dreadlord Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo Zusammen, ich habe seit knapp einem Monat einen WRT54G, es funktioniert alles auch soweit ohne Probleme. Firmware habe ich die aktuelle US Firmware 3.03.6(?) installiert. Jetzt habe ich doch ein komisches und nerviges Problem und zwar, geht das Internet in unregelmäßigen Abständen nicht mehr. Von einer Zeitspanne zwischen 5 und 10 Tagen, geht gar nichts mehr, bis ich den Router neustarte (Stecker raus-rein), dann geht wieder alles. Es ist zwar nicht so gravierend schlimm, aber es nervt. Das System läuft im Dauerbetrieb, es hängt ein Server(dort läuft Esel) dran, mit ständiger Internetanbindung, 2 Rechner und ein WLAN Notebook. Wäre über Hilfe sehr dankbar. Gruß dread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Die WRT-Familie ist eigentlich sehr stabil und läuft in mehreren IInstallationen im Dauerbetrieb ohne Probleme. Ich würde aber sowieso eine nette, angepasste Firmware drauf installieren... Ein sehr guter Artikel findet sich im aktuellen Linux-Magazin... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.