Nahemoth Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi, ich hab da mal ne frage, den lebenslauf betreffend. (bewerbung als FiSi) welche besonderen kenntnisse bringe ich da ein? ich kann: html, css: gute kenntnisse js, php: eher grundkenntnisse Win200, WinXP: gute kenntnisse Linux(Debian): anfänger - fortgeschrittene Netzwerke: Windows, Samba was bringe ich da am besten wie ein, und was lasse ich besser weg?? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Guten Morgen, besondere Kenntnisse sind für mich - alles was nicht jeder kann! Zu Deiner Frage "Was soll rein und was nicht?* Ich würde alles reinschreiben was Du auch beweisen kannst, das Du es kannst. Als Beispiel HTML => Kann ich HTML wenn ich weiß wie <body> geschrieben wird? Oder muss ich dazu mehr können - um behaupten zu dürfen ich kann es?! Je Nachdem kannst Du so auswählen was Du reinschreibst und was lieber net. ...my 2cents Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ich würde alles mit reinnehmen ... lieber klotzen statt kleckern Aber belibe ehrlich: Wenn Du irgendwo nur Grundkenntnisse hast, dann füge das einfach in Klammern hinzu, in etwa wie du es hier gemacht hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli-nux Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ich würde alles mit reinnehmen ... lieber klotzen statt kleckern Eben, wenn schon, dann alles reinschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nahemoth Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 also besser alles reinnehmen? in php kann ich z.b. ein prog lesen, ich weiß was welche stelle im code macht, aber ob ich ein proc aus dem stehgreif coden könnte das weiß ich net, ich glaube weniger. wenn ich was progge, dann habe ich immer meine bücher daneben wo ich nachlesen kannwenn ich was net weiß. aber das beim vorstellungsgespräch dem cheff zu erklären, ich weiß net, ich denk, das wird er mir net abkaufen oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Kenntnisse, die der Beruf mitbringt sind keine "besonderen Kenntnisse". Ein Fi sollte schon mit Windows umgehen, die eine oder andere Programmiersprache anwenden bzw. ein Netzwerk einrichten können. Besondere Kenntnisse sind für mich Weiterbildungen wie: Qualitäts- und/oder Projektmanagement Sprachkurse Staplerschein etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Eben, wenn schon, dann alles reinschrieben. Naja - würde ich nicht so sehen. Jeder Mensch definiert Grundkenntnisse oder Fortgeschrittene Kenntnisse anders. Soll heißen das wenn der Threadersteller dann irgendwo eingestellt wird und die sagen. Ja Herr X sie haben geschrieben sie können PHP programmieren - dann müssten sie Aufgabe Y ja ohne Probleme lösen können - und wie es der Zufall will kann derjenige aus dem Lebenslauf dann auf einmal doch nicht richtig PHP - würde ich ehrlich gesagt ziemlich peinlich finden. @ CyberDemon Ein Fi sollte schon mit Windows umgehen, die eine oder andere Programmiersprache anwenden bzw. ein Netzwerk einrichten können. Vor der Ausbildung? Programmieren können? Halte ich für übertrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Vor der Ausbildung? Programmieren können? Halte ich für übertrieben...Dann bezieht meinen Post auf das Berufsleben nach der Ausbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.