Patt Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi, hab mal ne Frage. Gibt es ne Seite wo ich ne Übersicht finden kann welcher Ram zu welchem Board passt. Habe das K7N2 Delta-L von Microstar. Vielleicht wisst ihr ja ne Seite oder schon was genaueres. MfG, Patt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 verschoben ---> Hardware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hier z.B. ist unter Main Memory ganz gut beschrieben was man für RAM verwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi, hab mal ne Frage. Gibt es ne Seite wo ich ne Übersicht finden kann welcher Ram zu welchem Board passt. Habe das K7N2 Delta-L von Microstar. Vielleicht wisst ihr ja ne Seite oder schon was genaueres. MfG, Patt Am schlauesten einfach mal ins Handbuch gucken - da steht doch normalerweise drin, welche Bauart und wie groß die Bausteine maximal sein dürfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 oder auf der Homepage des Herstellers wobei ich die Seite für mehr als unübersichtlich halte :beagolisc Für das nächste mal: kein Microstarboard kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 oder auf der Homepage des Herstellers wobei ich die Seite für mehr als unübersichtlich halte :beagolisc Für das nächste mal: kein Microstarboard kaufen das ist ja auch nicht der Hersteller.. Microstar International -> MSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 mal ne kleine frage taurons link bringt dich ja auf ne seite mit nem bild des dings. bei den slotplätzen. des schwarze teil is agp, die 5 weisen pci, und was is des blaue ganz links? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 bei den slotplätzen. des schwarze teil is agp, die 5 weisen pci, und was is des blaue ganz links? Das ist ein ACR (Advanced Communication Riser) Slot, steht auch mit dabei. ACR "Einige Chipsätze enthalten Funktionen für Sound, Netzwerk, Modem usw., die nur noch wenige externe Bauteile benötigen, damit sie vom Anwender benutzt werden können. Diese zusätzlichen Bauteile sind entweder bereits auf dem Mainboard bestückt oder werden bei Bedarf über eine kostengünstige AMR-, CNR- oder ACR-Slot mittels Steckkarte ergänzt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patt Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi, denke ich werde mir den Corsair cmx 512 3200 holen. der passt nach corsair Angaben zu dem Board. Hoffe das geht dann besser. Dneke nicht das das Board kaputt ist sonst hätte der Ram Test ja keinen Fehler gefunden wenn der Ram nichts hätte. Mein eigentliches Problem ist nämlich das mein Rechner mit Xp andauernd von allein neustartet. hab diese Funktion im XP schon ausgestellt und er läuft besser aber verreckt immernoch ab und zu. Patt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patt Geschrieben 4. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2005 Nach dem test meines Rams an der Arbeit hat sich herausgestellt das er hier keine Fehler macht sondern nur bei mir daheim. Also wird es sicherlich das Board sein. Was würdet ihr mir für ein neues Board empfehlen? Patt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hierzu müsste man erstmal wissen, was für weitere komponenten vorhanden sind(CPU usw), denke ja nicht, das du alles neu kaufen wolltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patt Geschrieben 4. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2005 also hab nen athlon xp 1400 MHZ, 512 mb infinion DDR 400, Seagte 80 Gig + Maxtor 20 Gig, creative sb, geforce fx5200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.