Etha Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo, habe folgendes Problem: Habe Win W2K Betriebssystem mit mehreren Benutzern C:\Dokumente und Einstellungen\ z.b. Admin A B u.s.w.\ Lokale Einstellungen\TEMP Ich breucht eine Batch der mir zu jedem egal welch Benutzer auch immer den TEMP - Ordner lehrt. Ich krübe schon einige Zeit daran und komme auf kein Ergebniss. Wäre Super wenn jemand mir helfen könte. MfG etha :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 soll das nur unter dem jeweiligen benutzerprofil geschehen, sprich dass der jeweilige user nur seine temp-dateien löschen soll?? dann versuch mal die angabe %userprofile%\Lokale Einstellungen\.... oder soll das ganze unter nem administrativen account erfolgen, sprich, dass ein admin alles löscht??? da hätt ich jetzt nicht so die idee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 rd "%userprofile%\Lokale Einstellungen\Temp\" /Q /S rd %systemroot%\Temp /Q /S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Etha Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo es ist so gemeint das der Batch beim Start aus allen auf dem PC befindlichen Profilen die Temp - Ordner lehren soll. Ungeachtet dem Benutzer der sich anmeldet. Also nicht nur im Admin - Benutzer sondern in allen Profilen. Wäre nicht schlech wenn mir da jemand hefen kann. Aber danke trotzdem Etha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Da wird es ein Problem mit den Rechten geben, da nicht jeder User bei jedem USer einfach wild rumlöschen darf. Als Workarounfd: Auf www.sysinternals.com gibts das Tool "Psexec" damit kannst du bestimmte Sachen als Admin ausführen (automatisiert in der Batch). Du musst halt "nur" Name des Admins und das Adminkennwort im Klartext in die Batch schreiben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.