau weiss was man sucht aber der Name nicht mehr im kopf ist. Dann ists selbst mit google nicht so einfach... Gruss Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi, nLite entfernte bei mir irgendwie immer mehr Dateien als es eigentlich sollte, sodass das Setup dann teilweise nicht mehr lief etc. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.