Webentwickler Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Ahoi Stefan, sag mal, ist es sehr aufwendig die o.g. Funktion so zu gestalten, dass zuerst die Mitglieder aufgeführt werden? Momentan muss man sich über viele, viele Seiten mit Gästen kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 hi, du hast sorgen ich bin schon froh wenn ich mal was lesen kann ohne das das board, bei der last vor der pruefung, die graetsche macht nix fuer ungut cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaeljk Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 @McL: Naja, das Problem haben wohl viele Diese Massenanstürme sind der pure Wahnsinn, da kann man sich gleich nen Linux-Cluster hinstellen mit Load-Balancing, um sowas zu bewältigen.. aber für 4 Mal im Jahr ist mir das zu teuer Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.